Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Enger Augenabstand   1 Antworten
fragt  lala24  am 01.06.2010  zum Thema Profliplastik

Sehr geehrter Experte,

eine Freundin von mir hat sehr starke Komplexe, weil ihr Augenabstand zu eng ist. Meine Fragen wären: Ist dies operativ zu verändern? Ist es schwieriger als bei einem weiten Augenabstand? und wie hoch sind die Kosten für so einen Eingriff?

lg

Beitrag meldenAntworten

"Höcker" nach Nasenoperation =/   97 Antworten
sagt  nejji  am 01.06.2010  zum Thema Nasenkorrektur

hallo wo macht man eigendlich eine Rhinomanometrie, bei einem HNO artzt oder woanders?

Beitrag meldenAntworten

?
2.Brustvergrößerung - Wahl der Implis   16 Antworten
fragt  Filo85  am 01.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte Mitte April meine BV. Jeweils 300ml runde Implis auf beiden Seiten. Meine Brust war nach der Schwangerschaft und Stillzeit total leer und erschlafft. Hatte sehr viel Hautgewebe. Die OP ist gut verlaufen und alles ist gut verheilt. War am Anfang euphorisch und total happy mit der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
unterschiedliche brüste nach brustvergrösserung   62 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 01.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo jeannie.

in diesem fall würde es wahrscheinlich schon reichen,w enn sie dokumentiert haben, daß auf der kleineren seite das kleinere impli reingekommen ist (impliausweis) zusammen mit vorher bildern. wenn es nicht einen sehr guten anderen (von hier aus nicht erkennbaren) grund gab, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 01.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mellie/all.

das angebot gab/gibt es, allerdings hört es sich eher nach einem marketing-gag an. der austausch erfolgt nur, wenn die implis nachgewiesenermaßen defekt sind - und bei den meisten ist es ja eher die angst davor und das ungute gefühl, als daß tatsächlich ein schaden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 01.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Du kannst noch einmal an sein Gewissen appellieren, am besten ohne ihm einen Vorwurf zu machen. Wenn er wieder so unangemessen und "beleidigt" reagiert, würde ich ihn genau auf diese Reaktion ansprechen und ihn fragen warum er so reagiert! Falls er gar nicht darauf eingeht, würde ich ihm deutlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jeannie131313  am 01.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lavie...

ja,denke auch,dass er einen fehler gemacht hat!!aber wie soll ich das beweisen??
und ich habe mich sehr gut informiert...habe ein paar bekannte die auch dort waren und die waren super zufrieden! die klinik ist überall sehr positiv erschienen! ja,was kann man da tun?glg

Beitrag meldenAntworten

Hallo Jeannie,

hört sich ganz danach an als würde dein Arzt genau wissen, dass er einen Fehler gemacht hat. Wäre auch blöd zuzugeben, immerhin müsste er bei einer Korrektur auf sein Honorar verzichten. Ich kann deinen Ärger verstehen, habe auch so ein Exemplar..
Was hilft ist wie Herr Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hanni  am 01.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Maedels,

ich habe meine OP am 16.06.2010 in Starberg bei Muenchen. Ich bin zum Teil echt entsetzt was ich hier so lese. Hat sich denn keiner richtig informiert? Wenn ich Euch einen Tipp geben darf wendet euch an die "Clinic im Centrum" die sind deutschlandweit verteilt und wirklich gut. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hanni  am 01.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Maedels,

ich habe meine OP am 16.06.2010 in Starberg bei Muenchen. Ich bin zum Teil echt entsetzt was ich hier so lese. Hat sich denn keiner richtig informiert? Wenn ich Euch einen Tipp geben darf wendet euch an die "Clinic im Centrum" die sind deutschlandweit verteilt und wirklich gut. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Ab wann ins Solarium nach Brustvergrösserung?   4 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 01.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sami!
Ideal wäre die ersten 4-6 wochem kein UV Licht auf die narben. Können dann länger gerötet sein . Daher falls die elegante Blässe doch in éin entspanntes Braun umgetauscht werden soll dann nach 4 wochen und narbe auf jeden fall abdecken und mit sunblocker eincremen. falls ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Bügel-BH nach Brust OP getragen - Narbe re. Brust aufgeplatzt!?   49 Antworten

Gute Antworten!
Muss gar nichts mehr dazu sagen.
Narben gehen selten auf doch kann der Bügel stören anfangs, Sport BH immer gut.
Gerade die ersten Wochen damit sich die implantate gut mit dem Gewebe verwachsen sprich eine reglmäßige Kapsel bildet.

Gruß auch von mir
Dr. Robinson

Beitrag meldenAntworten

?
Schwarzer Fleck auf der Nase durch Nasenpiercing   2 Antworten
fragt  Conci  am 01.06.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Ich bin 19 Jahre alt und habe vor 5 Jahren ein Nasenpiercing machen lassen. Letztes Jahr habe ich mein Nasenstecker verloren und habe mich entschieden das zulassen zu gehen. Als es aber zu ging blieb ein schwarzer fleck. Die hautärztin sagte mir es seien metallionen di drin geblieben wären und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Jeannie!

gerne können Sie kommen wenn Sie nicht weiterkommen.m,Rufen Sie meine Organisationsassistentin an zwecks Termin 0173 631 7808. oder über [Link anzeigen].

Grüße
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

?
nur noch 9 Tage bis zur OP   Offene Frage
fragt  nici1984  am 01.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

Man die Zeit verging jetzt doch wie im Fluge! In 9 Tagen ist es soweit. Hatte heute die letzte Vorbesprechung für den OP-Tag mit Blutabnahme und Narkose Besprechung. 'So jetzt gibt es kein zurück!!!

Die Angst und die Nervosität steigen sowie natürlich auch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ab wann ins Solarium nach Brustvergrösserung?   4 Antworten
fragt  sami05  am 01.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Diese Frage wurde sicher schon mal gestellt: Ab wann nach der Brustvergrösserung kann man wieder ins Solarium? Soll man die Narbe abdecken?

Danke
sami05

Beitrag meldenAntworten

Man soll den Sport-BH tragen damit die Implantate an der selben Stelle gehalten werden und optimal einwachsen können. Alles andere ist leichtsinnig. Es geht also nicht um die Narbe, sondern um das Implantat.
Gegen die sichtbaren BW kann man Mulltupfer einlegen oder Blusen

Beitrag meldenAntworten

sagt  Memyselfandi  am 01.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich hatte am 15. Mai meine Op und trage jetzt auch schon einen Bügel-Bh, hatte deswegen auch keinerlei probleme,aber nachdem ich soeben gelesen habe dass das scho schlimm sein kann, überlege ich mir das vielleicht doch wieder anderst. Was genau ist denn so schlimm dran einen Bügel Bh zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Dr.Ferrara,

ich nerv sie bestimmt schon total...lach!! wie kann ich sie denn kontaktieren,falls ich demnächst bei meinem Arzt nicht weiter komme??glg

Beitrag meldenAntworten

Hallo Dr.Ferrara,

ich nerv sie bestimmt schon total...lach!! wie kann ich sie denn kontaktieren,falls ich demnächst bei meinem Arzt nicht weiter komme??glg

Beitrag meldenAntworten

Hallo Dr.Ferrara,

Beitrag meldenAntworten

Hallo Jeannie!
Bei der Anfrage sind Unterlagen bes . Op Bericht wichtig. Ansónsten können wir uns das mal gemeinsam ansehen.

Liebe Grüsse
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Hallo Dr.Ferrara,

werde mein Glück noch mal bei meinem jetztigen Arzt versuchen. falls dies nicht funktiniert werde ich mal bei meiner Krankenkasse nachfragen.Die haben ja einen Medizinischen-Dienst,der evtl eine Beurteilung macht und vielleicht haben ich ja Glück! Wenn nicht,komme ich bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Roxy!
Ich würde erst nach 6-8 Wochen frühstens einen Bügel BH tragen.
Die narben sollten vollständig abgeheilt sein und auch beim Bügel Bh nicht vom Bügel gereizt werden.
Besser ist auch mal länger zu warten um kein Risiko einzugehen.

Liebe Grüsse
Dr. Robinson Ferrara

Beitrag meldenAntworten

Hallo Jeannie!
Wenn das Vertrauensverhältnis zerrüttet ist solltest Du einen anderen Arzt der versiert ist aufsuchen. Es ist manchmal hilfreich nicht in der nächsten Umgebung zu suchen , eher etwas weiter weg um eine neutrale Meinung zu bekommen.
Die Kosten werden bei einem rein primär ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...412041214122412341244125412641274128...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE