Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Zahlt Operation Krankenkasse?   67 Antworten
sagt  Dennisso  am 25.06.2010  zum Thema Gynäkomastie

Hallo,

Erstmal stelle ich mich mal vor: Ich heiße Dennis und bin 16 Jahre alt. Ich denke mal, dass ich Gynäkomastie habe und ich trainiere seit 4 Jahren im Fitness Studio und habe sogar regelmäßig Kampfsport getrieben. Sagen wir mal, der Artz überweist mich zu einem Chirurgen und würde die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Morgen Op bin total aufgeregt!!!   11 Antworten
sagt  liz_511  am 25.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo jas,
freut mich für dich, dass alles gut verlaufen ist. Welche Tabletten nimmst du denn? Mir hat Voltaren am besten geholfen. Davor hatte ich IBU600, die haben immer nur kurz angeschlagen. Kühlen (mit Kompresse, die mit nem Tuch umwickelt ist) ist ansonsten noch gut, dabei nur aufpassen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Morgen Op bin total aufgeregt!!!   11 Antworten
sagt  jas812  am 25.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

da bin ich wieder,ja war ein tag stationär dort.die op hat 1,5 std gedauert alles gut verlaufen.habe die 295ml drin mehr hat nicht rein gepasst.
für mich finde ich die jetzt noch zu klein sind auch noch total straff und die richtige form kommt ja noch.
muss denn stütz bh ja tag und nacht tragen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welche Grösse?   Offene Frage
fragt  Myself  am 25.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben...

Ich habe in 4 Wochen meine Brustvergösserung*freu*

Nun will ich schon vorher abklären, wieviel mein gewünschtes Cup an ml braucht?

Ich bin 1.71m gross und wiege 63kg...