Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

wie erkenne ich eine kapselfibrose?   28 Antworten
sagt  aleyna  am 05.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich hab das seit der op. hast du denn irgendwas gemacht was dazu geführt haben könnte oder kams einfach so von allein?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Extremes Taubheitsgefühl, obwohl BV schon 1 1/2 Jahre her ist. BITTE EXPERTENRAT   8 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 05.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag, was wollen sie? Wollen sie den sommer geniessen oder wollen sie sich ueber so einen bloeden ans asozial grenzenden typen aufregen oder wollen sie hilfe?
Wenn sie hilfe wollen dann erwaegen sie bitte meinen vorschlag und sehen einmal nach ob sie unterschrieben haben dass als komplikation ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 05.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hey aleyna,ich war vor 3 tagen beim arzt,aber irgendwie ist mir die sache nicht geheuer.er meinte,es sei alles ok.dieses gefühl hatte ich aber in der zeit vor letzter woche nicht.alles liebe auch für dich.

Beitrag meldenAntworten

an redsunsheep und alle die runde implis für ein volles c haben und 75er ubu ;o)))   8 Antworten
sagt  Iffi  am 05.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben...
Ich bin nach der OP auch total unzufrieden mit der Größe.
Ich bin 1,74m groß, wiege 58kg hatte vorher KörbchengrößeAA und hab jetzt 260ccm Implis. Ich hab von Anfang an zum Doc gesagt, das ich GROßE Brüste haben möchte(großesC bis kleinesD) ich glaub ich hab jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Extremes Taubheitsgefühl, obwohl BV schon 1 1/2 Jahre her ist. BITTE EXPERTENRAT   8 Antworten
sagt  Iffi  am 05.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bedanke mich für Ihre Ratschläge.
Mitlerweile habe ich meine Unterlagen schriftlich angefordert, daraufhin bekam ich ein Schreiben, das ich 30Euro Bearbeitungsgebühr zahlen muss + für jede Kopie nochmal 30Cent extra, die Unterlagen würden mir dann frühstens in 3 Wochen zugeschickt. Ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  aleyna  am 05.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nutella,

das mit dem druck und dem fremdkörpergefühl habe ich auch und meine 2.op ist jetzt ca 3 monate her. war vor kurzem bei meinem pc und er meinte dass ist normal und ich bröchte keine angst zu haben, das würde nach einigen monaten von alleine verschwinden. Natürlich stört es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Anatomische oder runde Implantate   3 Antworten
sagt  boobsOne  am 05.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

mehr Beispiele:

[Link anzeigen]

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Ich kann die Frage präzisieren:
Welche Implantatgrösse & Form würde bei "Null/ A" Ausgangskörbchen zu dieser Grösse führen?
Wie hoch müsste das Profil sein?

(vorausgesetzt die Haut ist dehnfähig genug)

http://imstar[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
brustverkleinerung   Offene Frage
fragt  tess69  am 05.07.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo,

ich bin 41 jahre alt, wiege 60 kilo, bin 1,70 cm groß und meine brustgröße beträgt: 75/80 h

vor meine schwangerschaft war es körbchengröße e, wie gesagt, sind sie um drei körbchen gewachsen und so langsam bekomme ich nun arge probleme mit dem rücken sowie häufig kopfweh.
wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Asymetrie durch Serom?   Offene Frage
fragt  monjaberlin  am 05.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

nach BV sitzt meine linke Brust ca 1cm weiter außen als die rechte. Sie sitzt auch einen Zentimeter weiter unten als die Rechte. Wenn ich sie nach innen schiebe habe ich ein blubberiges Gefühl innen. Als ob da mit Wasser gefüllte Blasen sind. Beim Abtasten fühlt es sich innen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  boobsOne  am 05.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Kann mir jemand sagen was die Vor-und Nachteile bei runden vs. anatomischen Implantaten sind? Bei runden ist es nicht so schlimm wenn sie sich drehen (klar); & bei weicheren Implantaten kann die Narbe kleiner sein als bei festeren; so viel weiss ich.
Angeblich haben runde Implantate mehr Push Up ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Arzt Empfehlung   9 Antworten

Hallo Lavie, ja ich denke ich mache das genauso. Habe einfach bei vielen Ärzten das Gefühl sie gehen sehr wenig auf meine Fragen ein & ich weiss nachher nicht mehr als zuvor. Ist sicher auch mein Fehler, weil man als Laie die Fragen oft nicht richtig formulieren kann. Aber ich möchte wenigstens ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 05.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab mich jetzt auch für den "Medizintourismus" entschieden, nachdem ich viele Beratungsgespräche in meiner Umgebung hatte. Natürlich hätte ich mich für einen dieser Ärzte entscheiden können, aber dieses Mal vertraue ich meinem Bauchgefühl (was ich übrigens leider viel zu selten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Guten tag,

Auch auf die gefahr hin sie zu [Link anzeigen]n und bilder sind nur schall und rauch. Die bilder sind ganz niedlich anzuschauen, und natuerlich werden sie nur und ausschliesslich bilder von spitzenergebnissen sehen, denn schliesslich handelt es sich ja um ein verkaufsgespraech, gelle, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stütz Bh nach der OP   27 Antworten

Wie ich oben schon schrieb kann man in die innenstadt gehen und in ein grosses kaufhaus und dort mal nachsehen. Wenn sie mir offline schreiben nennen ich ihnen auch den namen des kaufhauses dessen produkte wir bevorzugen.
Es ist aber leider gar nicht glamouroes, gar nicht.
Gruss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stütz Bh nach der OP   27 Antworten
sagt  co_ri  am 05.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
ich bekomme meine BV am 22.7.. Meine Ärztin hat mir nun eine kleine Check-Liste gegeben, welche Dinge ich zu beachten und zu besorgen haben. Als ersten Punkt wird ein Stütz-BH mit Stuttgarter Gürtel genannt. Nachdem AUCH ICH nun im Sanitätshaus war (die wollten für nen namhaften ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
nach 4 monaten brust grösser?   Offene Frage
fragt  anonym  am 05.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

meine bv ist nun 4 monate her.ich hatte vorher ein unausgefülltes 75a und nun implies von 300+350ml unterm bm.ich hatte eine tubuläre sehr spitze brust+trichterbrust.ich habe ovale implies bekommen,damit sie nicht später einsacken,sondern das volumen bringen.meine brüste sind immer noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  anonym  am 05.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr alle.wie erkennt man eigentlich,das man eine kapselfibrose hat?außer das die brust etwas verhärtet!
ich habe seid ein paar tagen beim aufstehen und im bett,beim auf die seite liegen links so ein komischen druck.das habe ich rechts nicht.so,als wenn ich ein fremdkörper,bzw das gewicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose?????   14 Antworten
sagt  GInger  am 04.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
vielen lieben dank, dann bin ich ertsmal beruhigt hatte mir so etwas in der Art gedacht......ja mein Gyn der macht auch selber Brustvergrößerungen....da denke ich wenn er wieder da ist kann er mir schon weiter helfen...hoffe ich zumindest werde aber auch zur Nachsorge von den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narben nach Ohrenverkleinerung   11 Antworten
sagt  Jan8A  am 04.07.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Herr Dr. Marsch,

ich war nun beim behandelnen Arzt, dieser sagte mir dass dies Knorpelbedingt ist und nicht vorhersehrbar. Er sagte etwas von einer Aufspritzung der kantigen Zwischenräume zur Rundung des äusseren Ohrs mittels Hyaluronsäuren. Dies kann jedoch erst ca. 1 Jahr nach der OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV 05.07.10   1 Antworten
sagt  DasBiest86  am 04.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi snuffiwutz.

na endlich ist es soweit. ich freu mich sehr für dich und hoffe, dass alles super läuft und das du danach endlich glücklich bist. naja ich habe ja im september meine nächste op. dann sollen es entweder 375 oder 405 rund werden.
ich denke auch das es bei dir mindestens ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bügel-BH nach Brust OP getragen - Narbe re. Brust aufgeplatzt!?   49 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 04.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag, so einfach kann man das ohne ihren befund zu kennen am computer nicht beurteilen.
Die groesse haengt von vielen faktoren ab, das hat mit der geometrie ihres thorax zu tun: brustbreite brusthoehe thoraxbreite.: manchmal geht wirklich nicht mehr rein ansonsten kann man nur in der mitte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ist ein Austausch jetzt über den Muskel möglich?   Offene Frage
fragt  Nadja2006  am 04.07.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,

meine Frage gestaltet sich dahin gehend, dass ich vor 7 Jahren meine Brust auf 75 C unter den Muskel vergrößern lassen habe.
Jetzt möchte ich einen Austausch und frage mich, ob das Implantat über den Muskel gesetzt werden kann oder ob der Aufwand (Muskel aufschneiden, altes Implantat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Artikel Falten und Faltenbehandlung in der ästhetischen Medizin   Offene Frage
fragt  flausenfee  am 04.07.2010  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo liebe Forenleser,

heute habe ich meinen ersten Pageballs-Artikel zum Thema Falten und Faltenbehandlung in der ästhetischen Medizin geschrieben:

[Link anzeigen]

Vielleicht kann der Artikel ja auch für einige hier ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ergebnis nicht wie besprochen (aber trotzdem ästhetisch perfekt!)   Offene Frage
fragt  hanja  am 04.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte am 01.07. eine Brustvergrößerung und bin nun seit gestern wieder zu hause. Das ergebnis ist sehr schön und ästhetisch geworden, aber mir persönlich zu klein. Abgemacht war, dass ich von einem kleinen A-Cup auf einen C-Cup vergrößert wird mittels runden Implantaten. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...409140924093409440954096409740984099...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE