Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113430 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Habe ich die richtige Größe gewählt?   9 Antworten
sagt  susy30  am 09.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Dr. Wolter,

Frage: ich hatte im Mai 2010 eine Brustvergrößerung und vereinbarte mit meiner Ärztin -mindestens"240cc-275cc Silikonimplantate von Eurosilicone da ich nur eine A-cup hatte(unterb-um.74cm)bei einer Körpergröße von 1,60 cm und 58kg -aber eine C-cup wünschte, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Richtige Implantatgröße   66 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 09.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend,

Ich glaube ich habe eine...info(at)[Link anzeigen]
Lieben gruss berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 09.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Frau Dr. berger würden sie sich auch bilder von meiner (nichtvorhandenen Brust) anschauen und ihre meinung abgeben bevor ich die anzahlung leiste für meine OP. sie waren ja mit LX nicht so begeistert.
haben sie eine emailadresse?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 09.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen dank fuer die bilder, also gott sei dank haben sie sich gemeldet, das ist eine schwierige brust.
Bitte begeben sie sich fuer eine zweit und drittmeinung noch zu anderen kollegen. Gerne spreche ich offline eine empfehlung aus. Also was man sehen kann ist die asymmetrie, die ptose und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

weiß echt nicht welche größe ich bei ner 2.op nehmen soll.bin sehr verzweifelt   7 Antworten
sagt  DasBiest86  am 09.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi lavie,

na dann ist ja gut das es dir auch so geht. naja was heißt gut.ich dachte schon das ich irgendeine macke habe ;o) ich finde man macht sich voll verrückt und ich hab angst das ich mich für die falschen entscheide. ich werde wahrscheinlich im august noch zu nem anderen pc gehen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Abstand zwischen den Brüsten und reicht 220ml?   4 Antworten
sagt  lavie  am 09.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Notoria!
Ich weiß nicht ob solche Implantate, die bei dir geplant sind, oft verwendet werden, aber die Norm sind sie, glaube ich, nicht. LX ist recht ungewöhnlich, vor allem weil das die Niedrigsten mit der höchsten Projektion sind.

205 finde ich relativ wenig, mit 240ml kommst du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Antibiotika   2 Antworten
sagt  boobsOne  am 09.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Mein Arzt in Polen wollte mir standarmässig Antibiotika Tabletten nach dem Eingriff geben. Da ich aber ohnehin DURCH Antibiotika zahlreiche Allergien bekommen habe (kann kein Getreide, Nudeln, Reis bla bla essen ohne Schwellungen & Atemnot zu bekommen) habe ich keine Lust "überflüssig" - also nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen in der echten Brustseite nach BV   Offene Frage
fragt  Embraze  am 09.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, vor 2 tagen habe ich meine brüste von nicht mal A auf ein B Cup vergrößern lassen.
Die implantate wurden unter den brustmuskel eingesetzt. Habe jezt am 3. Tag schon kaum noch schmerzen. Bei der inken brust merke ich nichts, dennoch hab ich bei jeder bewegung relativ starke schmerzen in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zahlt Operation Krankenkasse?   67 Antworten
sagt  hnkjhkjl  am 09.07.2010  zum Thema Gynäkomastie

Hey,
ich denke, sie werden es nicht uebernehmen. Du musst dir hoechstwahrscheinlich anhoeren, dass du warten solltest und sich die Gyno im Laufe der Jahr zurueckbildne kann.

Das war meine Erfahrung. Ich denke, du muesstest dich noch gedulden.

lg

Beitrag meldenAntworten

weiß echt nicht welche größe ich bei ner 2.op nehmen soll.bin sehr verzweifelt   7 Antworten
sagt  lavie  am 09.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen
Naja, 405ml sind schon viel ;-) Wenn man einmal bei 250/290 ist, erscheinen 390/410 gar nicht mehr so viel obwohl sie es sicher sind.
Ich habe Anatomische, moderate Projektion, bekomme jetzt eine hohe oder eine sehr hohe Projektion. Je nachdem für welche Implis ich mich entscheide ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  DasBiest86  am 09.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi ihr lieben,

dankeschön für eure schnellen antworten. also die 2.op mach ich hauptsächlich weil meine rechte brust nicht prall und schön ist. mein doc meinte letztens das das impli auch noch recht hart ist und es könnte eine kf sein wegen dieser alten brustfalte. echt scheisse. also meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 Tage nach op   6 Antworten
sagt  sonnen31  am 08.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
wollte noch mal um Rat bitten, hat sich herausgestellt dass ich ein rundes Implantat habe, nicht wie besprochen anatomisches, das ist etwas zuviel erst die falsche Grösse (zuwenig) jetzt das,was soll ich jetzt tun?
würde am liebsten mein Geld zurück und korrektur.
was würde passieren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Panda08  am 08.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke schön Frau Dr.med. Berger,

ich habe Ihnen ein Bilder geschickt, ich hoffe sie kommen an.

mfg

P.S.: Mal verliert man, mal gewinnen die anderen ;-D
Aber wir sind ja sehr weit gekommen, das darf man nicht aus den Augen verlieren :)

Beitrag meldenAntworten

?
Fadenmethode nach Dr. Merk   Offene Frage
fragt  Lydia  am 08.07.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Wenn diese Methode, die Ohren dauerhaft anzulegen, auch nach Jahren nicht zu dem gewünschten Ergebnis führt bzw. das Ohr in seine alte Form zurück geht, kann dann der Faden wieder entfernt werden und kann mit einer konventionellen Methode zum Anlegen der Ohren noch operiert werden?

Beitrag meldenAntworten

?
Suche einen Arzt/Klinik für Brustverkleinerung,komme aus dem Saarland   Offene Frage
fragt  emmchen  am 08.07.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo alle zusammen...
suche eine Klinik die spezialisiert ist auf Brustverkleinerung.Wohne im Saarland.Und meine frage ist wie lange dauert so eine OP,was für komplikationen können enstehen und muss ich lange beruflich ausfallen?

Danke

Beitrag meldenAntworten

wie erkenne ich eine kapselfibrose?   28 Antworten
sagt  aleyna  am 08.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ja das is halt die angst die man noch hat. aber wird schon alles. wir müssen nur positiv denken ;)
Wünsche dir auch ein schönes wochenende.

Alles liebe

Beitrag meldenAntworten

massiver "Blähbauch" nach Brustvergrößerung, ist das normal?   50 Antworten
sagt  anonym  am 08.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hey [Link anzeigen]nke es ist bei jeden verschieden.bei mir hat es fast 3 monate gedauert.
@sunny....ich mußte die pille absetzen,wegen der op.habe sie nach der op,bei der nächsten tage wieder [Link anzeigen]r körper war ja überfordert mit schmerzmitteln und antibiotika.
alles gute für euch.

Beitrag meldenAntworten

wie erkenne ich eine kapselfibrose?   28 Antworten
sagt  anonym  am 08.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ohje...bin etwas beruhigt.du bist ja genau so ,wie [Link anzeigen]nke wir sollten beide ruhiger werden.alles wird gut.hab ein schönes wochenende mit deinem schatz.glg

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 08.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Miri
Alle Implantate, die du zur Auswahl hast, haben eine moderate Projektion. Ist das Absicht? 3,9cm ist nicht sehr viel, finde ich. Vielleicht bräuchtest du neben mehr Breite auch mehr Projektion?
Es ist echt schwer sich für Implantate zu entscheiden, geht mir momentan genauso. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 08.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Miri,
die Entscheidung kann dir wohl keiner abnehmen, aber bei so nem geringen Unterschied würde ich an deiner Stelle 405 nehmen. Wie du selbst sagst, eine dritte OP wäre Wahnsinn. Ich frage mich schon wie man sich das freiwillig ein zweites Mal antun kann.
Grüße Liz

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 08.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ne, ich habe Antibiotika über eine Infusion während der OP bekommen. Ich glaube, das wird unterschiedlich gehandhabt. Also man braucht es auf jeden Fall, schließlich wird da ja was geöffnet und ein Fremdkörper eingesetzt, aber es gibt halt verschiedene Wege wie es verabreicht wird.
Grüße,

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  boobsOne  am 08.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ist es wahr dass man nach jeder Brust OP standardmäsig Antikiotika nehmen muss?

Beitrag meldenAntworten

?
weiß echt nicht welche größe ich bei ner 2.op nehmen soll.bin sehr verzweifelt   Offene Frage
fragt  DasBiest86  am 08.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo an alle.

ich hatte ja vor 3 monaten meine erste op mit 295ml rund von allergan. mir ist es leider zu klein geworden und die brust ist nicht prall. jetzt hab ich im september meine 2.op. nur weiß ich leider nicht welche größe ich nehmen soll. ich schwanke zwischen 375ml rund und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  DasBiest86  am 08.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo an alle.

ich hatte ja vor 3 monaten meine erste op mit 295ml rund von allergan. mir ist es leider zu klein geworden und die brust ist nicht prall. jetzt hab ich im september meine 2.op. nur weiß ich leider nicht welche größe ich nehmen soll. ich schwanke zwischen 375ml rund und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welcher Arzt ist in Berlin für eine Bruststraffung zu empfehlen?   1 Antworten
sagt  sami05  am 08.07.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Vielleicht Dr. Wolter, der hier auch im Forum Experte ist....

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...408740884089409040914092409340944095...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE