Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Double Bubble? Korrektur?   1 Antworten
sagt  monjaberlin  am 20.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Bitte um Antworten!!!!! EXPERTENRAT!!!!!!!!!!!
Zusatzfrage; was ist mit Kraftsport? Pectoralis Training.....Verstärkt das das Problem?

Beitrag meldenAntworten

Abstand der Brüste   31 Antworten
sagt  monjaberlin  am 20.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Frau Berger,
Noch mal zur Größe: ich wiege 58 kg und bin 165 cm groß. Habe eher breite Schultern und UBW von 79cm. Von Ärzten werde ich immer als sportlich eingestuft - auch wenn ich ehrlich gesagt seit Ewigkeiten nicht mehr viel Sport mache. Aber vielleicht durch das Leistungsturnen in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brust + Narben zu tief   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 20.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo dani, das muesste man mal live sehen, das kann man so von ferne leider nicht beurteilen.
Der untere brustpol wird in manchen schulen betont, fuer unseren deutschen geschmack ist das etwas gewoehnungsbeduerftig. Aber halb schweden laeuft so rum :))) Generell gilt: die naht kann man durch eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  SadGirl  am 20.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

für einen expertenrat wäre ich wirklich sehr dankbar

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Abstand der Brüste   31 Antworten

Guten abend,

Also zum muskel: der legt sich schoen ueber das implantat oder reinseriert minimal.
Problematisch ist das ganze bei sehr duennen patientinnen, weil da natuerlich die innere kante fuehlbar wird aber das ist sie so oder so.
Es gibt wegen der muskelfunktion auch keine probleme ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  SadGirl  am 20.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

welche Möglichkeiten gibt es bei einer zweiten Brustvergrößerung die Narben zu verlegen? Bei meiner Brustvergrößerung wurde die Brust mit den Narben zu tief gesetzt. Die Brust müsste dementsprechend mindestens 2-3cm höher, genauso die Narben. Kann man Narben auch verkleinern? Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unerklärliche Nebenwirkungen   182 Antworten
sagt  hermine  am 20.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

mache ich. Melde mich dann morgen wie es gelaufen ist.

Gruß Hermine

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Narben nach Ohrenverkleinerung   11 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 20.06.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Jana,
ich würde Ihnen empfehlen, einen gemeinsamen Weg mit Ihrem Operateur zu finden und sich ggf. auf eine Nachkorrektur zu einigen!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 20.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Das glaube ich, OPs sind scheiße! Bei mir hat das mit dem Nähen ja nix gebracht, aber dein PC findet sicher eine Lösung. Lass von dir hören!

Beitrag meldenAntworten

?
nach OP Brustvergrößerung Taubheit im Arm + Daumen   1 Antworten
fragt  bodrum  am 20.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wurde am 17.06.10 operiert. Ich hatte auf der linken Brust eine Kapselfibrose, die wurde entfernt und zwei neue Implantate wurden eingesetzt. Seit dem 17.06. 10 hab ich jetzt ein Taubheitsgefühl im linken Arm + ich spüre meinen linken Daumen nicht...ich kann meinen linken Arm sehr schwer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Liz,

also das Loch ist mittlerweile doppelt so groß wie es war. Und ich glaube das es morgen wenn der nächste Faden raus kommt, noch größer wird. Ich hoffe das dann alles vorbei ist, und man dann tatsächlich mit Klammerpflastern arbeiten kann. Von mir aus kann er auch alles von aussen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV mit Herzschrittmacher   Offene Frage
fragt  Myself  am 20.06.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Liebes Ärzteteam..
Liebe Leser...

In Kürze wird mir wegen einem AV-Block 3. Grades ein Herzschrittmacher implantiert.

Gemäss Absprache mit meinem Chirurg kann eine BV mit Herzschrittmacher ebenso durchgeführt werden.

Nun meine Frage: Kann ich die Silikone trotzdem hinter den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

10 Wochen post OP und einige Fragen an Experten!   4 Antworten

Guten morgen also nutella nutella was soll ich da nur sagen ?!!!! Soooo lange schon I'm forum und kein plan was ne post op ist?:)))
Also das hat nix mit briefmarken zu tun sondern heist "nach der op":))))
Zu den obigen fragen: nach 8 wochen ist theoretisch alles wieder erlaubt und bei normaler ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV mit Herzschrittmacher   Offene Frage
fragt  Myself  am 20.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Ärzteteam..
Liebe Leser...

In Kürze wird mir wegen einem AV-Block 3. Grades ein Herzschrittmacher implantiert.

Gemäss Absprache mit meinem Chirurg kann eine BV mit Herzschrittmacher ebenso durchgeführt werden.

Nun meine Frage: Kann ich die Silikone trotzdem hinter den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 20.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

was ist ne post op???*grübel.

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 20.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hermine,
so ein Mist! Ich hatte auf bessere Nachrichten gehofft. Bei mir kam ja auch Faden raus, jedoch direkt und nachdem mein PC den entfernt hatte, war es auch vorbei. In diesem Zug war das Loch auch größer geworden. Wie groß ist es denn nun bei dir? Halt bitte alles ganz steril und vll ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Denise  am 20.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lavie, danke für deine nette Antwort :) War garnicht so leicht mit der Disziplin :)

Hätte gerne noch eine Antwort von einem Experten :)

LG

Beitrag meldenAntworten

Narben nach Ohrenverkleinerung   11 Antworten
sagt  Jan8A  am 20.06.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Achso habe am 2. einen Termin beim Operateur. Muss mich da auf jedenfall vorbereiten. Tipps?

Beitrag meldenAntworten

Brustwarze "driftet seitlich ab"   3 Antworten
sagt  anonym  am 20.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hey alexis.meine op ist 10 wochen her.ich habe leider das gleiche problem.meine rechte brustwarze sitzt 1 cm tiefer und steht etwas seitlich [Link anzeigen]nke auch nicht,das es sich noch verändert.mit dem restlichen ergebnis bin ich aber sehr zufrieden.da ich nicht irgendwo nackich durch die gegend rennen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
facelift nach 5 jahren probleme -extrem   Offene Frage
fragt  mi1979  am 20.06.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo,

vor 5 jahren hat meine mutter ein komplettes facelifting machen lassen ,seitdem hat sie ständig schnmerzen. spannung, druck teilweise so schlimm dass sie sich nicht richtig konzentrieren kann, was beim auto fahren schon gefährlich sein kann und nicht wirklich förderlich für die arbeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Liz,

es hat sich einiges getan in den letzten Tagen. Am Dienstag war ich ja beim PC, das habe ich ja mitgeteilt. Am Mittwoch bekam ich einen Anruf von meinem PC, der hat mir noch mal ein anderes Antibiotikum verschrieben. Am Donnerstag dann entdeckte ich beim Pflasterwechsel einen Faden, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ist günstige Brustverkleinerung gleich schlecht??   10 Antworten
sagt  dessy01  am 20.06.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo pataya,
das freut mich für Dich, daß es Dir so gut geht.
Ich suche in Nürnberg und Umgebung einen vertrauenswürdigen Arzt für eine Nachkorrektur. Würdest Du mir verraten, wer Dich operiert hat?
(Falls man das hier im Forum schreiben darf)
Weiterhin einen guten Heilungsprozeß!

Beitrag meldenAntworten

?
Brustwarze "driftet seitlich ab"   3 Antworten
fragt  alexis  am 20.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
habe vor ca 6 Wochen eine Brustvergrößerung machen lassen (und alle Anweisungen des PC penibel befolgt!)
Die 320 mml Implis wurden unter dem Muskel, über die Achselhöhle eingesetzt. Die Op und der Heilungsprozeß sind gut verlaufen. An der Form der Brüste gibt es nichts zu bemäkeln. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ist günstige Brustverkleinerung gleich schlecht??   10 Antworten
sagt  pataya1975  am 20.06.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo liebe Mama,

so da bin ich wieder, frisch operiert, gut gelaunt und mit einem tollen Ergebnis. Meine OP war am 17.06 in Nürnberg. Mir war etwas schlecht hinterher wegen der Narkose, aber sonst keinerlei Beschwerden. Freitag, 18.06 wurden mir die Drainagen gezogen (kaum gespürt) und ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Richtige Implantatgröße   66 Antworten
sagt  monstermiez  am 20.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

ich hab ein riesiges problem!! ich hab mir vor 4 monaten meine busen vergrössern lassen und hab implantate von der firma "poly implant prothese" erhalten die am 30.03.2010 vom markt genommen wurden wegen häufigen implantatschäden.
ich bin sehr beunruhigt und weis nicht ob ich auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...410341044105410641074108410941104111...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE