also meine Brustvergrößerung + Straffung ist zwar relativ frisch (2 Wochen her) aber i”Mehr“Hallo Lyzzi,
also meine Brustvergrößerung + Straffung ist zwar relativ frisch (2 Wochen her) aber ich denke ich kann dir zu einigen Sachen schon jetzt was sagen^^ Das die Implantate verrutschen können, denke ich ist ein *normales* Risiko , so wie es immer Risikos bei allen OP´s gibt....zu wieviel % das im allgemeinen ist kann ich dir nicht sagen, aber wenn es so schlimm wäre würden es doch nicht so viele Frauen machen lassen.
Das wir kein Sport machen können ist völliger blödsinn, bei mir im Fitnesstudio sind einige die eine Brustvergrößerung haben, eine davon sogar *megagroße*....klar geht es nicht gleich nach der OP aber nach eigen Wochen schon!!!
Das mit auf dem Bauch schlafen müsste nach einiger Zeit auch wieder gehen, ich selber bin noch nicht so weit, aber wenn du kein megariesenbusen willst ist das bestimmt auch drinn^^
Also mir geht es mit meiner Entscheidung sehr gut, ich fühl mich jetzt schon total fit, hatte von Anfang an kaum Schmerzen und bin megazufrieden mit dem Ergebniss (bis jetzt:)) Also ich würd es jeder Zeit wieder machen^^