Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Morgen Op bin total aufgeregt!!!   11 Antworten
sagt  jas812  am 28.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ja hab gerade bei mein pcangerufen,die schemerztabletten soll ich 3 mal am tag nehmen.musste sie jetzt doch kaufen finde die wirken aber nicht jetzt habe ich paar tage versäumt und muss jetzt damit anfangen die sind gegen anhaltende schmerzen.
aufjedenfall soll ich die nehmen.
diese nacht war die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Habe ich die richtige Größe gewählt?   9 Antworten
sagt  lavie  am 28.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mauser!
Ich bin etwas größer, wiege mehr und habe mit 250ml und selber Ausgangslage ein gutes B. 285/295ml finde ich aber für ein volles(!) C etwas zu wenig. Entscheidet dein pc während der OP ob er 285 oder 295 nimmt? Kann mir kaum vorstellen, dass der Unterschied sichtbar ist.
liebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. BV zu hoch angesetzt? leichte schmerzen   10 Antworten
sagt  lavie  am 28.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Blonderengel!

Deine OP ist erst eine Woche her, da wird sich noch einiges ändern! Das endgültige Ergebnis ist ca. nach einem halben Jahr zu sehen. Die Implantate senken sich meistens deutlich früher. Vertraue deinem Chirurgen. Dein Hausarzt hat dbzgl. viel weniger Erfahrung.
Vor allem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  blonderengel757  am 28.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ps zu oben: meine BV mit großer Straffung wurde ÜBM eingesetzt. Wer kann mir helfen??????

Beitrag meldenAntworten

sagt  blonderengel757  am 28.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
auch ich habe mich letzten Montag operieren lassen. Eine BV mit großer Straffung und Versetzung/Verkleinerung des Brustwarzenvorhofes. Die Brust ist im Moment oben sehr hart und geschwollen und auch unten eine große Wölbung. Die Ärzte sagten mir, dass sich das noch senkt und bis 6 Monate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schwangerschaft   1 Antworten
fragt  mutti  am 28.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Wie ist das dann in der Schwangerschaft? Kann man mit Brustimplantaten immer noch stillen? Und bleiben die Brüste nach der Stillzeit auch noch schön? Oder kann es passieren, das nach der Stillzeit die Brüste wieder kleiner werden oder hängen könnten, trotz der Implantate?
Lieben Gruß

Beitrag meldenAntworten

Mammaaugmentation submuskulaer Implantate zu hoch   24 Antworten
sagt  jana-s  am 27.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Nun, da ich zu Hause bin, habe ich meine Brust mit den Fotos direkt nach der Op verglichen. Ich muss leider Deinen Verdacht bestätigen. Sie sehen aus, wie am ersten Tag. Der Muskel hat sich gedehnt, aber gesenkt hat sich nichts. Verflucht.
Und um Deine letzte Frage zu beantworten: Ja, nun bin ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Habe ich die richtige Größe gewählt?   9 Antworten
fragt  Mauser  am 27.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich habe eine Op zur BV am 22.07.10 und bin mir wegen der Größe der Implantate nicht sicher! Hier meine Daten: Ich bin 1,68m groß, wiege 58Kg und meine Cup-Größe ist 75A/AA. Ich wollte gerne ein volles C-Cup
und mein Chirurg meinte 285ml oder 295ml müsste passen! Liegen wir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Richtige Implantatgröße   66 Antworten
sagt  monstermiez  am 27.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

und wieso bekomme ich keine antwort ??

Beitrag meldenAntworten

sagt  jana-s  am 27.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Lavie!
Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Das mit dem frisch operiert kommt fast hin. Ich bin mir fast sicher, dass die Taschen zu hoch sind. Mit Dehnung erreich ich da nichts. Und ich bin schon nicht zimperlich mit den blöden Dingern. Wie bist Du denn vorgegangen? Hab gehört, dass man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 27.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

So wie du geschrieben hast, nimmst du Phlogenzym. Musst du mal googeln. Ich würde dir nur zusätzlich Voltaren oder Ibu empfehlen.
Meine rechte Brust war auch größer, da sie mehr geschwollen war. Du musst Geduld haben, hört sich alles normal an. Weißte ja, wer schön sein will muss leiden

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 27.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jana!
Im Laufe eines halben Jahres verändert sich meistens noch die Brustform. Deine Implantate sitzen aber anscheinend generell zu hoch. Hat sich seit der OP eigentlich noch etwas verändert oder sieht die Brust wie frisch operiert aus?
Normalerweise sollte deine pc dich kostenlos ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  jana-s  am 27.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich bin nach meiner Brustvergrößerung (250cc, UBM, runde Implantate mit Struktur) total unzufrieden.
Ich bin nun 9 Wochen post op und meine Imolantate sitzen viel zu hoch. natürlich beruhigt meine pc mich und erzählt, dass sie noch sacken würden (letztmalig 6 Wochen post op), ich kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Mamareduktionsplastik nach dem Abstillen ...   Offene Frage
fragt  Mia81  am 27.06.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

(ich hatte vorhin schon mal versucht ein neues Thema reinzusetzen und hoffe das es jezt hier nicht doppelt steht)

Ich habe im März mein 2. Kind bekommen ... leider habe ich nach dem ersten schon eine ziemlich imense Körbchengröße behalten und ich befürchte fast das es auch jetzt nach dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Frage wegen 2.op dr ferrara   Offene Frage
fragt  DasBiest86  am 27.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

ich habe da mal eine frage. ich hatte am 16.4 eine brustvergrößerung in münchen mit 295ml runden moderaten implis von allergan.
ich bin 1,67 wieg 59kg ubu 75 brustumfang vor op 81.brust nicht ganz straff weil ich früher sehr viel abgenommen hab.aber auch keinen hängebusen. war ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Frage wegen 2.op dr ferrara   1 Antworten
fragt  DasBiest86  am 27.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

ich habe da mal eine frage. ich hatte am 16.4 eine brustvergrößerung in münchen mit 295ml runden moderaten implis von allergan.
ich bin 1,67 wieg 59kg ubu 75 brustumfang vor op 81.brust nicht ganz straff weil ich früher sehr viel abgenommen hab.aber auch keinen hängebusen. war ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jas812  am 27.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

war es bei dir auch so das eine brust größer vorkam als die andere.ich muss nachts den gürtel anziehen.hoffe das beide gleich sind später,hatte vorher ja nichts und auch kein größen unterschied.
die schmerzen sind weniger geworden aber vom bett komme ich nicht hoch.
wenn ich auf der couch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Mamareduktionaplastik nach dem Stillen ... ???   1 Antworten
fragt  Mia81  am 27.06.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo

Ich habe im März mein zweites Kind geboren ... leider habe ich nach dem ersten Kind schon eine imense Körbchengröße behalten und ich befürchte das das jetzt nach dem zweiten genauso sein wird ...
Ich bin 1,72m groß und habe ein aktuelles Gewicht von 69kg - die momentane Größe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hämatom eine Woche nach Brustvergrößerung   3 Antworten
fragt  marie-elle  am 27.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe nun eine Woche nach der Brustvergrößerung ein Hämatom neben dem Schnitt in der Brustfalte entwickelt, (nur auf der linken Seite, rechts ist nichts), das auch schmerzt.
Ist das normal? Wann wird es "gefährlich"? Ich frage mich, ob es von dem Sport-BH kommen kann, der doch recht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Haartransplantation bei kreisrundem Haarausfall   2 Antworten
fragt  JustusJonas  am 27.06.2010  zum Thema Haartransplantation

Ich habe kreisrunden Haarausfall und an der betroffenen Stelle werden nie wieder auf natürliche Weise Haare wachsen. Kann auf totem Gewebe die Haartransplantation zum Erfolg führen?
Wenn ja, ist diese Lösung denn auch dauerhaft oder nur ein Effekt in einem bestimmten Zeitraum?

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 26.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Als kleine Ergänzung: Ich halte sehr viel von Enzymen. Habe selbst vor kurzem noch Wobenzym für die Brust genommen und bin von dessen Wirkung absolut überzeugt. Fakt ist aber, dass Schmerzmittel schneller wirken und nach der OP einfach eine deutlichere Linderung der Schmerzen und Schwellungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 26.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kann dir nur sagen, dass es bei mir auch so war mit dem Spannungsgefühl und das mit der Toilette hat glaube ich auch jeder. Kam erst am 4. Tag alleine hoch, jedoch auch nicht aus dem flachen Liegen. Wenn das geht, wird es auch mit den Rückenschmerzen besser. Lass deinem Körper die Zeit, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung plus Implantate?   9 Antworten
sagt  Joey86  am 26.06.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Kennt sich noch jemand anderes damit aus? Wie kann ich denn mit dem däs in Kontakt kommen? Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!
lg

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung plus Implantate?   9 Antworten
sagt  Joey86  am 26.06.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Kennt sich noch jemand anderes damit aus? Wie kann ich denn mit dem däs in Kontakt kommen? Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!
lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  jas812  am 26.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich nehme cefuroxim 500 mg antibiotikum(gegen infektionen und bakterielle sachen)und phlogehnzym(gegen schwellungen).
das mit dem rücken ist am schlimmsten hab letzte nach ein handtuch(gerollt drunter gelegt)erst ging es und heute morgen wieder starke schmerzen am rücken.meine mutter hat mir so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...409840994100410141024103410441054106...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE