Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Hautwölbung nach Restylane-Behandlung   5 Antworten
sagt  lucia  am 19.06.2010  zum Thema Faltenbehandlungen

Liebe Marcus,
hast du auch irgendwo anders bemerkt, dass du diese Hautwölbung Hast, zum beispiel auf die Beine?
Bildet deine Haut kleine Narben auch ohne trauma?
Ich frage dich weil ich gelesen habe , dass Restylane ungeeignet ist für Leute die selbst Narben bilden.
Vielleicht war das dein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narben nach Ohrenverkleinerung   11 Antworten
fragt  Jan8A  am 19.06.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo habe nach einer Ohrenverkleinerung dunkle Narben die man sehr deutlich von außen sehen kann weil sie dunkel sind. Frage kann man diese lasern bzw. kaschieren durch irgendwelche Methoden? Die OP liegt übrigens 7 Monate zurück. Desweiteren ist beim einen Ohr in der äusseren Kannte überall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Asiatische Augen - Augenlidkorrektur?   Offene Frage
fragt  kim_10  am 19.06.2010  zum Thema Lidkorrektur

Liebe Ärzte,

seit langer Zeit versuche ich schon mehr über die Augenlidkorrektur bei asiatischen Augen zu finden. Ich bin von koreanischer Herkunft und weiß, dass diese Operationen in ganz Asien sehr bekannt und beliebt sind. Doch wie ist es in Deutschland? Werden hier viele von solchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Double Bubble? Korrektur?   1 Antworten
fragt  monjaberlin  am 19.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Experten:
ich hatte vor 4 Wochen eine BV mit der Double Layer Technik - dH teilweise unter dem Brustmuskel.
245 ml MM Allergan von 80 A auf 80 B. Die Brustfalte wurde neu angelegt, weil die Strecke von der Brustwarze zur Brustfalte zu klein war. Außerdem war meine Brustbasis im Verhältnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Abstand der Brüste   31 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 19.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Spaeter, muss schwedenhochzeit gucken :))))
Gruss berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  monjaberlin  am 19.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Frau Berger,

es wäre toll, wenn Sie auch noch was zu der von mir angesprochenen Assymetrie sagen könnten. Wie gesagt: die rechte Brust sitzt 4 Wochen Post OP 1 cm weiter in der Mitte, wodurch sie innen runder ist als die linke dafür aber außen flacher. Kann sich das noch geben, kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 19.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für Ihre Antwort! Ist der Muskel danach überhaupt noch belastbar, wenn er keine "Aufhängung" mehr hat? Bleibt er in seiner ursprünglichen Position auch ohne "Halterung"?

liebe Grüße!
lavie
ps: bei uns ist das Wetter leider nicht so schön, aber der Sommer kommt bestimmt bald

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat verkehrt herum eingesetzt? Eine runde und eine spitze brust?   Offene Frage
fragt  Femia  am 19.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle,
Ich habe mal eine Frage. Also meine Brustvergrößerung liegt jetzt knapp 9 wochen zurück. Ich habe schon eine asymmetrie der brüste ferstgestellt: die linke brust sitzt tiefer als die rechte. Aber nciht nur das, ich habe das gefühl dass das rechte implantat falsch herum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schulterschmerzen nach Brustvergößerung   1 Antworten
fragt  alba2007  am 19.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte im November letzen Jahres meine OP. Über die Achselhöhlen unter den Brustmuskel wurde das Implantat gelegt. Bin super zufrieden und froh, dass ich diesen Schritt gemacht habe.
Ein Problem hat sich aber seither ergeben,- ich habe starke Schulterschmerzen. Die Nackenwirbel und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Asymetrie nach Brustvergrößerung   Offene Frage
fragt  dessy01  am 19.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Meine Bruststraffung/Vergrößerung liegt jetzt 4 Wochen zurück.
Es wurde eine UBM-OP gemacht, da kaum Eigengewebe vorhanden war.
Verwendet wurden texturierte Impl. mit je 340 ml.
Die Op verlief völlig komplikationslos ab. Keine Nachblutung, keine Entzündung, keine erwähnenswerten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wann Nachoperation?   Offene Frage
fragt  Richie  am 19.06.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ich (52 Jahre) hatte vor 2 Wochen eine Nasenkorrektur, wobei auch die Nasenscheidewand begradigt werden sollte (eine frühere OP der Nasenscheidewand - ohne Narkose!!! - im Jahre 1978 war erfolglos). Da ich auch jetzt durch das rechte Nasenloch immer noch weniger Luft bekomme als durch das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Falsch aufgeklärt > Falsch operiert > und jetzt?   3 Antworten
fragt  SadGirl  am 19.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe bereits vor ein paar Tagen über meine Brustvergrößerung berichtet. Ich habe sie vor einem Jahr durchführen lassen. Das Ergebnis ist aber überhaupt nicht zufrieden stellend. Jetzt habe ich von einem anderen Arzt erfahren, dass ich tubuläre Brüste vor der OP hatte. Darüber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust und mein Bauch....   2 Antworten
sagt  allemaler  am 19.06.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Jacky

ich kenne dein Problem genau. Nach der Geburt meiner Kleinen, hatte der Busen keine Fülle mehr und irgendwie hat sich mein Bauch auch nicht zurückentwickelt, bzw. hat einen leeren Sack dagelassen... Nachdem ich mich sehr intensiv informiert habe und viele Beratungstermine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Bitte Experten! SCHMERZEN! DEFORMATION! KAPSELFIBROSE?   2 Antworten

Guten tag, also 10 tage post op gibt es noch keine kapselfibrose aber bei ihnen hoert es sich nach einer implantatsdrehung an.
Da nuetzt dann auch gar nichts mehr, da muessen sie zum arzt. Bloed dass sowas natzrgemaess auch immer am wochende passiert...
Machen sie sich keinen kopf das kriegt man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
Also der muskel wird bei diesem maneuver wirklich komplett in der mitte abgeloest. Das kann riskant sein, wenn die patienten extrem duennes und weiches gewebe haben.
Weiches gewebe neigt auch an anderen stellen wie oberarmen oberschenkelinnenseiten etc zur erschlaffung.
-ch repariere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte Experten! SCHMERZEN! DEFORMATION! KAPSELFIBROSE?   2 Antworten
sagt  Sonne30  am 19.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hy Lara

Ich bin kein Experte aber ich würde dir raten sofort einen Verband als Stutti zu benützen und auf schnellsten weg einen besorgen.
Kapselfibrose glaub ich kaum weil sich die Hülle ja noch nicht gebildet hat aber das Implantat kann sich drehen! Und das ist nicht gut. Am besten du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung mit Komplikationen   12 Antworten

Sehr geehrte Frau Dr. Berger

Ich danke ihnen vielmals für die Antwort! Ich habe jetzt 3 Wochen Voltaren eingenommen musste aber jetzt wieder Pause machen da der Magen rebellierte trotz Magenschutz! Sollte ich lieber statt der Voltaren Salbe das Pflaster benutzen? Meine nächste Frage wäre das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung mit Komplikationen   12 Antworten

Sehr geehrte Frau Dr. Berger

Ich danke ihnen vielmals für die Antwort! Ich habe jetzt 3 Wochen Voltaren eingenommen musste aber jetzt wieder Pause machen da der Magen rebellierte trotz Magenschutz! Sollte ich lieber statt der Voltaren Salbe das Pflaster benutzen? Meine nächste Frage wäre das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 19.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger!
Was genau wird gemacht, wenn der Muskel mittig komplett vom Brustbein gelöst wird? Besteht dann noch eine Verbindung zwischen Brustbein und Muskel (müsste ja so sein, aber ich versteh´s trotzdem nicht ganz)? Ist der Muskel weniger belastbar?
Wie erkennt man weiches und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten tag, ja das ist so eine sache mit dem abstand in der mitte. Weder das eine extrem ("ritze" noch das andere "autobahn") sind wirklich schoen.
Es liegt zum einen an der anatomie zum anderen auch an der op technik. Sicher ist: wenn wir den muskel mittig komplett und total vom brustbein abloesen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten tag, ja das ist so eine sache mit dem abstand in der mitte. Weder das eine extrem ("ritze" noch das andere "autobahn") sind wirklich schoen.
Es liegt zum einen an der anatomie zum anderen auch an der op technik. Sicher ist: wenn wir den muskel mittig komplett und total vom brustbein abloesen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbe nach BrustOP recht hart   23 Antworten
sagt  jennifersss  am 19.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich hatte vor 6monaten eine brustvergrößerung die narben sind jetzt immer noch stark zu sehen und fühlen sich dick an. Ich habe bis jetzt immer nur zinksalbe benutzt. Was kann ich noch tun um die Narben verbessern zu können??

Beitrag meldenAntworten

sagt  monjaberlin  am 18.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo - ich habe das gleiche Problem: ich finde den Abstand einfach zu groß ( 2 1/2 bis 3 Finger) Meine Implis liegen teilweise UBM. Ich bin überhaupt nicht knochig gebaut sondern eher sportlich. Von 80 A nach 80 B. Mein PC argumentierte auch mit anatomischen Gegebenheiten und breitem Brustbein. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich will endlich eine antwort haben meine wird immer Ignoriert   3 Antworten
sagt  Lara83  am 18.06.2010  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

hi!

ja habe tatsächlich wieder den GLEICHEN bauch!! Es ist also eine reine LÜGE (!!!) , dass sich das Fett da, wo abgesaugt wird, nicht wieder ansammeln kann. Deshalb würde ich dir definitiv davon abraten!! Nach 3-4 Monaten war mein Bauch wie vorher!! Der Arzt meinte ich könnte durch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tränenrinne   37 Antworten
sagt  Dr_Huber  am 18.06.2010  zum Thema Faltenbehandlungen

Sehr geehrte Patientin,

das relativ neue Praeparat Novabel findet seinen Behandlungsschwerpunkt tatsaechlich im Bereich der Traenenrinne oder Augenringe unterhalb des Auges. Bei sachgerechter Anwendung ist Novabel momentan das bestempfohlene Unterspritzungsmaterial und zeigt bislang lediglich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...410441054106410741084109411041114112...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE