Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113431 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brust nach Op unterschiedlich hoch   17 Antworten
sagt  lypobeauty  am 15.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,

ich habe Ihnen 2 Emails gesendet wegen Bruststraffung und sie haben bis heute nicht drauf geantwortet ?
Aber hier die Komentare schreiben und DAS schlecht machen können Sie!?!
Ich finde für eine Brusstraffung 7000 bis 8000 EURO ist sehr viel Geld.
Für was den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ojeoje, der Preis den ich dafür bezahlen muss ... ;)   4 Antworten
sagt  marnja  am 15.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Ihr Lieben,
vielen Dank für die schnelle Reaktion!
Eine kl. Kostenauflistung habe ich auch erhalten, Honorar, Narkose, Imlantat... Der Aufenthalt macht davon nur 200€ aus. Wahrscheinlich haben Sie recht Frau Dr. Berger, in Frankfurt ist halt eben alles etwas teurer :(
Ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwellungen nach Nasenkorrektur   73 Antworten
sagt  semiha  am 15.07.2010  zum Thema Nasenkorrektur

hallo dr med marsch wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrückt hatte 1 woche gips,nach der entfernung der gips kann ich sehen das die rechte seite breiter ist wie der linke ,ich weiss nicht ob es schwellungen sind,es ist überall nicht gleichmäßig.habe komishce beulen an der nase die so hart ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Richtige Implantatgröße   66 Antworten
sagt  chicitabusen  am 15.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Frau Dr. Berger

Zu meiner Gechichte kurz::
Seit 7 Jahren will ich gerne etwas mehr Busen :)
Und habe nach meiner Hörakustikmeisterprüfung nun vor mir den Traum zu erfüllen.
Ich hatte am 9 Juli in Düsseldorf ein Beratungstermin und fühlte mich etwas mit der Gröé überrumpelt..
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bv nach der Op   23 Antworten
sagt  boobsOne  am 14.07.2010  zum Thema Brust - Sonstige

"Die Schläuche waren dafür da, das das Zeug was sich halt in der OP und danach gebildet hat, raus zu kommen, die so ein gürtel bekommen, da bleibt es drin und es brauch ne Zeit bis der Körper es abgebaut hat."

Hat das auch mit dem "dicken Bauch" zu tun den man evt. bekommt?

Beitrag meldenAntworten

sagt  boobsOne  am 14.07.2010  zum Thema Brust - Sonstige

"Die Schläuche waren dafür da, das das Zeug was sich halt in der OP und danach gebildet hat, raus zu kommen, die so ein gürtel bekommen, da bleibt es drin und es brauch ne Zeit bis der Körper es abgebaut hat."

Hat das auch mit dem "dicken Bauch" zu tun den man evt. bekommt?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jaande  am 14.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo....
nur um eine kleine Info zu geben....ich bin in düsseldorf...ich zahle 6000 euro...ich habe auch einen schock bekommen...allerdings habe ich eine genaue auflistung aller positionen...problem wäre dann nur das man das meiste davon eh nur so hinnehmen muss weil man keine ahnung hat wieviel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Frage wegen Brustwarze...   1 Antworten
fragt  jas812  am 14.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ist es normal das die farbe von der brustwarze ein bischen dunkler ist,vielleicht weil die zurzeit empfindlich sind?
ich finde meine waren vorher ein bischen heller.

Beitrag meldenAntworten

sagt  DasBiest86  am 14.07.2010  zum Thema Brust - Sonstige

hi cookie,

freu mich für dich das du es auch überstanden hast. die schmerzen vergehen, glaub mir.

ich hab da mal eine frage. das hört sich ganz nach meinem chirurgen an. warst du zufällig in münchen??

würd mich über eine antwort sehr freuen.

lg miri

Beitrag meldenAntworten

Wundheilung   6 Antworten
sagt  Jane-27  am 14.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ja klar, ich gebe Ihnen gerne meine email, dann können Sie mir den Kontakt schicken: FunnyD@[Link anzeigen] ,danke

Beitrag meldenAntworten

Unerklärliche Nebenwirkungen   182 Antworten
sagt  hermine  am 14.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liz,

sorry das ich mich jetzt erst melde. Also Ich habe ihm von den Meinungen der anderen Ärzte erzählt und er hat sofort reagiert. Er ist bereit alles nochmal neu zu machen. Aber wegen dem Loch wird es wahrscheinlich etwas komplizierter. Er hat nochmal einen Abstrich gemacht um su ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 14.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kann ihnen den namen nicht ins netz stellen sorry, sie koennen mir aber eine email schreiben. Es geht darum keine werbung fuer irgendwelche leute zu machen.
Beste gruesse,

Berger

Beitrag meldenAntworten

nein, eine sono ist nicht gemacht worden. Wieviel Wundwasser es war, als der Schwall kam, ist schwer zu sagen, es waren zwei Kompressen voll und an meinem Sport BH waren auch Flecken. ich schätze, dass es vielleicht ein viertel Schnapsglas war...ungefähr. Das ist rausgelaufen in ca. 2 stunden, in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Guten abend,

Ich muss ihnen etwas verraten: in frankfurt gibt es nur "lauter beste", und jeder den sie fragen wird ihnen sagen er sei der beste wenn nicht der allerbeste:)))).
Ich kann ihnen von so weit weg wenig rat geben da ich den befund nicht so genau kenne. Was ist den" viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Frau Dr.Berger, danke für Ihre Antwort. Nein ich nehme kein Antibiotika mehr, hatte ich die ersten Tage genommen, es aber mit meinem Magen nicht vertragen. Im Moment benutze ich nur die Furacin Sol Salbe. Der Arzt meint aber auch, dass das Wundwasser nur oberflächlich wäre. Ich bin total ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unerklärliche Nebenwirkungen   182 Antworten
sagt  liz_511  am 14.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hermine, was gubt es neues?
LG

Beitrag meldenAntworten

Guten abend, das ist natuerlich aus der ferne schwer zu beurteilen, nehmen sie denn ein antibiotikum? Das wuerde ich zur sicherheit machen, denn der abstrich war zwar steril aber durch das loch koennen sich doch keime einsiedeln.
Ich persoenlich wuerde braunovidonsalbe verwenden. Manchmal gibt es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten abend,

Die frankfurter preise sind nicht ohne gelle? Ganz so teuer muss es aber nicht sein. Was mir ein wenig sonderbar vorkommt sind die zwei tage klinik.
Die muessen naemlich nicht sein, eine einzige uebernachtung reicht aus.fragen sie doch den pc nach den einzelposten, wie sich dieser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Schwellungen nach Nasenkorrektur   73 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 14.07.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Sandra,
wahrscheinlich gehen die Dellen am seitlichen Nasenabgang bei Abschwellung der Spitze nicht verschwinden. Wahrscheinlich ist der Knochen nach der Frakturierung eingefallen.
Fragen Sie bitte Ihren Operateur!

Hallo Semiha,
2 Tage nach einer Nasenkorrekktur ist normalerweise noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  marnja  am 14.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hoppla, dachte ich mir als ich heute aus der Klinik in Frankfurt kam...
Vorab: Das Beratungsgespräch war sehr intensiv, informativ und ich habe mich wohlgefühlt. Meine Freundin wurde auch bereits dort "vergrößert" daher kenne ich die Klinik.
Den KV und einige Flyer von Implantat-Marken bekam ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Klinik im Raum Düsseldorf ist empfehlenswert in Sachen Fettabsaugung?   4 Antworten
sagt  CarolinS  am 14.07.2010  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

... leider kann ich Dir hier nicht auf Deinen Namen antworten (es gibt hier leider keine Funktion "Persönliche Nachricht" oder so...), und Deine eMail-Adresse wirst Du ja wahrscheinlich nicht hier offen posten wollen...

Das ist ja gerade das "Lustige" an diesem Forum, die Forumsbetreuer-Ärzte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Jane-27  am 14.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte vor 6 Wochen eine Brustvergrösserung, meine zweite, von C auf D Körbchen.(Hatte vorher gar nichts) Zunächst ging auch alles gut, aber nach zwei Wochen fing es an zu bluten an der rechten Brust. (Der Schnitt ist in der Brustfalte) Mein Arzt hat sehr gewissenhaft gehandelt und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 14.07.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Guten tag, muss weg deshalb nur noch ganz kurz. Sport bh nach augmentation 6 wochen religiose und tag und nacht. Wenn sie was anderes machen wollten und sie waeren meine patientin wuerde ich das gar nicht wissen wollen:)) sie verstehen was ich meine? :)
Beste gruesse berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cookie81  am 14.07.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Frau DR.med Berger,
nun habe ich doch einpaar Fragen, erstens,muss ich die ganze Zeit ein BH anhaben?Ich habe gelesen das man ab 300ml einen anhaben soll, ich habe 360ml, aber der juckt manchmal, bzw. durch die Narben ist es manchmal eher störend.Zweitens: ich wollte zur unterstützung für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich bitte um hilfe,wieviel ml ist D? Ich habe bald ne OP!!!!   34 Antworten
sagt  Cookie81  am 14.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe jetzt mich für 360ml entschieden,was schon viel sein soll, also wegen der Haut und der Veränderung.Gina-Lisa, falls bekannt,soll 300ml haben, trotzdem sind ihre Brüste viel viel größer, es kommt halt leider immer auch auf das drauf an wie sie vorher waren. Ich bin 168cm groß, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...408140824083408440854086408740884089...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE