Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Unerklärliche Nebenwirkungen   182 Antworten
sagt  hermine  am 03.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liz,

wie sieht es denn heute aus? Ist das Loch wieder größer geworden? oder hast du eine Erfolgsmeldung? Wäre ja schön wenn alles wieder abheilt.

LG Hermine

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
wundheiling nach BV mit BS bitte schnell!!!   3 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 03.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nici!
Freut mich das Sie zufrieden sind.Das mit den kleineren Stellen bedarf Pflege und der Verbandswechsel sollte die frische Haut nicht ständig irritieren.Eine Fettgaze ist richtig, ob mit Zusatzstoffen sollte Ihr Arzt entscheiden auch geht Jelonet in der kleinsten Grösse(dürfte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV 05.07.10   1 Antworten
fragt  Snuffiwutz  am 03.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Leute!

ich wollte euch nur mitteilen, dass ich am montag meine erste BV habe!

ich bin ja schon so auf`s ergebnis gespannt.... jetzt hab ich 80A und ich möchte ein 80C.

da ja nun ca. 300 bis 325 rund UBM gesetzt werden, müßte das schon hinkommen.

ich bin schon froh, wenn ich endlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 03.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nici.

die fettgaze heißt z. bsp. fuzidine gaze und hat den weiteren vorteil, daß sie nicht nur nicht anklebt sobndern auch noch desinfizierend wirkt. sie können die salbe ihres arztes darunter verwenden. ansonsten sollten sie das problem mit ihrem arzt persönlich besprechen, wenn die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stirn zu flach :o(   5 Antworten
sagt  MirkoBS  am 03.07.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo

Ich habe so zwei komische Beulen auf der Stirn eine sieht normal aus also als ob es eine rundung wäre...die Andere nicht und das stört mich extrem, mein Hausarzt sagte das kommt von irgendso Würmern die häufig bei Griechen oder Ägyptern auftauchen... Kann man da was machen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  hermine  am 02.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Liz,
das sind überhaupt keine guten Nachrichten. Hhast du mal überlegt die Pflaster nicht mehr zu nehmen? Wenn Sich da Feuchtigkeit sammelt ist das bestimmt auch nicht so gut.Und wenn das Loch nicht so groß ist, dann benutze doch Mercucrom und lass alles offen. Und vorallem lass die BH´s ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie weiss ich ob mein Arzt auf dem aktuellen wissenschaftlichen Stand operiert?   4 Antworten
sagt  boobsOne  am 02.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für Ihre Antwort!! Kennen Sie zufällig die Haffner Methode? Da wird versprochen die Brust innerlich zu straffen (ohne weitere Narben) - so eine Art "innere Aufhängung"& leichtes Stützimplantat.
Hält nicht der Muskel das Gewicht des Implantats? Was macht man normal um die Brust fester zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Wie weiss ich ob mein Arzt auf dem aktuellen wissenschaftlichen Stand operiert?   4 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 02.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Boobs!

Als Laie ist es immer schwierig die echten Qualifikationen zu erkennen. Nur ein Name oder eine toller Internetauftritt sind nicht immer das beste Aushängeschild.
Reputation und Berichte von bereits behandelten Patienten kann sehr hilfreich sein.
In welcher Gesellschaft er sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 02.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hermine,
der helle Schorf ist abgegangen und das hat anscheinend keinen guten Effekt. Habe gerade den Steristrip abgenommen und es war etwas Flüssigkeit dran. Also nur ganz minimal, aber die muss ja irgendwo her kommen. Die Stelle, wo das Loch ist zwickt ein wenig und wenn ich mit nem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

also grundsätzlich ist meine Narbenheilung super; hab noch nie von etwas eine narbe bekommen & auch bei einer kleinen OP früher ist heute nichts mehr zu sehen. Denke dass ein guter Arzt das bei meinen Voraussetzungen hinbekommen sollte :-) Ich rauche auch nicht & ernähr mich nur von gesunden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 02.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Boobs
Du hast ja viele Fragen :-)
Einen ästhetischen Anspruch und ein künstlerisches Auge sollte wohl jeder Chirurg haben.
Ich bin ja der Meinung, dass nicht alles was neu auch gut sein muss. Wichtig ist, dass der Arzt viele BV durchführt und regelmäßig Kongresse besucht. Beim ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erfolgreiche Lidstraffung   2 Antworten
fragt  Berlin  am 02.07.2010  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,

ich habe vor 3 Wochen eine Lidstraffung bei Dr. Kauder, Kurfürstendamm 47, Berlin machen lassen. Die OP ist sehr gut verlaufen. Ich habe ständig gekühlt, so daß ich nur 3 Tage oberhalb der Augen Blutergüsse hatte. Danach war alles gut. Es sollte hier schon einmal erwähnt werden, daß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 02.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nici
In Rücksprache mit deinem Arzt kannst du evtl. Fettgaze verwenden. Die hatte ich nach einer größerflächigen Abschürfung/Verbrennung. Beim Verbandswechsel ist nichts aufgerissen und die Wunde konnte super abheilen.
liebe Grüße!
lavie

Beitrag meldenAntworten

sagt  hermine  am 02.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liz,

das sich jetzt Schorf bei dir bildet finde ich auch sehr seltsam. Hat dein PC dir denn gesagt woher das evtl. kommen könnte? Und warum darfst du noch nicht schwimmen? Wenn das Loch doch zu ist dann könnest du doch theoretisch wieder alles machen oder?
Aber es ist ja schon mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie weit verbinden sich "natürliche Brust" und Implantat?   12 Antworten

"auf jeden fall müssen die implis breit genug" ...breit...das ist soooo logisch. In meinen Beratungen sind die Ärzte darauf leider nicht eingegangen...Ich finde auch die tollen echten Brüste wie z.B. von Heidi Klum, sehen eher breit aus. WIE breit sollen sie denn am besten sein? Die Implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Mühlbauer & Dr. Gabka   2 Antworten

PS.: es ist wirklich immer noch ein Irrgarten für mich & je mehr ich recherchiere desto mehr finde ich Ärzte die in Frage kommen könnten... woran kann ich mich orientieren.
Möchte nur noch zu etwa 3 in Beratungen fliegen/fahren...wäre toll wenn ich eine Entscheidungshilfe hätte.
Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dr. Mühlbauer & Dr. Gabka   2 Antworten
fragt  boobsOne  am 02.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Dr. Mühlbauer wird in den Ärzte Listen immer sehr weit vorn genannt. Ist er bei Brüsten auch so top wie bei Nasen (ein Freund hat dort die Nase machen lassen, TOP)...

Hat jemand Erfahrungen mit Dr.Gabka? Eine Freundin hat dort ihre Brüste vor 10 Jahren machen lassen. Sieht gut aus, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  nici1984  am 02.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen

ich bin jetzt 3 Wochen post OP und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich habe nur 3 Stellen um die Brustwarze die entzündet sind. Warum auch immer und nur auf der einen Seite! Ich habe eine Salbe von meinem PC bekommen die ich aber nur 1 mal Täglich drauf machen darf. Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
wundheiling nach BV mit BS bitte schnell!!!   Offene Frage
fragt  nici1984  am 02.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen

ich bin jetzt 3 Wochen post OP und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich habe nur 3 Stellen um die Brustwarze die entzündet sind. Warum auch immer und nur auf der einen Seite! Ich habe eine Salbe von meinem PC bekommen die ich aber nur 1 mal Täglich drauf machen darf. Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fadengranulom an beiden Seiten nach Brustvergrößerung   Offene Frage
fragt  sinfonie  am 02.07.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,
meine Brustvergrößerung liegt 8 Monate zurück und es ist im Grunde alles komplikationslos verlaufen. Resultat ist sehr gut - umso ärgerlicher ist es, dass ich an beiden Seiten direkt unter der Brustwarze im rechten seitlichen Feld je einen kleinen Knoten habe, der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Arzt Empfehlung   9 Antworten

Sehr geehrter Herr Dr. Wolter. Ich habe Ihre Veröffentlichungen gelesen (und über den Berliner Arbeitskreis für Ästhetische Chirurgie). Ich fliege am 9. Juli nach Berlin. Werde mal versuchen bei Ihnen ein Beratungsgespräch zu bekommen! Das mit den Bildern wäre toll. Ich würde auch ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Straffe Haut & pralle Brüste   Offene Frage

Wenn die Brust ganz leicht hängt (durch starke Gewichtsabnahme) und das Gewebe nicht sehr fest ist,
wird die Haut ja erst mal wieder durch ein genügend grosses Implantat (z.B. ab 300) wieder praller....
(laut Dr. Baranski würde meine Brustwarze min. 1,6 cm höher kommen);
aber wie ist das in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Straffe Haut   Offene Frage

Wenn die Brust ganz leicht hängt (durch starke Gewichtsabnahme) und das Gewebe nicht sehr fest ist,
wird die Haut ja erst mal wieder durch ein genügend grosses Implantat (z.B. ab 300) wieder praller....
(laut Dr. Baranski würde meine Brustwarze min. 1,6 cm höher kommen);
aber wie ist das in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie weiss ich ob mein Arzt auf dem aktuellen wissenschaftlichen Stand operiert?   Offene Frage

Nutzt er z.B. eine besonders narbenarme kosmetische Nahttechnik? Wer nutzt Endoskope und optische Führungshilfen für Präzision beim Eingriff?
Mir ist wichtig dass mein Arzt die modernste Technik anwendet & ästhetisch sehr anspruchsvoll ist...
+
Ich habe mich für einen Schnitt in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?

Nutzt er z.B. eine besonders narbenarme kosmetische Nahttechnik? Wer nutzt Endoskope und optische Führungshilfen für Präzision beim Eingriff?
Mir ist wichtig dass mein Arzt die modernste Technik anwendet & ästhetisch ein sehr anspruchsvoll ist...
+
Ich habe mich für einen Schnitt in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...409440954096409740984099410041014102...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE