Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113431 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Unerklärliche Nebenwirkungen   182 Antworten
sagt  hermine  am 13.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liz,

ja das Loch ist etwas kleiner geworden. Das Gespräch mit dem anderen PC war sehr gut. Bei mir scheint so einiges schief gelaufen zu sein. Die Impli´s sind halt zu hoch, und dadurch hat sich ein sogenannter bouble-double gebildet. Hinzu kommt, dass wohl noch einiges daneben gegangen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich bitte um hilfe,wieviel ml ist D? Ich habe bald ne OP!!!!   34 Antworten
sagt  Cookie81  am 13.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Farrara,ich wollte mich nur kurz melden. das ich wieder zu Hause binund ich habe ein neues Portal aufgemacht um meine erfahrung zu schreiben, sie finden mich, wenn sie es lesen wollen bei:Bv nach der Op.Vielen dank für ihre unterstützung.:-)

Beitrag meldenAntworten

Bv nach der Op   23 Antworten
sagt  Cookie81  am 13.07.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo an alle!
Heute morgen wurde mein Verband abgemacht und die Schläuche raus gezogen, der Schlauch ist leider, aber das muss er ja auch, sehr lang drin, also einige cm lang. Es war sehr sehr schmerzhaft!:-( Sie haben es zur gleichen Zeit gemacht, einer Rechts, einer Links und ab gings.Gut das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Frau Berger, ja Danke sehr gern, ja die Hitze in dem Zimmer war schlimm, bin froh das ich jetzt zu Hause bin. Ich habe noch schmerzen als ob ich wenn ich mich bewege was aufreise. Aber es dauert halt alles seine Zeit. Ich bin froh das es das Portal gibt.Vielen Dank für die Unterstützung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwellungen nach Nasenkorrektur   73 Antworten
sagt  semiha  am 13.07.2010  zum Thema Nasenkorrektur

hallo sandra
ich wurde vor 2 tagen operiert.
habe die selben probleme.meine nase ist auch viel breiter wie vorher.mann sagt das es schwellungen sind nur es fühlt sich wie ein knochen an.habe von vorne 2 beulen an der nase die fühlen sich auch so hart an.
mein arzt hat mich in diesem fall nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Spezielles Verfahren über Achselhöhle? BV durch Eigenfett?   1 Antworten
fragt  sophie  am 13.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen,
ich habe einige Fragen und würde mich sehr über die Beantwortung in diesem Forum freuen.
1. ich habe eine sehr helle Haut und praktisch keine natürliche Unterbrustfalte (da kaum Eigengewebe). Ich habe gelesen, dass eine Brustvergrößerung mit Implantaten über einen Schnitt im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Spezielles Verfahren über Achselhöhle? BV durch Eigenfett?   Offene Frage

Guten Morgen,
ich habe einige Fragen und würde mich sehr über die Beantwortung in diesem Forum freuen.
1. ich habe eine sehr helle Haut und praktisch keine natürliche Unterbrustfalte (da kaum Eigengewebe). Ich habe gelesen, dass eine Brustvergrößerung mit Implantaten über einen Schnitt im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2. Op ist ein Taschenwechsel möglich, von ÜBM auf UBM....?   13 Antworten
fragt  Smarti-PT  am 13.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Forum ,

Ist ein Taschenwechsel  von ÜBM auf UBM bei einer 2. Op ohne Probleme möglich....?
Ich würde gerne von anatomisch ( 275 cc )  auf rund ( ca 360 cc ) wechseln, um einen deutlicheren Effekt im Dekoltee-Bereich zu erzielen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus...

Beitrag meldenAntworten

?
2. Op Taschenwechsel möglich, von ÜBM auf UBM.....?   Offene Frage
fragt  Smarti-PT  am 13.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Forum ,

Ist ein Taschenwechsel  von ÜBM auf UBM bei einer 2. Op ohne Probleme möglich....?

Ich würde gerne von anatomisch ( 275 cc )  auf rund ( ca 360 cc ) wechseln, um einen deutlicheren Effekt im Dekoltee-Bereich zu erzielen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus...

Beitrag meldenAntworten

Unerklärliche Nebenwirkungen   182 Antworten
sagt  liz_511  am 13.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hermine,
wie geht es dir? Was hat der andere PC gesagt? Konnte er dir helfen? Ist das Loch schon kleiner?
LG, Liz

Beitrag meldenAntworten

?
Spezielles Operationsverfahren über Achselhöhle? Oder Vergrößerung mit Eigenfett?   Offene Frage

Guten Morgen,

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Brustvergrößerung ohne Implantate   5 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 13.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Berger,
ich teile Ihre Meinung, dass das Produkt sich abbaut und darin sicherlich ein Nachteil besteht. Aber der Nachteil ist gleichzeit auch ein Vorteil. Denken Sie, wieviel Diskussion wir führen über "zu klein/zu groß" nach BV.
Hier haben wir eine Möglichkeit, relativ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 13.07.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Guten tag, also das mit dem quellwasser und der zitrone, naja das werde ich auch ausprobieren.
Herzlichen glueckwunsch zu ihrer neuen brust! Und herlichen glueckwunsch, dass sie die op und das drumherum bei diesen sahara temperaturen durchgestanden haben!

Wenn es irgendwas gibt, naja sie melden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 13.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Die brustkrebsdiskussion ist extrem wichtig und wird ja in deutschland auch sehr fleissig und gewissenhaft gefuehrt,
Aber immer wenn man ueber die eigenfett op spricht, merkt man, dass viele menschen die op technik gar nicht kennen.
Das eigenfett wird unter die haut und unter die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Nasenkorrektur   41 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 13.07.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Bruno,

Kallusknochen kann über einige Monate persistieren.
Allerdings ist im ehemaligen Höckerbreich nur selten mit auflagerndem Kallus zu rechnen. Dieser bildet sich gerne eher seitlich der Nase.
Sie sollten jedoch noch mindestens 3 bis 5 Monate warten, um abschließend zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey ich bin's wieder! Wie man sehen kann ist schlafen eher schlecht, aber nicht wegen der Brust schmerzen, die sind auch da, aber jetzt sind die rückenschmerzen dazu gekommen, man weis nicht wie man liegen soll und das macht mich eh bissel irre! Direktes sitzen oder gebeugtes stehn ist viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 13.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Rumer!

Ja es ist richtig das Eigenfettin der Brust unter Fachkreisen die sich mit Brustkrebs beschäftigen sehr kritisch betrachtet wird. Da es hier zu Einsprossen von gefässen und doch gravierende reaktionen im Brustdrüsengewebe kommt sollte man hier sehr vorsichtig sein. Ich war selbst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schamlippenoperation - Verkleinerung der inneren Schamlippen   5 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 13.07.2010  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Melia!
Ich als operativer Gynäkologe bin überzeugt das der Gynäkologe der bestausgebildeste ist, was die Genitalanatomie angeht . Sofern er als Genitalchirurg arbeitet, ist er meines Erachtens auch der Professionellste. Es gibt aber auch PC die sich die Technik und Anatomie erworben haben. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV am 05.07.2010   1 Antworten
sagt  DasBiest86  am 12.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hey süße,

na jetzt hast es ja endlich hinter dir gebracht??man macht sich vorher echt verrückt aber war bei dir ja zum glück auch nicht schlimm. freu mich echt voll für dich. haste ja doch größere genommen?? hätt ich dir aber auch geraten da du ja 80 umfang hast.
ja ich bin auch ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schlimmer sind die Schmerzen der Narben =(   2 Antworten
sagt  PrInCeSs  am 12.07.2010  zum Thema Haut - Sonstige

gibt es hier keine Ärzte die mir hierzu antwort geben können? =(
welche arten von nerabenentfernungen gibt es und welche sind auch wirkungsvoll?
reichen salben oder ist das nur unnötige geldverschwendung?

Beitrag meldenAntworten

Entfernung von Narben   10 Antworten

hey...wollte mal fragen ob du dein probelm in den griff bekommen hast bzw eine methode gefunden hast sie entfernen zu lassen?! würde mich sehr interessieren, da ich selbst darunter leide und noch keine wirkunsvolle methode gefunden habe. auch wenn dein beitrag schon so alt ist, würde ich mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Entfernung von Narben   10 Antworten

hey...wollte mal fragen ob du dein probelm in den griff bekommen hast bzw eine methode gefunden hast sie entfernen zu lassen?! würde mich sehr interessieren, da ich selbst darunter leide und noch keine wirkunsvolle methode gefunden habe. auch wenn dein beitrag schon so alt ist, würde ich mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schamlippenoperation - Verkleinerung der inneren Schamlippen   5 Antworten
sagt  St-Guenther  am 12.07.2010  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Mein Tip:
lassen Sie sich von Ihrem Arzt die Fotos der letzten 20 Patientinnen zeigen, die er operiert hat. Damit können Sie zumidest recht gut abschätzen, ob er schon ein paar Operationen in dem Bereich gemacht hat. Ist das Datum der Fotos alt, ist die Sache klar. Haben Sie die Fotos schon mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Cookie81  am 12.07.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Hey, ich dachte ich schreibe kurz ein paar Zeilen, falls es jemand interresirt!;-)
ich bin seit 13:30 ca munter! Habe schmerzen! Und die Hitze ist hier unerdräglich! Mein Freund hat mir in der Zeit wo er da war, Wadenwickel gemacht und ein kaltest Tuch habe ich auf der Stirn!Man kann sich kaum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasenkorrektur   41 Antworten
sagt  Bruno  am 12.07.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Liebes Expertenteam,
Ich habe mich vor ca. zweieinhalb Monaten an der Nase operieren lassen. Dabei wurde meine Nasenscheidewand begradigt so wie eine Höckerabtragung durchgeführt. Ich habe den Eindruck, dass mir das Atmen einiges leichter fällt, mit der ästhetischen Korrektur allerdings bin ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...408340844085408640874088408940904091...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE