Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Macrolane ins Gesäß einspritzen   1 Antworten
sagt  Ro-FERRARA1  am 03.06.2010  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo Junofee!
Ich bin erst seit kurzem als Experte auf dem Portal und verfüge über Erfahrungen mit macrolane seit es auf dem markt ist. Zunächst kann man mit dieser Substanz einiges an Volumen erreichen. Die Po Auffüllung ist neben der Brust sehr elegantes verfahren ,welches sehr risikoarm in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
nach Brust OP verschiedene Brüste   8 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 03.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Luna!
Ja man hätte darauf aufmerksam machen müssen.
Um die Höhe auszugleichen kann man den gleichen Schnitt wählen.
Das bedeutet aber eine erneute Op und Fixation der neuen Umschlagsfalte. Damit kann eine etwas andere Höhe erreicht werden.
Ob damit auch die Größe mehr ausgeglichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
2.Brustvergrößerung - Wahl der Implis   16 Antworten

Hallo Filo!
Schade das es manchmal so läuft.
Bei einem Beratungsgespräch gibt es viele Punkte die besprochen werden müssen. Oft dauert es über eine Stunde bis annähend die wichtigen Dinge erwähnt und erläutert wurden.
Demos usw. gehören absolut dazu, wie bereits von Dr. Wolter und mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rote Wangen - hilft Laser?   3 Antworten
sagt  tom1  am 03.06.2010  zum Thema Phlebologie und Venen

hallo
ich habe das selbe problem und ich war auch schon bei einen hautarzt
doch der hat gesagt dass meine permanente rötung der wangen noch nicht mit einem laser behandelbar sei
erst wenn ich älter werde und einzelne adern zum vorschein kommen
stimmt dass?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Filo85  am 03.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Ferrara,

ja genauso war es bei mir wirklich! Auch hinterher war ich zunächst nur begeistert. Es ist ja auch wirklich eine Verbesserung zu vorher, nur halt nicht so wie ich es mir vorgestellt habe...wenn man das alles vorher wüsste und wüsste wo die richtig guten Ärzte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Filo85  am 03.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lavie,
ich glaube runde Implantate strebe ich gar nicht mehr an...anatomische fände ich schon sinnvoller bei meinem Wunsch. Das ist gut zu wissen! Mein Arzt meinte nämlich, dass man bei anatomischen Implis im Liegen sehen würde, dass sie gemacht sind, weil sie dann so hoch stehen... Vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung bei Teenager   4 Antworten
sagt  Nassi  am 03.06.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo!
Also ich bin 17 Jahre, 1,62m und wiege 62kg bei einer Oberweie von 75F-G. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport(3-5x/Woche, Thai Bo,Spinning, Hot iron usw..). Seit meinem 5. Lj war ich Liestungsschwimmerin, musste dies aber vor ca 2 Jahren aufgeben, da es keinen Badeanzug mehr gab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bügel-BH nach Brust OP getragen - Narbe re. Brust aufgeplatzt!?   49 Antworten
sagt  roxy1389  am 03.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lavie, ich weiß leider nicht was und wo genau was vom Brustkorb weg genommen wurde. Ich weiß nur das es so ist. Und einen Implantatenpass habe ich auch nicht. Ich hatte am Anfang sehr große Schmerzen aber nach drei Wochen ist das nun vergessen... grüße roxy

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 03.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo roxy.

nachdem ich angeschrieben war, melde ich zumindest mal, auch wenn alles schon bestens beantwortet ist. ich hoffe, daß sie die unterlagen schnell von ihrem arzt bekommen -wenn sie eine deutsche vermittlungsagentur hatten, dann klappt es vielleicht darüber noch besser..

mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 03.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo herr ferrara.

...sehr gerne. je mehr vorlaufzeit umso besser klappt es mit einem treffen bei ihrem nächsten berlinbesuch. auf jeden fall freue ich mich auch, sie kennen zu lernen.

grüße

wolter

Beitrag meldenAntworten

?
Bruststraffung ambulant im Daemmerschlaf   Offene Frage
fragt  Hanni  am 03.06.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo zusammen,

ich haette gerne eine Antwort von einem Fachmann. Meine OP wird am 16.06. sein. So weit so gut. Aber ich habe Angst vor der Methode, die OP im Daemmerschlaf durchfuehren zu lassen. Mein Arzt sagt keine Panik es gibt keine Schmerzen waehrend der OP. Muss ich davor Angst haben? Und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Miri! Hallo Filo!

Leider geschieht das immer wieder das eine ungenügende Aufklärung erfolgt und die Euphorie der ausstehenden Op die Kritikfähigkeit verwässern.
Daher ist immer ein Zweitgespräch sinnvoll vor jeder Op, auch mitgebrachte Fotos helfen die Vorstellung des Patienten zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Roxy!
Implantatpass erhalten?
Steht wie lavie geschrieben hat meistens der Typ des Implantates und die Größe. Über eine Nummer kann meist noch das Modell herausgefunden werden.
Ansonsten einen Op Bericht oder einen Brief für die Weiterbehandlung?
Falls alles Fehlanzeige- dann Meldung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

"Höcker" nach Nasenoperation =/   97 Antworten
sagt  Darius  am 03.06.2010  zum Thema Nasenkorrektur

"es kann sich theoretisch ein "Pseudohöcker" bilden, der durch eine starke Vernarbung infolge eines Blutergusses auf dem Nasenrücken entsteht! Allerdings bildet er sich normalerweise erst nach frühestens 4 bis 6 Wochen!"
Frage: Wie kann man diesen dann entfernen?

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei niedrigem Körperfettanteil (Kraftsport/Bodybuilding)   7 Antworten

Hallo mari!
Die Beratung sollte ausführlich sein und eine Injektionstechnik ist nur eine Option wenn keine Op in Frage kommt.
Also nach Kollegen schauen die in der näheren Umgebung sind.
Ich rate von Auslands Op ab, weil leider immer häufiger die primäre Aufklärung mangelhaft ist und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 03.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Roxy,
Ich hoffe ich darf auch antworten. Welche Implantate du bekommen hast, steht im Implantatpass. Höhe, Basis und Projektion kann man im Internet auf der hp des jeweiligen Herstellers nachschauen.
Macrolane ist kein Implantat, sondern Hyaluronsäure.
Darf ich fragen wo sie dir ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  luna100  am 03.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Ferrara,
ich bin nicht glücklich. Wenn man mein Ergebnis vor dem Eingriff hätte sehen können, dann hätte ich doch darüber informiert werden müssen, oder ist dies ein Risiko, mit dem ich rechnen musste? Um die Höhe wieder auszugleichen, muss dann bei einer Nachkorrektur in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  roxy1389  am 03.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. med. Wolter. Und woher soll ich nun wissen was für Implis ich nun habe? War ja in Pilsen gewesen wegen der OP. Bei den hat man leider nicht viel verstanden. Mein Vorgespräch war in fünf minuten erledigt. Srich, habe nur wennig Info erhalten können. Weiß nur das meine Implis unterm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unterschiedliche brüste nach brustvergrösserung   62 Antworten

Hallo Jeannie,

nicht Verzweifeln (leichter gesagt als getan, ich weiß), aber du musst stark sein um ihm zu zeigen, dass du es ernst meinst und dich nicht unterkriegen lässt! Es tut mir wirklich leid das sagen zu müssen, aber so wie es sich aus der Ferne anhört, wird er nicht mit sich reden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  luna100  am 03.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Ferrara,
vielen Dank erst einmal. Die Gewissheit, dass es auch hätte anders sein können, gefällt mir natürlich gar nicht. Ich werde den Arzt aber beim nächsten Termin darauf ansprechen. Eine Straffung wurde bei den Terminen im Vorfeld auch gar nicht angesprochen, auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Miri,

Frisch aus dem Urlaub und schon geht die Arbeit für deinen pc wieder los ;-)

Hallo Filo,
Möchtest du die Runden nur wegen der Natürlichkeit im Liegen oder hat es noch andere Gründe? Dazu kann ich dir sagen, dass ich anatomische Implantate habe und die im Liegen sehr flach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei niedrigem Körperfettanteil (Kraftsport/Bodybuilding)   7 Antworten
sagt  Hanni  am 03.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen,

leider weiss ich nicht in welcher Stadt Du lebst. Aber wende dich doch bitte mal an die "Clinic im Centrum" hier lasse ich mich am 16.06. in Muenchen operieren.

Gruss

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Ferrara  am 02.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mari,
dass die Entscheidung für die Implis fällt kann ich gut verstehen. Die Brustmuskulatur bei einer Durchtrennung während der OP mit Implis verliert anschließend erfahrungsgemäß 10 - 40 % an Kraft. Natürlich ist nach der Einheilungsphase wieder ein gezieltes Training der Muskulatur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  mari78  am 02.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Ferrara,

danke zunächst für die Informationen.

Eine richtige Beratung habe ich noch nicht bekommen. Bislang kenne ich nur einiges vom Hörensagen bzw. von dem, was ich von anderen weiblichen Kraftsportlern mitbekomme und sehe. Daß der Brustmuskel durchtrennt werden muß und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Ferrara  am 02.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Luna,
natürlich hat jede Frau von Natur aus unterschiedliche Brüste, die oft nicht auf den ersten Blick zu sehen sind. Nicht zu sehen von der Frau selbst erfahrungsgemäß. Denn hier ist nicht nur der Blickwinkel ein anderer. Der Arzt sollte dafür allerdings ein geschultes Auge haben und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...411741184119412041214122412341244125...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE