Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Abstand zwischen den Brüsten und reicht 220ml?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
5 Beiträge - 1943 Aufrufe
?
notoria  fragt am 06.07.2010
Hallo
ich habe am 18.10.2010 einen BV-Termin in einer Mang-klinik. mit probeimplantaten hatten wir uns auf 220g geeinigt. ich bin 164cm groß, 42kg und habe nach 2 kindern eigentlich nur noch brustwarzen.
Implantate von allergan anatomisch. LX weil die nicht so hoch sind. und dann soft touch also eins weicher als norm weil kaum fettgewebe da ist damit man die implantatränder nicht so sieht. Implantat wird unter den muskel gesetzt mit schnitt unter der brust. wegen soft touch gibt es aber nur 205 oder 240g zur auswahl. er sagt er bestellt beides und entscheidet dann am op tisch was besser passt. er meint er macht mir ein gutes B Körbchen.

ich habe jetzt gelesen das viele so einen großen abstand zwischen den brüsten haben. will ja nicht aussehen wir Tory spelling die da voll das loch hat wenn sie nen BH anhat.es soll natürlich aussehen. dann hab ich noch gelesen das wenn man es unter den muskel setzt sie nicht ganz so groß werden wie vorgeggeben. und unter dem Muskel kann man sie nicht so weit zusammen machen

reichen 220g für ein gutes B-Körbchen UBM? und wie is das mit dem abstand

Beitrag meldenAntworten

lavie  sagt am 09.07.2010
Hallo Notoria!
Ich weiß nicht ob solche Implantate, die bei dir geplant sind, oft verwendet werden, aber die Norm sind sie, glaube ich, nicht. LX ist recht ungewöhnlich, vor allem weil das die Niedrigsten mit der höchsten Projektion sind.

205 finde ich relativ wenig, mit 240ml kommst du wahrscheinlich auf ein B.
War das eigentlich dein 1.Beratungsgespräch?
liebe Grüße
lavie

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 10.07.2010
hallo nottoria.

lavies zweifel sind sehr berechtigt: die l-reihe sieht meines erachtens nach eigentlich nie gut aus, selteen ausnahmen bestätigen vielelicht diese regel. dann noch als x mit extrem hoher projektion macht es eine sehr unnatürliche form wegen des schnellen /steilen abfalls nach oben. außerdem sind diese implis sicher sehr schmal (10,5 cm??), ohne daß ich jetzt die tabelle vorliegen hätte. sehr viel natürlicher wären mm oder mf implis - für eine genaue bestimmung müßte man sie aber selber ausmessen. also sollten sie vielleicht noch ein 2. gespräch bei einem auf bv´s spezialisiertzen arzt machen, der auch diese firma verwendet, um einen besseren vergleich zu haben. nachdem dieser arzt ihnen dann gesagt hat, was er nehmen würde, fragen sie mal, was er von den lx hält...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 10.07.2010
Wir haben die l reihen schon ab und zu verwendet, wenn jemand einen extrem kurzen thorax hat und bei 164 und 42 kg ist so eine situations chon denkbar, nur das mit dem x verstehe ich nicht.
Wollte der kollege damit auf biegen und brechen auf eine gewisse volumenzahl kommen?
Also gerade bei zarten patientinnen kann ich mir die x ueberhaupt nicht vorstellen. Das sieht sicher kuenstlich aus. Wollten sie einen kuenstlichen look?.
Mein vorschlag waere dass sie noch zwei weitere kollegen aufsuchen, vielleicht auch welche, die noch andere implantate anbieten, sicher findet sich das passende impli fuer sie.

Die allerbesten gruesse,

Dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

deli80  sagt am 17.09.2010
hallo ihr lieben,

bin heut von meiner Bruststraffung mit vergrößerung zurück,mittwoch war die op... ja nun habe ich einen pass, wo drin steht "InspiraTSM" von Allergan natürlichund weiter steht: N-TSM345, was heisst das?? ich habe links und rechts jeweils 345g bekommen und sind runde implis(soll jetz ein D sein) aber ich weiss weder welcher kohäsivgrad es ist noch die profilhöhe, da habe ich wohl mittwoch voraufregung alles vergessen... könnt ihr mir weiterhelfen???

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung

Fachwissen Brustvergrößerung »
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung

Verwandte Themen
  1. Erste Wahl sind Lidoperationen, Straffung des Gesichts, Entfernung von Fettgewebe
  2. Wie verändert sich das Gefühl in den Brustwarzen nach einer Brustverkleinerung?
  3. Inwiefern muss mit einem Sensibilitätsverlust in den Brustwarzen nach einer Schlupfwarzenkorrektur gerechnet werden?
  4. In welchem Maße wird das Gefühl in den Brustwarzen durch eine Bruststraffung beeinflusst?
  5. Brustverkleinerung
Verwandte Forumsbeiträge
  1. schwarze brustwarze
  2. Fettgewebe oder doch Gynäkomastie?
  3. Brustwarzen zu hoch, asymmetrisch
  4. Abknickende Brustwarzen / drehende Implantate
  5. Brustwarze verformt sich zwischendurch
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE