Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Bügel-BH nach Brust OP getragen - Narbe re. Brust aufgeplatzt!?   49 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 02.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo !
Genau dergleichen Meinung bin ich auch. Bei Macrolane ist zu beachten, dass die ersten 14 Tagen ein BH streng getragen werden sollte. In dieser zeit hat der Operateur selbst noch die Möglichkeit Unebenheiten auszumassieren. danach erst sollte der Patient anfangen vorsichtig zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
2.Brustvergrößerung - Wahl der Implis   16 Antworten

Hallo Filo!
Ich zeige mich schon sehr verwundert, dass man in unserer Gruppe von Operateuren behauptet oder die Aussage trifft, dass runde Implis am natürlichsten Aussehen würden. Dies ist ein amerikanisches Vorbild. Ich habe selbst mehrere Jahre dort gearbeitet und da sind runde Implis das Ideal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Herr Wolters!
Schön dass wir gleicher Meinung sind. Bin überzeugt das wir gute Beratungsarbeithier leisten können. Würde ich freuen wenn wir uns auch mal persönlich kennenlernen würde. Bin öfter mal in Berlin zur Fortbildungen oder Workshops und hoffe bei einem der nächsten Termine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gynäkomastie & Bauchdeckenstraffung + Krankenkasse ????   1 Antworten
sagt  schoki  am 02.06.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hi lukas,

mein freund hat sich auch an der brust operieren lassen.
er hat sich die vergrößerte brust erst absaugen lassen, da meinte der plastische chirurg aber dass es sein könne, dass man später noch straffen müsse, nur mit viel glück würde die haut über die vernarbung schrumpfen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ober- bzw. Unterlidstraffung   8 Antworten
sagt  maechen  am 02.06.2010  zum Thema Lidkorrektur

Habe mir diesen "Narbenüberschuss" bereits korrigieren lassen, jetzt bildet sich wieder nach ca. 1 Woche so ein kleiner Hubbel. Kann man diesen "Gewebeüberschuss" wegmassieren? Was kann man noch dagegen tun? Ich wikll mich nicht ständig nachoperieren lassen.

Liebe Grüsse

Beitrag meldenAntworten

sagt  Filo85  am 02.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr.Ferrara,
ich habe bei dem Beratungsgespräch Bilder gezeigt bekommen, ganz allgemein und ohne Erläuterung um welche Implis es sich handelten. Aber ich bin ja selbst Schuld. Ich habe keine Beispielbilder mitgehabt und habe mich selbst vorher nicht genug erkundigt. Habe direkt gesagt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 02.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo herr ferrara.

das hat mich auch erschreckt und erstaunt - ich bin ja schpon länger hier und schreibe auch immer wieder, daß man gar nicht zu einem arzt gehen sollte, der nicht bilder zeigt und bis auf ein oder 2 größen festlegt, was als impli reinkommt. leider scheint es aber immer noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

p.s.: bei macrolane hingegen macht massieren viel sinn, um eine kapselbildung zu verhindern oder weg zu massieren - hier braucht man aber das einwachsen auch nicht.

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei niedrigem Körperfettanteil (Kraftsport/Bodybuilding)   7 Antworten

Hallo Mari!

Es ist tatsächlich anspruchsvoller eine sehr athletische Frau mit wenig Unterhautfettgewebe zu augmentieren.
Falls man sich für Implanate entscheidet geht es auch darum unter welchem Gewebe( Brustdrüse oder Muskel) man sie platziert. Sie sollen ja nicht sichtbar sein. Ich könnte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo lavie/roxy.

was das massieren angeht, sehe ich eher nachteile als vorteile. gerade die texturierten implis sollten eher ruhe haben, um in den ersten wochen einzuwachsen bzw. ihr lager zu bilden. das kf risiko ist bei schonender op technik und den aktuellen implis so gering, daß der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Filo, hallo miri!

Ich betreue erst seit kurzem das Forum mit, aber ich bin doch sehr verwundert was so in der Welt passiert. Habt ihr keine Bilder gezeigt bekommen?
In der Regel werden Bilder vorher/nachher gezeigt. Bei fast allen Bildern weiß man bei der Präsentation welche implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Filo85  am 02.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Miri,

ja das hätte man wirklich vorher wissen sollen...aber wie?? :-)
Ich hab ehrlich gesagt nicht so die große Ahnung von den Projektionen, aber bei Full Profil Implantaten kann es doch sicherlich auch schnell fakig aussehen, oder? Warum möchtest du denn wieder runde Implis?? Hast du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung bei niedrigem Körperfettanteil (Kraftsport/Bodybuilding)   7 Antworten
fragt  mari78  am 02.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin evtl. an einer Brustvergrößerung interessiert, allerdings noch etwas skeptisch.

Ich betreibe Kraft- und Ausdauersport und habe dadurch bedingt einen recht athletischen Körper mit ausgeprägter Muskulatur und niedrigem Körperfettanteil (ca. 9%). Ein Busen besteht bei mir so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 02.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Kann lavie nur zustimmen. Viele schreiben hier einfach nur, um Schlupflöcher zu finden. Wegen Rauchen, Sonne, Stutti, BHs und so weiter. Man sollte schon auf den eigenen PC hören, denn er hat es operiert und kennt das Ergebnis und den Heilungsprozess. Sowas kann man kaum pauschalisieren, denn das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
nach Brust OP verschiedene Brüste   8 Antworten
fragt  luna100  am 02.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
habe mir vor ca. 10 Wochen die Brüste vergrößern lassen. Auf beiden Seiten 295g hinter den Muskel. Leider bin ich nicht ganz zufrieden. Der Schnitt unter der rechten Brust ist ca. 1 cm tiefer als auf der linken Seite - die ganze Brust ist dadurch (leicht) versetzt. Die Brustwarzen sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  DasBiest86  am 02.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi
ich verstehe dich sehr gut.mir geht es nämlich ganz genauso.hatte am 16.4 meine brustvergrösserung mit runden 295ml implis.anfangs war ich auch total glücklich nur mittlerweile sind sie mir viel zu klein.mir fehlt genau wie du beschrieben hast in der brustwarzengegend die fülle und das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  roxy1389  am 02.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antwort Dr. Ferrara... Sie haben mir sehr geholfen!! Liebe Grüße Roxy

Beitrag meldenAntworten

unterschiedliche brüste nach brustvergrösserung   62 Antworten

Hallo Jeannie nochmal!
Sollte es zu keinem Ergebnis kommen würde ich mich rechtlich beraten lassen und um damit weiterzukommen. In ersten Linie ist das für das Ergebnis keine Lösung.
Eine korrektur Op wird auch kosten , aber liesse sich damit ggf. ausgleichen wenn es zu einer rechtlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jeannie131313  am 02.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr Ferrara,

ich scheue die kosten nicht,war nur interesse halber!! habe nächte woch einen termin bei meinem arzt,wenn er dann nicht mit sich reden lässt,mache ich einen termin bei ihnen,dann können sie sich das anschauen und mir ihre meinung sagen!! Vielen Dank im vorraus!!glg

Beitrag meldenAntworten

Hallo jeannie!
oft wird ein Satz zwischen 40 und 100 euro verlangt.
Aber ich würde diese Kosten nicht scheuen , aber es sollte unabhängig sein und nicht gerade nebenan. Je neutraler desto objektiver der Rat der machbar ist.

Liebe Grüße

Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Hallo Dr Ferrara....

was würde eine zweite meinung kosten,und was wenn er dann trotzdem nicht mit sich reden lässt! Also ich habe schon sehr viele Silikon Brüste gesehen,aber die hatten nie einen unterschied!! vielen dank!!glg

Beitrag meldenAntworten

Hallo Jeannie!

Gehe nochmals hin mit dem Wunsch einer Korrektur mit Zeuge.
Es wäre doch hilfreich nochmals einen anderen Arzt alles zu zeigen und dann mit guten Argumenten mit ihm zu reden.
Komplikationen hat jeder noch so erfahrener Operateur gehabt. Wer das verneint lügt!!!
Man muss dazu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Dr Wolter..

Ja wie gesagt,hatte im inernet nur gutes über ihn gelesen und kannte auch ein paar Leute die sich das dort haben machen lassen die sehr zufrieden waren!!Zeugen hatte ich schon mehrfach dabei,die nach der untersuchung auch meinten,was das für ein merkwürdiger arzt wäre!!Ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Lavie..

nein,er arbeitet in einem Caritas Krankenhaus!Drainagen hatte ich auch 2 tage drin!Ja er war auch etwas seltsam vor der Op.Glg

Beitrag meldenAntworten

hallo jeannie.

das kann ich verstehen - erst nicht das richtige ergebnis und dann auch noch ignoriert werden ist zuviel...man muß in einem solchen fall eigentlich auch keine 6 monate warten - entweder korrigiert man in den ersten 3 wochen oder dann nach 3-4 monaten, da es ja eh keine chance ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...411841194120412141224123412441254126...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE