Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113430 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Welcher Arzt ist in Berlin für eine Bruststraffung zu empfehlen?   1 Antworten
fragt  Kathina  am 08.07.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Trage mich seit Jahren mit dem Wunsch nach einer Bruststraffung. Da ich alleinerziehende Mutter bin (Kind 10 Jahre) habe ich nicht die Möglichkeit, länger von zu Hause weg zu bleiben. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Ärzte für diesen Eingriff in Berlin empfehlen und evtl. auch ungefähre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Buccal fat removal - Wangenfett Entfernung   97 Antworten
fragt  Milka_NRW  am 08.07.2010  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Habe von Wangenfettentfernung gehört und wollte fragen, ob jemand einen Chirurgen kennt, der diesen Eingriff vornimmt?

Sind die Risiken erhöht? Und mit welchen Kosten sollte man ca rechnen?

Ich leide unter meinen dicken Pausbacken und würde so gern mein Äußeres verändern. Schon als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narben nach Ohrenverkleinerung   11 Antworten
sagt  Jan8A  am 08.07.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Herr Dr. Marsch

Eine kurze Frage nochmal: Der Link [Link anzeigen] geht nicht ist dieser korrekt?

LG,
Jan

Beitrag meldenAntworten

?
craniofaziales Dysmorphiesyndrom   Offene Frage
fragt  petra67  am 08.07.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Sehr geehrter Herr Dr.Wolter,

Habe da mal eine Frage an Sie.
Meine Tochter ist mit einer angeborenen

craniofaziales Dysmorphiesyndrom mit entstellender psychisch belastender Gesichtsasymmetrie zur Welt gekommen,nun sind wir auf der Suche nach einen auf diesem Gebiet spezialisierten Chirugen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie erkenne ich eine kapselfibrose?   28 Antworten
sagt  aleyna  am 08.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hey du

hehe naja so wie ich geduld haben muss so muss er es auch. Hat er aber auch :) bin halt nicht so beweglich wie sonst immer und lass ihn nicht wirklich an die brust ran. Hab halt angst nicht dass doch noch was passiert. Was das schlafen auf der seite angeht, hab ich zwar keine schmerzen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

massiver "Blähbauch" nach Brustvergrößerung, ist das normal?   50 Antworten
sagt  Sunny8384  am 08.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Also bei mir ist das heute genau 1 Woche her und es ist immernoch so. Morgens gehts einigermaßen und abends sehe ich aus wie ein Fass... Muss heute zum Tapes entfernen und werde da mal nachfragen.
Außerdem hab ich seit gestern eine Schmierblutung obwohl ich die Pille nehme. Kann das auch von der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

massiver "Blähbauch" nach Brustvergrößerung, ist das normal?   50 Antworten
sagt  julia010782  am 08.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
also ich habe am 02.07.10 mein op gehabt.
Seit diesem tag habe ich auch einen bauch wie eine schwangere, richtig dick und hart. das kann nicht vom essen oder wenig bewegung kommen, da war nach der op einfach da und wird nicht weniger.
kann mir einer sagen wie lange es dauert bis er weg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 08.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

kuckuck....das hört sich ja echt blöd bei dir an,da hast du schon ne menge nerven gelassen.das tut mir leid.klar,hat man dann immer angst.letzte nacht hatte ich beim umdrehen im bett,richtige schmerzen in der linken brust.so doll war es noch nie.naja,mein pc meint,es sei alles ok.aber nach fast 5 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

an redsunsheep und alle die runde implis für ein volles c haben und 75er ubu ;o)))   8 Antworten
sagt  Jaande  am 08.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

@redsunsheep- wärst du evtl bereit mir auch fotos zu zeigen?
ich hab meine OP in 1 1/2 wochen und bekomme 360 ubm...ich bin 1.68 groß wiege momentan etwas über 70 kg..habe aber übergewicht was runter soll so auf 60-63 kg...jetzt ist meine sorge, dass die implis auf meine jetzige eher rundliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Richtige Implantatgröße   66 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 08.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich verstehe das. Lassen sie sich zeit. Bei meinen patienten ist es eigentlich so dass sie entweder gleich sagen so natuerlich wie moeglich, dann ist die sache klar, oder sie sagen gleich: so gross wie moeglich, dann ist die sache auch klar.
So zwischendrin haben wir eoigentlich selten jemanden und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  beauty_nside  am 08.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Frau. Dr. Berger,

vielen lieben Dank fuer Ihre Antwort.
Während des Beratungsgesprächs habe ich mehrer Implantate ausprobiert (mit Sport-BH). Trotzdem finde ich es unheimlich schwer sich das Ergebnis später vorstellen zu können.......Man wird leicht zu euphorisch und denkt sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  Alex91  am 08.07.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo!
Ich bin 18 und habe extreme psychische Probleme wegen meiner Brüste.
Ich habe Körbchengröße 70 F und sie hängen sehr.
Mein gesamtes Leben leidet darunter.
Ich gehe nicht mehr aus dem Haus (nicht mal aus meinem Zimmer), ich habe keine Arbeit deswegen, ich kann es nicht ertragen wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  aleyna  am 08.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hey,

Ja das impli musste rausgenommen werden, damit das blut entfernt werden konnte, war wohl ne menge blut. Das impli wurde aber gleich wieder eingesetzt, das war nämlich vollkommen in ordnung. Bei der brust wurde zweimal ein ultraschall gemacht, beim erstenmal wurde mir gesagt dass da nichts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage an Dr. Wolter....   8 Antworten
sagt  sami05  am 07.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Und was meinen Sie Frau Berger? ;O)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 07.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend, also das mit dem stupsig muessten sie noch besser erklaeren: haben sie eine tubulaere brust?
In diesem fall muss man naemlich meist eine spezielle op technik anwenden. Am besten senden sie mal bilder an mich oder einen anderen experten sonst kommen wir in dem fall nicht weiter denke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Panda08  am 07.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
habe mich nun einige Zeit durchs Forum gelesen. Da ich aber einige Fragen auf einmal habe und vieles getrennt diskutiert wurde, möchte ich doch einmal mein konkretes Anliegen selber schildern :)

Also ich habe mein erstes Beratungsgespräch bereits gehabt.
Der Arzt war sehr nett, wir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten abend, haben sie von ihrem pc denn nicht einige groessen gezigt bekommen oder I'm sportbh ausprobiert?
Manchmal leihen wir implantate an ganz unentschlossene aus, gegen quittung nqtuerlich:)
Also statt reis empfehle ich mehr(in einer tuete das ist klar).
Die groesse haengt auch ein wenig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage an Dr. Wolter....   8 Antworten
sagt  sami05  am 07.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter. Hab nochmal eine Frage ;o). Mir gefällt so ein Resultat wie z.B. von Giulia Siegel.

http://www.stars-nackt.eu/rubrik/deutsch/giulia-siegel

Ich mag nicht so spitzige Brüste sondern eher Breitere, Runde. Was für ein Implantat würden Sie mir da empfehlen? Eines mit wenig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  beauty_nside  am 07.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Claudia,

ich kann echt mit Dir fuehlen!!
Hatte letzten Freitag eine Beratungsgespraech zwecks Brustvergroesserung und habe am 26. Juli einen OP-Termin. Allerdings bin ich wegen der Groesse noch immer sehr unsicher.
Ich bin 177 cm gross, wiege 55 kg und mein Unterbrustumfang betraegt 70 cm. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustverkleinerung   Offene Frage
fragt  aniroc  am 07.07.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo ich bin 14 jahre bin 1.63 groß und wiege 66 kg meine BH zwischen 80C-D leide darunter da ich in meiner klasse ja die größten hab und überlege einmal eine brustverkleinerung zu machen wie viel würde das dann kosten und ab wie viel jahren darf man eigentlich sowas machen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 07.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

huhuuuu...,duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu bei deiner op,mußte da ein implie raus,oder haben sie so das blut entfernt?haben sie es denn nun geröngt oder ultraschall.?kann es sein,das es vielleicht noch normale wundschmerzen sind?ohwei,du armes ding.toi toi toi....

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung bezahlt durch KK?   30 Antworten
sagt  sam76  am 07.07.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
bin 33 jahre alt und seit meinem 15 Lebensjahr quält mich meine große Brust (Körbchengröße 75/80 F) bei einer Größe von 169 cm und 66 kg. Ich möchte mich nicht damit abfinden, mein lebenlang unter Rücken-/Nacken-und Kopfschmerzen zu leiden. Auch Yoga+Pilates helfen da nicht weiter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narben nach Ohrenverkleinerung   11 Antworten
sagt  Jan8A  am 07.07.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Vielen Dank Herr Dr. Marsch!

Einen habe ich gefunden in meinen Umkreis der HNO und Plastische Operationen als Fachgebiet hat.

Werde diesen Arzt mal aufsuchen. Sollte es da nichts werden dann werde ich auch weitere Wege(z.B. zu Ihnen) nicht scheuen.

Vielen Dank auch nochmal für diese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  aleyna  am 07.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hey du :)

bei mir kam es 3 wochen post op zur nachblutung in der linken brust. wurde dann erstmal eine woche lang medikamentös behandelt hat aber nichts gebracht, so dass nochmal aufgeschnitten werden musste um das blut zu entfernen :( und seit dieser op die jetzt schon 2,5 monate her ist habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten tag,

Erlaubt was gefaellt,ganz ehrlich, am besten faende ich wenn die patientinnen halt vor der op genau aufgeklaert werden wuerden,wenn diese implantate gezeigt werden wurden wenn fotos von vorne von 45. Grad und 90 grad gezeigt werden wuerden.
Warum ich das schreibe? Sie koennen es sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...408840894090409140924093409440954096...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE