Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

NOTFALL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OP GEHABT UND JETZT BLUTANSAMMLUNG!! HILFE EXPERTEN!!!   13 Antworten
sagt  Lara83  am 12.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Jetzt hab ich schon wieder den Titel vergessen *aufdiestirnhau* :D

Also vielen lieben Dank Herr Dr. Ferrara! :)

Beitrag meldenAntworten

NOTFALL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OP GEHABT UND JETZT BLUTANSAMMLUNG!! HILFE EXPERTEN!!!   13 Antworten

Ja also die Schwellung an der linken Brust war schon an Tag 1 sichtlich und der Arzt meinte das wäre normal.

Ok hab die ganzen Tage den BH locker sitzen gehabt. Ich werd ihn dann mal straffer ziehen.

VIELEN VIIIIIELEN DANK HERR FERRARA!! Hatte wirklich große Bedenken aber sie haben mir die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 12.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lara!
Die Schwellung ist einseitig mehr als auf der anderen seite?
Das Antibiotikum reicht aus.Auch das Voltaren istob.
Den Bh straff anzeihen aber doch so das es noch geht. Kühlung und Schonung. Sollte die Schwellung aber zunehmen oder wesentlich sich verstärken, auch nachts um drei- ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja also ich habe im oberen Bereich der Brust eine Schwellung, was ja nichts mit diesen "Erscheinungen" zu tun hat, da diese seitlich und nach unten gehend sind.

Ja, die Pflaster sind trocken.

Ja Antibiotikum erhalten, welches ich seit Tag 1 morgens und abends einnehme. In der Packung sind 10 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)

Hallo Lara!
Geschwollen heisst gleichmäßig nehme ich an- keine wesentlicher Unterschied oder?
Als Verband waren die Pflaster geeint, wenn diese trocken sind kann es sich um eine leichtgradige Einblutung ins Gewebe handeln, ausgelöst von einem Bluterguss darunter. Zunächst wäre dann, wenn kein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Es ist ein locker sitzender Sport-BH. Explizit an der Stelle würde ich eher sagen nicht geschwollen soweit ich das beurteilen kann.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Herr Ferrara,
die Brust ist noch geschwollen da die OP erst 4 Tage her ist.
Ein Blauschimmer ist vorhanden.
Schmerzen hab ich allgemein doch nicht nur explizit an der Stelle.
Habe keinen Verband nur einen Sport-Bh. Ich hab das Silikon in die Brustfalte bekommen und daher links und recht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Falls kein Einschnitt vom BH- dann sollte dieser lockerer getragen werden. Geschwollen an der Stelle? Wie sieht der verband aus?

Beitrag meldenAntworten

Implantatsaustauscg nach Kapselfibrose   1 Antworten

Hallo Mango!
Es ist eine sehr komplexe Frage!

Wenn doch Implantate gewünscht sind, würde ich keine zusätzliche Op empfehlen. Risiko!
Es macht wenig Sinn die Brust ausheilen zulassen wenn keine richtige nfektion in der Implantattasche vorhanden ist.
Mehr Sinn macht die Kapsel zu entfernen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi!
Ja also ich hab Schmerzen allgemein aber jetzt nicht nur explizit an dieser Stelle. Die Op ist erst einige Tage her ( 4 Tage ).

Da ist ein blauer Schimmer. Allerdings kann ich nicht sagen ob es vorher blau war. Hatte die ganze Zeit einen Soprt-BH an ( keinen Stutti ) und ihn heute das erste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Lara!

Zunächst wie kann das sein das Du keine Notfallnummer oder Adresse hast?
Ok.
Ist die Brust geschwollen?Bläulich verfärbt?Schmerzen?
Welchen Verband hast Du an?
BH oder Gürtel?

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 12.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Saß da ein Verband, ein Pflaster oder ein Stutti? Wenn das ein Hämatom wäre, müsste es soweit ich weiß vorerst blau gewesen sein. Hast du an der Stelle Schmerzen?

Beitrag meldenAntworten

Oberschenkelstraffung, viele Probleme   3 Antworten
sagt  lavie  am 12.06.2010  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo Lottchen
Die Wunde sollte auf jeden Fall versorgt werden. Wenn du es nicht selbst machen kannst, solltest du sie im Krankenhaus versorgen lassen oder den ambulanten Dienst damit beauftragen. Die Wundversorgung ist wirklich wichtig und sollte nicht am Ekel scheitern.
Das Problem sehe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja es sind so ganz kleine Pünktchen. Ich glaube, dass das medizinisch ein Hämatom ist - bin mir aber nicht sicher, deshalb wollte ich es vorsichtshalber beschreiben. Hunderte von kleinen Pünktchen ( kleiner als ein Reiskorn ) und das gepaart mit nem großen gelben Fleck, der sich etwa über 8cm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 12.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lara,
was meinst du denn mit Blutansammlung? Pünktchen? Auf der Haut? Wie groß sind die bzw wie groß ist der gelbe Fleck?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Lara83  am 12.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Experten!

Ich hatte am Dienstag eine Op und jetzt einige Tage danach hab ich auf der linken Brust, seitlich links einen gelben Fleck mit Blutansammlung entdeckt!!! ( Sieht jedenfalls so aus!! ) Ich weiß natürlich nicht was es genau ist!! So rote Pünktchen-Ansammlungen.

IST DAS ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stirnform ändern?   3 Antworten
sagt  Axolottchen  am 12.06.2010  zum Thema Profliplastik

Ich bin kein Experte, aber ich denke, dass Botox (das aber auch lähmen und die Ausdrucksmöglichkeiten einschränken kann) dir helfen könnte. Dass man Augäpfel zurückschieben kann, bezweifle ich. Aber durch ein Aufspritzen, sprich Erhöhen der Augelider und Umgebung könnte eine ähnliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatsaustauscg nach Kapselfibrose   1 Antworten
fragt  Mango  am 12.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich überlege stark meine Implantate entfernen zu lassen. Der Grund ist eine Kapselfibrose rechts, links habe ich bereits einmal das Implantat nach einer Kapselfibrose (nach 6 jähriger Tragezeit) austauschen lassen.
355 ml, rund, teilweise UBM (nur obenherum).
Ich würde gerne ein paar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatsaustauscg nach Kapselfibrose   Offene Frage
fragt  Mango  am 12.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich überlege stark meine Implantate entfernen zu lassen. Der Grund ist eine Kapselfibrose rechts, links habe ich bereits einmal das Implantat nach einer Kapselfibrose (nach 6 jähriger Tragezeit) austauschen lassen.
355 ml, rund, teilweise UBM (nur obenherum).
Ich würde gerne ein paar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stirnform ändern?   3 Antworten
sagt  Gloria_  am 12.06.2010  zum Thema Profliplastik

Schade dass hier niemand antwortet...

Beitrag meldenAntworten

?
Oberschenkelstraffung, viele Probleme   3 Antworten
fragt  Axolottchen  am 12.06.2010  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo,

was folgt, ist Gejammer und Ekel und ein Hilferuf. Am 1. Juni habe ich mich von einem sehr ehrgeizigen plastischen Chirurgen zu einem Oberschenkellift überreden lassen. Wo ich doch für den Brustlift eh schon unter Narkose gehe. Ich habe extrem breite OS und hasste, wie sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rechte Brust nach zwei Wochen immer noch geschwollen, wie am ersten Tag... Hilfe!!!!   48 Antworten

Hallo Shemy!
Richtig . Der Frauenarzt hat recht das es mit dem Zyklus zusammenhängen kann , doch Wundsekret ist unabhängig davon.
Ultraschall am Montag machen und mir Ergebnis mitteilen bitte.
Stuttgarter Gürtel- versuchen.
Hoffe alles wird gut.
Bis bald
Ihr
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

?
Schwangerschaftssreifen   Offene Frage
fragt  Orchidee  am 12.06.2010  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo,
ich bin 25 Jahre alt und habe zwei schwere Schwangeschaften hinter mir. Mein erster Sohn war 61cm groß und hatt ein Gewicht un 4625g. Mein zweiter Sohn war zwar süße 54cm groß, jedoch war auch er 4530g schwer. Mein Bauch ist eine reine Katastrophe. Er ist komplett Kreisförmig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Körbchengröße mit 300cc?   12 Antworten
sagt  liz_511  am 11.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Mische mich nochmal kurz ein. Meine Narbe ist auch ca. 4 cm lang und man sieht sie jetzt schon so gut wie gar nicht (7 Monate nach OP). Die rutscht eigentlich nicht nach oben (es sei denn, du hast ein bottoming out). Blöd ist der Schnitt wie lavie gesagt hat, wenn man kelloide Narben bekommt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Faltenunterspritzung bei morbus crohn - Alternativen?   10 Antworten
sagt  maddox  am 11.06.2010  zum Thema Faltenbehandlungen

Vielen Dank für die Antworten.
Über den Laser hab ich auch schon nachgedacht. Die Frage ist, ob er genauso effektiv ist wie ein Filler?!
Haut "abtragen" und von innen auffüllen sind ja doch 2 paar Schuhe. :) Gleicht das kostentechnisch der Aufspritzung? Obwohl, wenn es hilft wäre das das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...411041114112411341144115411641174118...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE