Die frankfurter preise sind nicht ohne gelle? Ganz so teuer muss es aber nicht sein. ”Mehr“Guten abend,
Die frankfurter preise sind nicht ohne gelle? Ganz so teuer muss es aber nicht sein. Was mir ein wenig sonderbar vorkommt sind die zwei tage klinik. Die muessen naemlich nicht sein, eine einzige uebernachtung reicht aus.fragen sie doch den pc nach den einzelposten, wie sich dieser preis I'm einzelnen zusammensetzt, da sollte naemlich transparenz herrschen. Der grund ist: oft wird ueber einen teuren klinikaufenthalt oder wie in ihrem fall sogar zwei tage klinik eine teure op miete "subventioniert". Bei uns wird es folgendermassen gehandhabt, nur um ihnen das noch kurz zu schildern: wir haben eine art "baukastensystem", das die einzelnen posten genau aufschluesselt. Es gibt mehrere implantatshersteller kliniken und narkoseaerzte in unterschiedlichen lagen (city, am rande der stand, woanders), die die patienten waehlen koennen. Mein honorar bleibt dabei immer gleich. So koennen dann preise zwischen 5500 bis 7500 zusammenkommen, je nachdem fuer was die patientin sich entscheidet. Ist ein bisschen kompliziert und fuer einige patientinnen ist es zu viel wahlmoeglichkeit, die bekommen dann einen vorschlag von uns. Seit einiger zeit sind "schoenheitsoperationen"umsatzsteuerpflichtig, das macht natuerlich auch noch einen batzen aus, aber es gibt auch faelle mit asymmetrie, gewichtsverlust, tubulaerer brust etc etc etc, die ein attest haben, in diesen faellen kann man das mit der umsatzsteuer durchaus diskutieren. Sie koennen also nochmal mit ihrer klinik sprechen und vielleicht mehr infos bezueglich der kosten bekommenm meiner ansicht sind die zeiten in denen man eine zahl an den kopf geknallt bekommen hat und fertig naemlich vorbei.