Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Jane-27: “Hallo Frau Dr.Berger, danke für Ihre Antwort. Nein ich nehme kein Antibiotika mehr, hatte ich die er” Mehr “Hallo Frau Dr.Berger, danke für Ihre Antwort. Nein ich nehme kein Antibiotika mehr, hatte ich die ersten Tage genommen, es aber mit meinem Magen nicht vertragen. Im Moment benutze ich nur die Furacin Sol Salbe. Der Arzt meint aber auch, dass das Wundwasser nur oberflächlich wäre. Ich bin total verzweifelt und weiss nicht, was ich noch machen soll. Gehe jeden zweiten Tag zum verbinden. Meinen sie, es ist schlimm, wenn Wundwasser austritt? Es hieß nämlich, dass wäre ganz normal. Nur dass es so lange dauert,wäre nicht gut. Die Narbe unter der rechten Brust wurde vor genau zweieinhalb Wochen noch mal geöffnet und mit starken Fäden wieder verschlossen. Letzten Mittwoch kam dann die größere Menge Wundwasser. Letztes Wochenende kam gar nichts und seit Sonntag morgen läuft wenig, aber ständig etwas aus einer kleinen Stelle raus, da wo sich der Schorf gelöst hat. Was soll ich tun? Langt das ständige verbinden und einschmieren, oder soll ich einen Hautarzt aufsuchen? Mein Arzt ist wirklich sehr gut gewesen und in Frankfurt, so wie ich gehört habe, der Beste. Ich weiss nicht, was ich machen soll. Bitte geben Sie mir einen Rat. Vielen Dank” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE