Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Zahlt Operation Krankenkasse?   67 Antworten
sagt  Dennisso  am 25.06.2010  zum Thema Gynäkomastie

Hallo,

Erstmal stelle ich mich mal vor: Ich heiße Dennis und bin 16 Jahre alt. Ich denke mal, dass ich Gynäkomastie habe und ich trainiere seit 4 Jahren im Fitness Studio und habe sogar regelmäßig Kampfsport getrieben. Sagen wir mal, der Artz überweist mich zu einem Chirurgen und würde die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Morgen Op bin total aufgeregt!!!   11 Antworten
sagt  liz_511  am 25.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo jas,
freut mich für dich, dass alles gut verlaufen ist. Welche Tabletten nimmst du denn? Mir hat Voltaren am besten geholfen. Davor hatte ich IBU600, die haben immer nur kurz angeschlagen. Kühlen (mit Kompresse, die mit nem Tuch umwickelt ist) ist ansonsten noch gut, dabei nur aufpassen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Morgen Op bin total aufgeregt!!!   11 Antworten
sagt  jas812  am 25.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

da bin ich wieder,ja war ein tag stationär dort.die op hat 1,5 std gedauert alles gut verlaufen.habe die 295ml drin mehr hat nicht rein gepasst.
für mich finde ich die jetzt noch zu klein sind auch noch total straff und die richtige form kommt ja noch.
muss denn stütz bh ja tag und nacht tragen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welche Grösse?   Offene Frage
fragt  Myself  am 25.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben...

Ich habe in 4 Wochen meine Brustvergösserung*freu*

Nun will ich schon vorher abklären, wieviel mein gewünschtes Cup an ml braucht?

Ich bin 1.71m gross und wiege 63kg...

Habe jetzt ein 75A und möchte auf ein grosses volles C-Körbchen oder vielleicht schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
"Höcker" nach Nasenoperation =/   97 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 25.06.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
leider kann ich ohne Untersuchung Ihnen nicht genau sagen, wie man die Situation verbessern kann. Möglisherweise kann man den Defekt mit einem Filler (Radiesse) ausgleichen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung plus Implantate?   9 Antworten
sagt  Joey86  am 25.06.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Meli,
bei welchem arzt bist du denn? Wohn in der Nähe von Augsburg... Ich denk auch das ich erst mal noch zu nem anderen Arzt geh und mich dann entscheide. Ich versteh halt bloß nicht warum man das Implantat nicht gleich einsetzen kann, wie bei dir. Hab schon gelesen das es viele so machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

"Höcker" nach Nasenoperation =/   97 Antworten
sagt  bonita  am 25.06.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Dr. med Marsch ,ich habe mir vor 10 Jahren ein Muttermal auf meinen Nasenrücken weg machen lassen .Jetzt ist am Anfang des Nasenrückens eine Seite schmaler und das passt gar nicht zu meinem Gesicht.Könnten Sie mir bitte weiter helfen was ich dagegen tun kann!
Vielen Dank im voraus.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantattausch wegen KF   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 25.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lea.

lavie hat völlig recht: bei sehr wenig gewebe legt man die implis besser hinter den muskel. ein wechsel von übm zu ubm ist in einer sitzung möglich und in meinen augen auch sehr sinnvoll. dabei kann man nur sagen, daß eine 2.-op leider haäufig nicht ganz so schön wird wie beim ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  85Meli  am 25.06.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo joey,

ich war jetz auch schon zweimal bei einem vorstellungsgespräch und ich dacht auch einfach nur implantat rein und der busen hängt nicht mehr, ich hab auch nur einen kleinen hängebusen, aber mein arzt, der wirklich super war und überall im internet top geschäzt wird von den mädels ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zufrieden mit dem Ergebnis?   2 Antworten
sagt  Lyzzi  am 25.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die ehrliche Auskunft, Helli. Sehr beruhigend, dass es auch Leute gibt, die wenig Schmerzen haben :)
Wie auffällig ist es denn bei dir, dass sie falsch sind, und wie auffällig findest du es bei anderen, gerade wenn ihr im Fitness Studio so viele habt, erkennt man das bei jeder, wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustvergrößerung /DÄS   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 25.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo refi.

wie schon sehr oft hier geschrieben: man sollte sich immer überlegen, warum ein arzt zu den schlechten däs konditionen operiert - sicher nicht, weil er so viele bvs macht und dafür besonders bekannt ist. das kann auch der grund sein, warum sie nicht soviel über diese ärzte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Joey86  am 24.06.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo zusammen,
beschäftige mich seid langer Zeit mit dem Thema Brustvergrößerung! Hatte heute in Augsburg in der Moser klinik mein erstes Gespräch. Habe seit der Geburt meiner Tochter einen kleinen 'Hängebusen' und ich dachte das man das mit einfachen Implantaten wieder in Ordnung bringen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ist es normal, daß i nach fettabsaugung wie luftblase unter der haut habe?   1 Antworten
fragt  pussycat  am 24.06.2010  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Im unterbauch hat sich ne art luftblase unter der Haut gebildet. Um den bauchnabel is alles straff, ca. 2 wochen nach fettabsaugung

Beitrag meldenAntworten

ist günstige Brustverkleinerung gleich schlecht??   10 Antworten
sagt  Babsi  am 24.06.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
Wenn ich fragen darf, wo in tschechien Du die OP machen lassen hast. Ich habe schon soo viel Info gesammelt und bin mir nun noch unschlüssiger...

Danke
Babsi

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Falsche Größe beim Stütz-BH?????   7 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 24.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

So teure marken brauchen wir ueberhaupt nicht fuer so eine op, ganz und gar nicht.

Beste gruesse, berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  helli  am 24.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vieln dank für Ihre Antwort Fr. Dr. Berger.

Das klingt so als hätte ich wirklich einen zu kleinen StützBH bekommen,weil er ist nun mal zu eng.

Ich hoffe ich bekomm in den nächsten Tagen den aus dem Internet, im Kaufhaus war ich heute schon, aber die hatten entweder meine Größe nicht, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Lyzzi,

also meine Brustvergrößerung + Straffung ist zwar relativ frisch (2 Wochen her) aber ich denke ich kann dir zu einigen Sachen schon jetzt was sagen^^
Das die Implantate verrutschen können, denke ich ist ein *normales* Risiko , so wie es immer Risikos bei allen OP´s gibt....zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 24.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend, sie sollten ca sechs wochen einen stuetzenden bh, der die brueste fest umschliesst aber nicht einengt tragen. Der bh sollte unten ein weiches buendchen haben das nicht an den narben schuert, weil es sonst probleme geben koennte.
Es gibt diese bhs fuer ca 12 -19 euros in grossen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hm, hat er bestimmt, aber er ist ca 150km entfernt von mir und mein nächsten termin hab ich am 10.07. :-)

Ich habe mir heut einen Sport-BH im Internet bestellt in der 80D...mal sehen ob´s was bringt.

Mit *normalen BH´s mein ich die ohne Push Effekt, die haben zwar Bügel, aber ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Lyzzi  am 24.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

bin seit einiger Zeit am überlegen, ob ich eine Brustvergrößerung machen soll. Aber als ich meinen Gynäkologen danach gefragt hat, hat der mir total davon abgeraten und meinte, dass wäre ganz schlimm, die Implantate würden auf Dauer häufig nach oben oder unter rutschen, so dass die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BWS Schmerzen - jetzt Brustverkleinerung?   4 Antworten
sagt  tati12313  am 24.06.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
ich habe eine Frage, ich bin 16 Jahre alt 1,60m und wiege 55kg meine BH größe liegt zwischen 75D-75E! Durch diese Größe ist meine Brust sehr hängend geworden und ich habe große Probleme damit körperlich wie psychisch! Hätte ich überhaupt eine Chance auf eine Brustverkleinerung?

Beitrag meldenAntworten

?
HILFE!! Brust sitzt zu tief   5 Antworten
fragt  lexa  am 24.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe mir die Brust etwas vergrößern lassen. Die 340 ml Implantate wurden von der Achsel her, unter dem Brustmuskel eingesetzt.
Leider sitzten sie eifach zu tief. Ich möchte sie nun "höher setzten" lassen. Wie würde die Op ablaufen? Ist das ein komplizierter Eingriff?
Danke für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung /DÄS   3 Antworten
sagt  refi  am 24.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr.Robinson Ferrara,

vielen Dank für Ihre Antwort. Die Namen von den Ärzten habe ich von d.DÄS bekommen, ich habe auch bischen gegoogelt aber nicht viel über die Ärzte erfahren. Zum Beratungsgespräch muss ich noch aber ich weiss noch nicht bei welchem Arzt ich anfangen soll. Soll ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 24.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Aber der pc hat sicher mehrere Größen. Du kannst auch Sport-Bhs tragen, wenn dir das lieber ist. Normale Bhs sollte man wegen des Reifens und der hebenden Wirkung nicht tragen. Du kannst sie natürlich tragen, aber du gefährdest damit das Ergebnis.

liebe Grüße
lavie

Beitrag meldenAntworten

Hallo Lavie,

danke erstmal für deine schnelle Antwort.

Das Problem dabei ist, ich habe die Stütz-BH´s nicht einfach mal so bei mir rumliegen das ich mal andere Größen probieren könnte und wenn ich ihn ausziehe habe ich dieses beklemmende Gefühl auch nicht, also kann es ja nur am BH ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...409941004101410241034104410541064107...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE