Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Brustvergrößerung mit Komplikationen   12 Antworten
fragt  Sonne30  am 15.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Habe vor 3 Monaten eine brustvergrößerung + Straffung hinter mir leider mit Nachblutung links! Die linke Brust machte seitdem Probleme von Schwellung und Bluterguss verschobenes Implantat nach 4 1/2 Wochen (was sich aber mit Gurt wieder zurückgeschoben hat) bis hin vor 3 Wochen beidseitig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustvergrösserung Grösse der Implantate   150 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 15.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo jasmin.

implantate wirken angelegt immer größer als wenn sie nach der op eingelegt sind - insofern sollten sie immer etwa 40g weniger an sich ranhalten, um etwa die größe (mit darübergezogenen t-shirt) zu sehen, die ein impli später macht. je nach unterbrustumfang und art der implis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Richtige Implantatgröße   66 Antworten
sagt  Sandy27  am 14.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin 176 cm groß u 56 kg u habe Brustgröße 70A und möchte eine größe D haben.Mein Arzt schlug mir 385 vor.
Ist 385 ausreichend um von 70A auf D zu kommen???

Beitrag meldenAntworten

Total unzufrieden mit Brustvergrößerung   9 Antworten
sagt  SadGirl  am 14.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ups...ich meinte Antwalt, der auf OPs spezialisiert ist :D
LG SadGirl

Beitrag meldenAntworten

sagt  SadGirl  am 14.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Frucht,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Implantate lagen von Anfang an zu tief. Der Arzt hat mir die neue Brustfalte deutlich unter meine alte aufgemalt. Ich dachte das muss so sein und habe mir nichts dabei gedacht. Ich habe all diese Dinge bereits 3 Tage nach der OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Bodo  am 14.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Miramare,

die Frage aus der Ferne zu beantworten ohne Sie selbst gesehen und untersucht zu haben ist nicht mit genauer Sicherheit zu sagen.

Bei einer Körpergröße von 155cm bei 50 kg und der Breite von 11-12cm gibt 300ml normalerweise ehr ein großes B bis C. Da aber eine Reihe von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Bodo  am 14.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo SadGirl,

das hört sich wirklich nicht schön an, ist aber kein Grund zu verzweifeln!!
Es hört sich an, als ob die Implantate nach unten durchgerutscht sind. Falls es schon direkt nach der OP so aussah kann es auch sein, dass der Arzt sie von Anfang an zu tief eingesetzt hat. Dadurch, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Miramare  am 14.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich habe in 3 Wochen meine Brust OP. Habe derzeit ein 70A. Meine Brustbreite ist ca. 11cm-12cm (falls ich richtig gemessen habe). Bin 1,55cm groß und wiege 50kg. Hatte letzten Donnerstag meine OP-Vorbesprechung und mein Arzt würde mir zu 300ml UBM (anatomisch) raten. Als ich die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  SadGirl  am 14.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe mir vor einem Jahr die Brust vergrößern lassen. Ich hatte damals AA, also quasi nichts und wollte eine schöne weibliche Brust haben, also auf jeden Fall ein volles B-C. Habe 275cc anatomische Implantate bekommen. Jetzt ist die OP 1 Jahr her und ich trage die gleichen BHs wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jasmin21  am 14.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bins nochmal, wollte auch nochmal wissen wie das ist, wenn ich von B-körpchen spreche, brauche ich dann bei der BH-Größe Cub C. War nämlich ein bisschen verwundert weil mein PC meinte ich würde mit 275ml und 300ml auf ein B-Körbchen kommen, bräuchte aber ca 2 Cubs größer. Vielleicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jasmin21  am 14.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Also ich habe im Herbst meine op für die Brustvergrößerung und bin schon die ganze zeit am überlegen welche implantatgröße ich mir einsetzten soll. Ich bin 21 Jahre alt,1,72 m groß und sehr schlank. Habe so gut wie keine Oberweite und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unerklärliche Nebenwirkungen   182 Antworten
sagt  hermine  am 14.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich glaube auch nicht, dass es das richtige Antibiotikum ist. Aber es kann erst dann neues verschrieben werden wenn das Ergebnis da ist um genau zu bestimmen welches das richtige ist. Ich hatte gehofft, dass alles etwas besser verläuft.
Also müffeln tut es nicht. Es ist halt unangenehm, da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
kleines hartes Knötchen nach Nasenkorrektur   Offene Frage
fragt  Richie  am 14.06.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Ich hatte vor ca. 10 Tagen eine Nasenkorrektur (Höckerentfernung und Anhebung der Nasenspitze) mit Begradigung der Nasenscheidewand und Verkleinerung der Nasenmuscheln. Alles verlief wunderbar, ich hatte zwar Blutergüsse und Schwellungen, die aber inzwischen fast ganz abgeklungen sind. Nun nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 14.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Das hört sich ja gar nicht gut an und tut mir echt leid für dich! Also wegen der Höhe der Implis musst du dir glaube ich noch nicht so große Gedanken machen. Meine sind auch immer erst später gesackt (auch nach 3 Monaten noch). Das kann nämlich auch durch die innere Naht kommen und das Impli ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sandy27  am 14.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hab in zwei wochen eine Brust op vor mir ...hab Körpchengröße 70A und möchte D Haben ...mit welcher

Beitrag meldenAntworten

sagt  hermine  am 14.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liz,

ja jede Menge, und ich muss sagen ich bin etwas geschockt. Nach Stand letzter Woche hat sich nicht viel geändert, ausser das die Wunde immer noch Wundfülligkeit und mitlerweile auch Eiter absorbiert. Daraufhin bin ich heute zu meiner Frauenärztin gegangen. Ihre meinung war, dass die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 14.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hermine,
gibt es was Neues bei dir? Meld dich mal!
LG Liz

Beitrag meldenAntworten

Rechte Brust nach zwei Wochen immer noch geschwollen, wie am ersten Tag... Hilfe!!!!   48 Antworten
sagt  Shemy85  am 14.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lavie,
erstmal danke für deine Antwort.
Bestellt hab ich den Gürtel im Internet für 41,-€ inkl. Versand. Denke schon das, dass Material fest ist und schnell nach gibt. Soweit ich das beurteilen kann, er ist halt elastisch. Ich hab jetzt den Stützbh ausgezogen. Denke auch das es besser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Seriöse und gute Ärzte in Deutschland   40 Antworten
sagt  laLuna  am 14.06.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

bin momentan auch auf der Suche nach einem seriösen Arzt bezüglich einer Bruststraffung. Würde mich diesbezüglich gerne beraten lassen.

Über Tipps zu seriösen Ärzten würde ich mich sehr freuen! Ich wohne in 53945 Blankenheim (liegt ca. 70 km westlich von Köln). Würde aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rechte Brust nach zwei Wochen immer noch geschwollen, wie am ersten Tag... Hilfe!!!!   48 Antworten
sagt  lavie  am 14.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Sorry, hab eine vergessen: Ob du den Stützbh tragen solltest, weiß dein pc am besten. Stuttgarter Gürtel und Stützbh wirken gegeneinander. Sie halten gemeinsam das Implantat in der richtigen Position. Der Gürtel drückt hinunter, der Bh hält das Implantat. In deinem Fall ist es nach Absprache ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zu deinen Fragen: Der Stutti sollte über den BW, auf dem Brustansatz ziemlich eng sitzen.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Shemy
Darf ich fragen wo du den Stutti bestellt hast? Ist das Material fest oder gibt es schnell nach?
liebe Grüße!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Shemy85  am 14.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hr. Dr. Ferrara,
war heute morgen beim Frauenarzt wg. Ultraschall.
Die Ärztin meinte, dass das rechte Implantat schon etwas höher sitzt, aber nicht viel.
Mein Stuttgarter Gürtel ist heute gekommen, den trage ich jetzt. Meinen Sie der bringt nach vier Wochen noch was?
Muss ich was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Drainagen nach Bruststraffung + Vergrößerung......Erfahrungsberichte   4 Antworten
sagt  helli  am 14.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke dir lavie, beruhigt mich schon etwas^^

Also die OP hab ich sehr gut überstanden....ich hatte von tag 1 an schon kaum Schmerzen, Armbewegungen sind nur leich eingeschränt...

ist bestimmt auch der Grund das ich wegen der geringen Schmerzen schon wieder zu viel zu hause mache und deshalb ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Drainagen nach Bruststraffung + Vergrößerung......Erfahrungsberichte   4 Antworten

Hallo Helli!
Davor hatte ich auch Angst und dachte es tut sehr weh. War aber nicht der Fall, im Gegenteil. Es war eine Erleichterung. Wenn du die OP und die Schmerzen danach gut überstanden hast, ist das Drainagen ziehen halb so wild.

liebe Grüße!

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...410841094110411141124113411441154116...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE