Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113431 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

substituition   1 Antworten
sagt  DasBiest86  am 12.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi kiddow,

ja da gibt es keinerlei probleme. ich bekomme auch seit ca 3 jahren subutex und habe es die tage vor der op ganz normal eingenommen. am op tag hab ich vor der op 2mg genommen und über den tag verteilt den rest. ich bekomme am tag 6 mg und ich hatte keinerlei beschwerden. du musst es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV am 05.07.2010   1 Antworten
fragt  Snuffiwutz  am 12.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi ihr lieben!

hatte nun am 05.07.2010 meine erste BV. und was soll ich sagen... ich hatte solche angst vor den schmerzen danach, dass ich schon alpträume hatte.
gleich nach der narkose war es schon schlimm mit den schmerzen aber dann haben sie mir was gespritzt und gut wars. ich habe dann noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narben nach Ohrenverkleinerung   11 Antworten
sagt  Jan8A  am 12.07.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Ich habe nun einen Termin bei dem Prof. an der Uniklinik für HNO in Erlangen. Erst war ich in Bremen bei einen Arzt für HNO und Plastische Operationen und der meinte er geht da nicht ran da müsse wenn ein Profi ran gehen, weil es das obere Drittel des hinteren Ohrs betrifft. Durch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

weiß echt nicht welche größe ich bei ner 2.op nehmen soll.bin sehr verzweifelt   7 Antworten
sagt  DasBiest86  am 12.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo herr dr wolter,

ich denke zwar auch das die 0,25cm nicht sehr viel ausmachen trotzdem hab ich angst das sie zu breit sind.mein pc benutzt nur eurosilicone und allergan und von beiden gibt es keine moderate plus sondern nur full und mein pc meinte das er full profile nicht gern bei mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Fäden wurden gezogen...   10 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 12.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Man kann es erst nach drei montaen sagen wie es ist... Gruss berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  jas812  am 12.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

heißt es also das es normal ist?:-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Kennen sie das frankfurter mantra?: "fruehestens nach drei monaten, fruehestens nach drei monaten fruehestens nach drei monaten......"
Gruss berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  jas812  am 12.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

heute ist 20 tag nach der op,ist es normal das eine brust bischen volumiger ist als die andere?
ich finde das die linke die rundung mehr bekommen hat und wenn ich den stütz bh anhabe sie links ein bischen fülliger aus wie wenn es gepusht wurde.wenn ich mit meiner hand fühle fühlt sich es dicker ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rechte Brust nach zwei Wochen immer noch geschwollen, wie am ersten Tag... Hilfe!!!!   48 Antworten
sagt  Moni227  am 12.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

puuhhh, ok, na dann ist ja alles gut! dachte schon, ich wäre auf neue, noch nicht da gewesene, symptome gestoßen...

hoffe, sie haben gut gefeiert! hat ja ziemlich lange gedauert, das gestrige finale!

ich wünsche ihnen einen schönen, nicht allzu stressigen montag!

lg

Beitrag meldenAntworten

Rechte Brust nach zwei Wochen immer noch geschwollen, wie am ersten Tag... Hilfe!!!!   48 Antworten

Guten morgen, sie sind ja frueh wach... Also: das kribelln in den haenden kommt von der lagerung, das brennen in der brustwarze kommt daher dass der nerv, der dafuer zustaendig ist "geaergert"wurde.
Derzeit koennen sie da nur b vitamine nehmen, in der regel gibt sich das dann wieder.

Beste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Moni227  am 12.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen!! :-/

ich hab wieder einmal eine frage. und zwar, ist es üblich, dass die hände (in meinem fall die linke, seit heute morgen) etwas kribbeln??? und kann es sein, dass mein shirt dafür verantwortlich ist, dass meine rechte brust brennt?? ist ja jetzt alles ziemlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Habe ich die richtige Größe gewählt?   9 Antworten
sagt  susy30  am 12.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
nochmals danke ich auf die antworten, wollte nur noch ein`s los werden, und zwar habe ich meiner Ärztin wirklich deutlich klar gemacht das ich mit der Größe absolut unglücklich bin, aber Sie behauptet jetzt nach der OP das es ihr nicht mehr möglich war- die gewünschten 275cc noch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 11.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Nein, das bessert sich, keep it simple :)
Gruss berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  jas812  am 11.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hab mal ne frage bezüglich den brustwarzen weil die so empfindlich sind.
muss ich da auch irgendeine creme drauf tun?

Beitrag meldenAntworten

Natuerlich die mitte....:)

Beitrag meldenAntworten

was meinen sie mit 3 ebenen?von innen,von aussen und?

Beitrag meldenAntworten

also bei mir wurde von innen auch genäht,die lösen sich von selber auf.
bei mir wurden knötchen gezogen(fäden).
habs erst seit gestern geschafft mal wirklich alleine aus dem bett zu kommen,hab immer angst das was verrutscht.

Beitrag meldenAntworten

Guten abend ja gucken sie denn kein spiel?da wird dauernd gefoult!!
Also man soll ja nie nie sagen aber die wunde wird normalerweise in drei ebenen verschlossen.
Das haelt schon einiges aus und das zieht auch noch eine ganze weile....
Gruss berger

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  jas812  am 11.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

am freitag wurden meine fäden gezogen.
heute morgen hat es ein bischen gezogen wo ich aufgestanden bin ist das normal?
brauche ich mir da keine sorgen machen wegen den narben?

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung ohne Implantate   5 Antworten
fragt  rumer  am 11.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Frage an Dr. Ferrara:

Hallo,
habe den Wunsch nach Brustvergrößerung aber ohne Implis.
Habe auch schon ausführlich darüber gelesen. Es gibt die Methode mit Eigenfett. Habe mich dahingehend schon ausführlich informiert und gelesen, dass hier Brustkrebsgefahr droht durch das Einspritzen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

18 Tage nach op...   3 Antworten

ja ich ziehe zurzeit auch nur blusen an weil die brust so spitz und auseinander aussieht.
men pc hat gesagt das ich meine haare ruhig alleine waschen kann,hab mich bis jetzt nicht getraut meine mutter hat sie mir gewaschen.

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Ihre Meinung   6 Antworten

Wir machen das alles nicht online sondern offline, denn es geht hier nicht darum einzelne aerzte zu empfehlen, oder zu diskreditieren. Wir machen auch keine werbung fuer produkte.
I'm grunde muessen sie entscheiden zu wem sie gehen, ich kann da nur hilfestellung geben und ein unfallchiruirg hat- ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mimi83  am 11.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Es tut mr leid ich gehe Ihnen bestimt schon auf die Nerven, habe hier nochmal die Ausbildung von dem besagten Arzt, habe vorhin vielleicht etwas falsch formuliert so steht es auf seiner Homepage:
Nach Abschluss meines Medizinstudiums in Innsbruck habe ich acht Jahre lang auf der Unfallchirurgie und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mimi83  am 11.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Gerne hätte ich ein paar Adressen im Raum Vorarlberg das wäre sehr nett. Meine Mail lautet filakia@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Also wenn jemand 14 jahre unfallchirurg ist, ja glauben sie denn dass man da viele brueste operiert? So notfallmaessig?:)) Wohl eher das gegenteil.
In einer modernen professionellen praxis werden bilder gezeoigt und auch anatomische implis und bitte von mehreren firmen nicht nur die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...408440854086408740884089409040914092...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE