Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Rechte Brust nach zwei Wochen immer noch geschwollen, wie am ersten Tag... Hilfe!!!!   48 Antworten
sagt  schatziii  am 30.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo dr ferrara,

danke für die promte und schnelle antwort - das auch noch sonntags -
danke - nun sollte ich ibuprofen auch noch nehmen ohne schmerzen
zum abschwellen - bin ja nun 3 wochen post op - ???? ibuprofen zum abschwellen ???? ne oder ??? lieber diclo ??? gibts noch was anderes zum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Schmerzen   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 30.05.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Das kann man aus der Ferne nicht sagen, gehen Sie am besten zu Ihrem Chirurg oder einem anderen in Ihrer Nähe, ohne Sie zu untersuchen und die Brust zu sehen kommen alle möglichen Gründe in Frage.

Alles Gute

Dr. J. Frucht

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brustverkleinerung bezahlt durch KK?   30 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 30.05.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Bei Körpchengröße C besteht keine große Chance, da muss man den Rücken mal vom Orthopäden untersuchen lassen, das kann eigentlich nicht an der Brust liegen.
Bei Körbchengröße F besteht eine gute Chance, wobei man normalerweise das Brustwachstum abwartet, also erst mit 18 oder 19 Jahren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Würde die KK eine Korrektur zahlen?   1 Antworten

Hallo Lula,

wenn die OP 11 Jahre her ist wird das Gefühl voraussichtlich nicht wieder kommen :-( Aber die Gute Nachricht ist dass man die Narben und die Form in der Regel gut korrigieren kann. Ob die Kosten übernommen werden kann ich so nicht beantworten. Wenn man den Eingriff ambulant ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung...Chancen?   6 Antworten

Ja, das mit denm Krankenkassen wird leider immer schlimmer, voraussichtlich wird bald gar keine Brustverkleinerung mehr von den Krankenkassen bezahlt. Zur Zeit wird das erforderliche Resektionsgewicht auf 800g/ Seite angehoben.Ist auch quatsch, weil man auch diesen Wert im Verhältniss zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenkorrektur   Offene Frage
fragt  Tobi  am 30.05.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrter Herr Dr. med. Gerhard M. Strasser,

ich hätte eine paar Fragen an Sie.

1. Wie bzw. wo kann ich bei Ihnen einen Termin für eine Besprechung ausmachen?

2. Wie läuft es nach der OP ab, kann man danach sofort nach Hause und ganz normal seiner Arbeit nachgehen, ich arbeite im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zahlt Operation Krankenkasse?   67 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 30.05.2010  zum Thema Gynäkomastie

Hallo Ilisok,

jeder Arzt der eine Kassenzulassung hat kann die OP über die Krankenkasse abrechnen. Man muss zunächst einAntrag auf Kostenübernahme stellen, Oberarmstraffungen werden aber meistens nicht von der Krankenkasse übernommen.

Plastisch-Chirurgische Abteilungen in Krankenhäusern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mammographie Bild ablesen, Hilfe   1 Antworten

Der Arzt, der die Mammographie verordnet hat oder der, der sie gemacht hat sollte das Bild auch lesen können und Ihnen werklären!
....hat er hoffentlich inzwischen getan!!

Alles Gute

Dr. J. Frucht

Beitrag meldenAntworten

Eingefallene Brustwarzen inkl. Warzenvorhof nach OP   1 Antworten

Hallo Ricardo,

oft gibt es sich von alleine wieder, wenn direkt hinter der Brustwarze zu viel Gewebe entfernt wurde und dann die Brustwarze noch durch Narbenzüge heruntergezogen wird kann es auch dauerhaft bleiben.
Ein guter Chirurg sollte einschätzen können, wieviel man wegnehmen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Rechte Brust nach zwei Wochen immer noch geschwollen, wie am ersten Tag... Hilfe!!!!   48 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 30.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Schatzii!

Schwellung werden bis 4-6 Wochen nach der Op noch beobachtet.
Hilfreich auch Ibuprofen 400 2-3x1 tgl. und Coolpacks.

Lieben Gruß

Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)

Hallo Shemy!
Kommt vor. Bestens wenn Diclo vorhanden.
Nehmen mindestens 3-5 Tage.Vorsicht wenn magenempfindlich, dann auf Ibuprofen 400 2-3x1 umsteigen.
Wenn nicht besser nach einer Woche Ultraschall der Brust und Operateur zeigen um genaue Abklärung zu erreichen.
Gruß uns auch schönen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gynäkomastie und spätere einahme von Haarwuchsmittel?   1 Antworten

Hallo,

das Medikament Finasterid hat leider häufig als Nebenwirkung eine "verweiblichung" des Körpers, spez. Brustansatz. Bei der Operation wird zumeist ein Großteil der Drüse entfernt, aber in der Regel nicht alles. Aber selbst wenn man den Drüsenkörper komplett entfernen würde kann es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage an Dr. Ferrara...   12 Antworten

Hallo sami!
Das Problem ist immer relativ für den Operateur.
Jeder versucht natürlich die ideale Vorstellung des Patienten umzusetzen.
Durch Schwellung und kleinere Unregelmäßigkeiten des Brustgewebes kann das Gewebe hinterher doch kleiner sein als intraoperativ beurteilt. Der Operateur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Rhinophym   Offene Frage
fragt  GTHUM  am 30.05.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor 5 Tagen wurden Fragen bzgl. einer Rhinophym-Op gestellt, deren Antworten mich auch interessieren würden.

MfG
Thomas

Beitrag meldenAntworten

Starkes Brennen der Brüste   2 Antworten

Hallo Christine!
Ja kann sein weil nun mehr Bewegung in dem System ist. Also vermeiden Sie zuviel Aktion des Brustmuskels und kontrolle ist ja geplant. Solange keine Rötung oder Fieber auftritt, Verhalten wie besprochen.

Lieben Gruß
Dr. Robinson Ferrara

Beitrag meldenAntworten

?
narbenverlauf   Offene Frage
fragt  sasa  am 30.05.2010  zum Thema Lidkorrektur

Hallo, ich hatte vor 16 Tagen meine Oberlidstraffung.
es wurde auch Fett und Muskel geschnitten.
Leider ist der Narbenverlauf aber oberhalb der Lidfalte( ca 3mm), so dass man die ganze Naht sieht!
Mein PC meint, die Narbe würde noch in die Falte rutschen???
Ich bin aber verunsichtert, wandert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hat(hatte) jemand von euch tubuläre brüste?   9 Antworten

he nutella

hast du noch ein termin zur op ????

Beitrag meldenAntworten

hat(hatte) jemand von euch tubuläre brüste?   9 Antworten

he nutella

hast du noch ein termin zur op ????

Beitrag meldenAntworten

hallo

eine kleine frage wann schwillt die brust in der regel ab ???? so ungefähr ???? kann man noch ein anderes medikament einnehmen zum
abschwellen ???? danke für die antwort

Beitrag meldenAntworten

sagt  Shemy85  am 30.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Ferrara,
nochmal danke für die Antwort. Diclofenac hab ich sogar da, das hat mir der Hausarzt gegen die Schmerzen verschrieben und das nehme ich seit gestern abend ein. Drainagen hatte ich. Was muss gemacht werden, wenn das mit den Tabletten und dem kühlen nicht besser wird? Ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Starkes Brennen der Brüste   2 Antworten

hallo christine

icb bin mittler weile 3 wochen post op - und ich habe auch dieses brennen aber nur stunden weise - denke das ist normal - hast du fieber `???? ist deine brust rot oder heiss - wenn du solche beschwerden noch zusätzlich hast dann würde ich mal deinen pc informieren - ansonsten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Gynäkomastie nachgewachsen   Offene Frage
fragt  orion321  am 30.05.2010  zum Thema Gynäkomastie

Hallo !

Ich habe mich vor einem Jahr an der Brust operiert, wegen meiner beidseitigen Gynäkomastie, die ich schon seit der Pubertät habe.
Nun ist vor einigen Monaten, das Gewebe an der rechten Brust wieder nachgewachsen.
Meine Frage: Wenn ich mich wieder operieren würde, könnte der Chirurg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
"Höcker" nach Nasenoperation =/   97 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 30.05.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
selbstverständlich muss die AOK die Kosten für eine Nasenscheidewandoperation übernehmen, allerdings nur, wenn über die Chip-Karte abgerechnet wird! Wenn Sie die Kosten erstattet haben möchten, müssen Sie das vorher mit Ihrer Kasse klären!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

"Höcker" nach Nasenoperation =/   97 Antworten
sagt  nution  am 30.05.2010  zum Thema Nasenkorrektur

hallo ich hab mal ne frage ist das normal das wenn man eine S-Förmige Septumdeviation , nasenscheidenwand verkrümmung und Nasenmuschelhyperplasie hat und die aok nichts dafür zahln will.Denn bei mir wurden die kosten abgelehnt ich glaub das soll wohl ein witz von der krankenkasse sein

Beitrag meldenAntworten

?
Bauchmuskelstraffung   Offene Frage
fragt  srilanka  am 29.05.2010  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Guten Abend. Mich würde interessieren, was bei einer Bauchmuskelstraffung gemacht wird. Ich verzweifle an meinen großen Bauch und sehe wie schwanger aus, aber wenn ich den Bauch einziehe bin ich schlank. Besteht die Möglichkeit dagegen etwas zu unternehmen...und ist dass die Op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...412341244125412641274128412941304131...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE