Filo85:“Hallo Herr Dr.Ferrara, ich habe bei dem Beratungsgespräch Bilder gezeigt bekommen, ganz allgemein un”Mehr“Hallo Herr Dr.Ferrara, ich habe bei dem Beratungsgespräch Bilder gezeigt bekommen, ganz allgemein und ohne Erläuterung um welche Implis es sich handelten. Aber ich bin ja selbst Schuld. Ich habe keine Beispielbilder mitgehabt und habe mich selbst vorher nicht genug erkundigt. Habe direkt gesagt bekommen, dass bei mir die runden Implantate am Besten seien, da sie im Liegen am natürlichsten aussehen würden und im Stehen ja auch nach unten sacken. Mein Hautüberschuss war so groß, dass mein PC meinte, man könnte es gerade so ohne Straffung machen. Von den unterschiedlichen Profilen wusste ich gar nichts... Alles im allem war ich viel zu uninformiert und vielleicht auch zu naiv... Ich habe schon vor, wenn es irgendwie geht, mich nochmal operieren zu lassen. Ist aber auch eine Kostenfrage. Hoffe nur, dass die Brüste sich vorher noch angleichen...sonst hätt ich Angst, dass es wieder schief geht und dafür ist es so schon genug Geld, dass man quasi verschwendet hat. Ich danke Ihnen vielmals für Ihre schnelle Antwort!! Schönen Abend noch! Liebe Grüße,Filo”Weniger