Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Extremes Taubheitsgefühl, obwohl BV schon 1 1/2 Jahre her ist. BITTE EXPERTENRAT   8 Antworten
fragt  Iffi  am 07.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Meine BV ist jetzt 1 1/2 Jahre her, der gesamten Bereich , wo das Implantat sitzt, ist aber immer noch taub. Ich habe auch schon Vitamin B Präperate über ein halbes Jahr eingenommen, doch bis jetzt hat sich absolut nichts am Taubheitsgefühl geändert. Mein Arzt vertröstet mich auch ständig. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Test Person für Fett-Weg-Spitze   15 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 07.06.2010  zum Thema Bauch - Sonstige

Hallo schneckle!
Leider habe ich den Beitrag erst jetzt gelesen.
Über die Lipolyse methode gibt es viel Erfahrung um Pölsterchen oder bestimmte Regionen dünner werden zu lassen.
Die Methode darf und soll nur von zertifizierten Ärzten durchgeführt werden. Da ich selber in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
verrutschtes Implantat. Hilft ein Brustgurt?   5 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 07.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Pamina!

Bestand die Asymmetrie schon ganz am Anfang der postoperativem Phase?
Handelt es sich um texurierte Implantate oder glatte?
Eher texturierte wahrscheinlich.Dann bringt die ganze prozedur wenig.

Ein Gürtel wwie der Stuttgarter Gürtel oder ein tapeverband oder ein straff ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unerklärliche Nebenwirkungen   182 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 07.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liz hallo Hermine!
Wenn alles rot ist gehe mal eher von einer Entzündung aus.
Hier muss vorallem ein Antibiotikum gegeben werden. Am besten noch ein Abstrich um dei Keime zu identifizieren und die empfindlichkeit auf das Antibiotikum. Aber bevor irgendein Ergebnis kommt beginnen. Auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung. Kostenübernahme?   17 Antworten
sagt  Samantha1987  am 07.06.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo :),
ich bin 22 jahre alt,knapp 1,60m groß und wiege ca.50 kg und habe ebenso ein großes problem mit meiner oberweite.

momentan trage ich körbchengröße D/E und die größe meiner brust macht mir sehr zu schaffen und fängt an mich seelisch sehr zu belasten. sport mache ich,im gegensatz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  hermine  am 07.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

mache ich. Ich sage auch nochmal Danke. Melde mich morgen auf jeden Fall.

LG Hermine

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 07.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank, ich wünsche dir ebenfalls, dass es gut verheilt! Halt mich auf jeden Fall mal auf dem Laufenden! Werde morgen ebenfalls berichten!

LG

Beitrag meldenAntworten

Hey Liz,

Das wird bestimmt gut bei dir. Ich drücke Dir ganz fest die Daumena das alles in Ordnung ist, da du ja einiges hinter dir hast. Und aufgeben werde ich auch nicht.Mein PC ist auch Frauenarzt.
Ich habe erst Mercucrom (Jod) drauf geschmiert, und jetzt benutze ich Freka Cid (ebenfalls ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Achso, dein PC ist Frauenarzt? Weil du geschrieben hast, dass du beim Frauenarzt warst.
Habe auch morgen wieder nen Termin bei meinem PC. Bis jetzt habe ich große Hoffnung, dass sich das Loch verschlossen hat bzw stark dabei ist, weil es seit einer Woche dauernd juckt (ist ja immer ein Zeichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fettabsaugung sehr gefährlich   2 Antworten
sagt  casy  am 07.06.2010  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

fettabsaugung am bach !!gefährlich

Beitrag meldenAntworten

Hey Liz,

Ich bin bisher nur zu meinem PC gefahren, da er am besten über alles bescheid weiß. Ich glaube schon, dass das Antibiotikum hilft. Ich habe morgen wieder einen Termin, und werde dann Bericht erstatten. Vielleicht ist ja dann auch ein passender Tipp für dich dabei. Und bei Dir? Seid ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ich will endlich eine antwort haben meine wird immer Ignoriert   3 Antworten
fragt  casy  am 07.06.2010  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

hallo ich hab eine frage....ich würde gerne fett absaugung am bauch machen lassen ...aber mir hat die aussage angst gemacht das fettabsaugung soll die gefährlichste schönheitsoperation sein soll,,,..sie wird immer nur schön geredet gebt mirhalt mal bitte eine antwort auf diese frage..

mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hört sich nicht so gut an. Gehst du damit nur zum Frauenarzt? Vll solltest du es nochmal von einem PC kontrollieren lassen. Evtl war es auch nicht das richtige Antibiotikum (?). Du solltest dir auf jeden Fall noch eins verschreiben lassen, wenn es immernoch entzündet ist.
Ich hoffe, dass alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey Liz,

es waren selbstauflösende Fäden. Ich habe wohl allergisch darauf reagiert, da sich der Faden nicht aufgelöst hat. mein Impli ist ubm gesetzt worden.

Beitrag meldenAntworten

hallo Liz,

da rudherum alles rot ist, gehe ich von einer Entzündung aus. Es ist aber nicht geschwollen. Das sekret ist sehr wässrig gelblich und jetzt natürlich auch etwas blutig. Mir wurde auch gesagt, dass das Implantat raus muss, wenn nichts hilft. Ein Abstrich wurde nicht gemacht.
Melde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nochmal ne Frage: Was hattest du für Fäden? Wurden die gezogen und wenn ja, wann? Sitzt dein Impli ubm oder übm?

Beitrag meldenAntworten

Hallo Hermine,

du hast das gleiche Problem wie ich (mein Thread: Innerer Faden - Hilfe). Bei mir hat sich das Loch etwas später gebildet (8 Wochen post OP), jedoch musste da auch Faden rausgeholt werden. Seitdem kämpfe ich mit diesem Loch. Direkt nachdem der Faden entfernt wurde, wurde es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  pamina  am 07.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Also, direkt nach der OP hatte ich den Stütz-BH und ein festes Tape an.
Nach einer Woche wurde das Tape entfernt und blickte auf einen wunderschönen, wohlgeformten Busen. Den Stütz-BH trage ich ganz konsequent.
Nach etwa 1 Woche ist mir die erste Asymetrie aufgefallen. Ich habe es auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,

hatte vor 4 Wochen eine Brustvergrößerung. Nach zwei Wochen hat sich die linke Narbe entzündet.Bin sofort zu meinem frauenarzt und habe Antibiotikum bekommen. Ca. 1 Woche später (es lief immer noch Wundflüssigkeit raus) habe ich einen Faden entdeckt. Der Faden wurde sofort entfernt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Am Donnerstag ist mein großer Tag!!!   1 Antworten
sagt  lavie  am 07.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nici!
Eine Wartezeit von 4 Monaten hätte ich nie überstanden! Die Vorfreude und Aufregung ist doch viel zu groß! Hut ab, dass du das durchgehalten hast, da wird die OP und die Zeit danach ein Kinderspiel :-)
Ich wünsch dir alles Gute und dass du deinen Traumbusen bekommst!
lavie

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 07.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Pamina,
Nach 6 Wochen ist der Einheilungsprozess beendet, bis dahin kann man sicher noch etwas machen damit die Implantate dort sitzen wo man sie haben möchte.
Waren beide Implantate direkt nach der OP an der selben Stelle oder ist dir da schon eine Asymmetrie aufgefallen? Es muss nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Am Donnerstag ist mein großer Tag!!!   1 Antworten
fragt  nici1984  am 07.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Halli Hallo,,,

Man die Zeit vergeht ja wie im flüge.

Ich weiß noch wie ich bei meinen PC saß und den Termin ausmachte und das war vor 4 Monaten...Und da dachte ich hmmm.... puhhh...noch so lange!!!

Doch am Donnerstag ist es jetzt so weit!! Endlich...

so meine ausgangs Daten: Ich bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  pamina  am 07.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

vor ca. 3 Wochen wurde mir 340-ml-Implantate unter dem Muskel eingesetzt.
Die Op und der Abheilungsprozess verliefen bis jetzt völlig problemlos und zu meiner Freude ausgesprochen schmerzarm. Dann folgte der Schock.
Beim Blick in den Spiegel befanden sich die Brustwarzen auf unterschiedlicher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bitte um ärztlichen Rat nach BV u. Straffung bei tuberöser Brustform   12 Antworten
sagt  spange  am 07.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

...zum glück. bin gespannt auf morgen, und darauf, was sie zu meinen bildern sagen werden. beim anblick meiner neuen rechten brust im spiegel denk ich: "ich kenn dich nicht, aber ich wasch' dich". mir ist seit tagen der appetit vergangen. das wird schon wieder.
herzliche grüße und ganz lieben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
dringende Anfrage Nase   Offene Frage
fragt  adiya  am 07.06.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo,
bitte hab eine dringende Anfrage da Ich am Mittwoch eigentlich nasenop hätte und im nasenforum antwortet mir niemand.
Ich sollte oder soll eine nasenscheidewandbegradigung haben und Polypen entfernen.
Ich hätte auch meinen kleinen buckel und meine nase etwas kürzen lassen sollen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...411441154116411741184119412041214122...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE