Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113430 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Kopfschmerzen und bald Op   12 Antworten
sagt  anonym  am 10.07.2010  zum Thema Spezielles - Sonstige

huhu.sorry für die späte antwort.das problem hatte ich auch.habe ne halbe leichte migränetablette genommen von dolormin.da war der bestandteil,den man nicht darf,nicht drinne.nehme bitte keine asperin.gute besserung und viel glück bei dr op.lg

Beitrag meldenAntworten

18 Tage nach op...   3 Antworten
sagt  anonym  am 10.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hey du.die fragen kann dir eigentlich nur dein pc verraten.meine haare habe ich alleine nach ner woche gewaschen.konnte sie aber kaum fönen,da ich die arme nicht hochbekommen habe.wenn du vorsichtig bist,kannst du es selber abschätzen.ich habe mich vor die badewanne gekniet,es tat sehr weh.mit den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   2 Antworten
sagt  anonym  am 10.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hey.natürlich gibt es die methode.einfach googeln,oder dir ein beratungsgespräch bei einem pc [Link anzeigen]r kann dir genau sagen,ob es bei dir möglich ist.lg

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung   2 Antworten
fragt  michiXX  am 10.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hab da ne ganz ungewöhnliche Frage und ich hoffe das ich jetzt nicht ausgelacht werde.... Gibt es da eine natürlichere Art und Weise der Brustvergrößerung, konkret..mit Eigenfett auffüllen?? Hab da mal was gehört, dass die Lippen auch mit Eigenfett unterspritzt werden können und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Paula1  am 10.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle,
bei mir wurden 2005 Implantate von RofilMedro eingesetzt. Die stammen ebenfall von P.I.P., wie auf der neueren Veröffentlichung vom BfArM zu sehen ist. Zeitgleich mit der Veröffentlichung (24.06.10) wurde bei mir durch einen Pathologen erheblicher Silikonaustritt in Lymphknoten der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
unebenheit auf Nasenrücken nach Entzündung(Furunkel)   1 Antworten
fragt  Sully  am 10.07.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Ich hatte vor 8 Monaten eine Nasenoperation,es war 7 Monate alles in Ordnung.Aber dann hab ich auf einmal seitlich an der Nase ein riesen Pickel gekriegt(Furunkel/Entzündung)und dadurch sah meine Nase extrem krumm aus im Profil.Jetzt hat sich das wieder gebessert,die Nase ist eigentlich fast wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
18 Tage nach op...   3 Antworten
fragt  jas812  am 10.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe heute morgen besser geschafft alleine aus dem bett zu kommen,ist es schlimm das es ein bischen gezogen hat?auf der einen seite hats kurz gezogen und gebrannt minimal.
darf ich meine haare alleine waschen vorgebeugt über die badewanne?
ab wann darf ich oberteile anziehen(überm kopf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Abstand zwischen den Brüsten und reicht 220ml?   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 10.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Wir haben die l reihen schon ab und zu verwendet, wenn jemand einen extrem kurzen thorax hat und bei 164 und 42 kg ist so eine situations chon denkbar, nur das mit dem x verstehe ich nicht.
Wollte der kollege damit auf biegen und brechen auf eine gewisse volumenzahl kommen?
Also gerade bei zarten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Habe ich die richtige Größe gewählt?   9 Antworten

Guten tag,

Also es tut mir leid dass sie so enttauscht wurden aber die sache ist eigentlich ziemlich klar.
Wenn sie irgententwas schriftlich vereinbart haben dann muss das auch passieren sonst ist das einklagbar, ganz einfach.....

Beste gruesse,

Dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Stütz Bh nach der OP   27 Antworten

Ich bin stolz auf sie: wir schlagen die ueberteuerten sanitaetsanbieter in die flucht :))
Beste gruesse berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Taubheitsgefühl nach Brustvergrösserung   35 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 10.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo kippi/karo.

da es sich hier um eine sehr spezielle fragestellung nach mehreren vor-ops handelt, ist eine einfache antwort kaum möglich. sie sollten sich an mehreren stellen untersuchen und ausführlich beraten lassen und sich dan entscheiden, was sie machen lassen wollen. prinzipiel ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Abstand der Brüste   31 Antworten

hallo monja.

hat das tapen etwas gebracht? meist ist es leider wie schon geschrieben, daß die tasche nicht symmetrisch präpariert wurde und dann auch das tape nicht mehr viel ausrichten kann. die 245 sind übrigens schon queroval, also breiter als hoch, wenn auch nur moderat. bei einem ubu von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Abstand zwischen den Brüsten und reicht 220ml?   4 Antworten

hallo nottoria.

lavies zweifel sind sehr berechtigt: die l-reihe sieht meines erachtens nach eigentlich nie gut aus, selteen ausnahmen bestätigen vielelicht diese regel. dann noch als x mit extrem hoher projektion macht es eine sehr unnatürliche form wegen des schnellen /steilen abfalls nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

weiß echt nicht welche größe ich bei ner 2.op nehmen soll.bin sehr verzweifelt   7 Antworten

hallo miri.

die 25 mm unterschied machen nicht viel aus - über 13 cm ist aber bei einem ubu von 76 relativ viel (noch nicht extrem). lavie hat aber recht, daß die projektion von 4,3/4,4 bei der breite ziemlich wenig ist. vielleicht doch ein moderate + mit etwas weniger breite und mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo susy.

schließe mich lavie wieder völlig an, zumal sie eher schreiben darf, was ich hier nicht würde ;-).
unabhängig davon ist es natürlich nicht akzeptabel, daß in der op vereinbarungen geändert werden. wenn etwas besprochen war, darf es nicht ohne ernsten grund anders operiert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage an Dr. Wolter....   8 Antworten

hallo sami.

anhand von bildern, noch dazu nicht aus der standardposition fotographiert, ist es schwer genaues zu sagen. geraten denke ich, daß die bilder von guilia siegel eher runde moderate + implis unter dem muskel zeigen - also nicht besonders wenig projektion. von vorne sieht es sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  susy30  am 09.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort, und Ja es wurde schriftlich festgehalten welche Implis ich bekommen soll,
nach der OP begründete die Ärztin den Wechsel kurz vor der OP gemacht zu haben weil diese bessere Oberfläche hätten,und sie keine Zeit mehr hatte mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage an Dr. Wolter....   8 Antworten
sagt  sami05  am 09.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Das Portal ist richtig begehrt, und da rutschen die Fragen so schnell nach hinten ;o))))

Beitrag meldenAntworten

Stütz Bh nach der OP   27 Antworten
sagt  Cookie81  am 09.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, also ich habe mir jetzt bei dem Versandhaus : O... find ich gut ;-) welche bestellt, ich habe 3 verschiede behalten und hoffe das sie ok sind.Einmal ein von Go.In, der ist zwar einfach, aber bequem, vorallem beim schlafen.Dann von petite fleur und VIANIA. Ma schaun was mein Arzt sagt. :-) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Medipatch Gel Z Folien/Kann mir jemand weiterhelfen?   Offene Frage
fragt  jas812  am 09.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

habe heute eine broschüre bekommen wo ich mir die folien bestellen soll.
soll auch erwähnen wo ich operiert wurde,in der apotheke soll ich mir die nicht holen weil die dort teurer sind.5x8 cm(stoffbeschichtet)
im internet hab ich fast gar nichts gefunden ein apothekenpreis war 35,99 das ist viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Richtige Implantatgröße   66 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 09.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend vielen dank fuer die post, ich habe ihnen zurueckgeschrieben, die mail ist vertraulich.
Hallo sandy, die schmerzen kommen von der starken dehnung des gewebes, in der regel hilt diclofenac 50mg dreimal pro tag ganz gutam
Vergessen sie das mit dem "annehmen", natuerlich will ihr koerper ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kopfschmerzen und bald Op   12 Antworten
fragt  Cookie81  am 09.07.2010  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo, ich hoffe mir kann jemand schnell antworten.Ich habe am Montag ne Op ( Brustvergrößerung) und darf keine Blut verdünnende Medikamente nehmen, jetzt, ganz toll, bekomme oder habe , kopfscmerzen .:-( Was kann ich jetzt nehmen???? Ibuprofen?Paracetamol oder doch das anscheid sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 09.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

sie haben Post

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 09.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Susy!
Das tut mir sehr leid für dich, es ist schrecklich wenn jemand das Vertrauen so missbraucht. Womit hat sie den Wechsel zu dem anderen Hersteller begründet? Ich nehme an du meinst Perthese? Die sind soweit ich weiß besser als Eurosilicone. Trotzdem bleiben 275ml 275ml und 200ml 200ml. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sandy27  am 09.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich wurde vor drei Tagen operiert aber habe sehr starke schmerzen. Als würd meine Haut reißen.....BIn 176groß hatte 70a und hab 385ml Implntate genommen. Ist das normal das es so sehr schmerzt ...besonder im Rückenbereich....ich hab angst das diese schmerzen ein Zeichen dafür sind daS ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...408640874088408940904091409240934094...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE