Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Frage an Dr. Ferrara...   12 Antworten
fragt  sami05  am 29.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Ferrara. Ich hatte Mitte April eine Brustvergrösserung. Meine rechte Brust war/ist kleiner. So habe ich rechts 280 und links 240 über den Brustmuskel bekommen. Nun zu meinem Problem. Ich bin nicht glücklich mit der Grösse. Ich muss dazu sagen, dass es ein sehr schönes Resultat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HILFE! Nach 5 Wochen BV trintt Blut und Eiter aus! EXPERTENRAT!!   6 Antworten
sagt  k-wittmann  am 29.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Also sie sagte wohl mindestens 10 tage abe ich fahre am Montag zu meinem Pc mal sehen was er sagt. ich habe solche angst. Nein von duschen hat sie nix gesagt aber springe jetzt wo sie das sagen lieber täglich unter die Dusche. und mit kühlen fange ich auch wieder an.
Was denken sie ist passiert? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sportpause nach Liposuktion an Hüfte und Bauch, insb. Bauchmuskeltraining   1 Antworten
sagt  flausenfee  am 29.05.2010  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo Suedosten,

ich habe vor gut 1 1/2 Jahren eine Fettabsaugung durchführen lassen. Und nach Abstimmung mit meinem Arzt durfte ich zwar schon kurz nach der OP wieder ganz leichten "Sport" wie Spaziergänge machen und einige Tage später dann auch langsam auf den X-Trainer und Laufband im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wünschen Sie sich eine Schönheits-OP? TV-Sender hilft!   5 Antworten
sagt  Ro-FERRARA1  am 29.05.2010  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo Floschi!

Vielen Frauen geht es auch so.
Wichtig für Ihre Entscheidung sollte sein, was stört am meisten und fühlen Sie sich eventuell danach wirklich besser.Eine Generalüberholung ist nicht immer auf einmal zu schaffen und auch nicht immer die Lösung. Lassen Sie sich von einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 29.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo k-wittmann!
Ok . Antibiose läuft. Abstrich wurde gemacht und lokal wird behandelt. Damit ist akut schon mal etwas getan worden. Die braune Salbe ist zum desinfizieren gedacht.
Wurde auch tgl duschen empfohlen?Zum ausspülen der Wunde?Wielange soll das Antibiotikum genommen werden. gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Rechte Brust nach zwei Wochen immer noch geschwollen, wie am ersten Tag... Hilfe!!!!   48 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 29.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Shemy!
Wenn die brust nicht gerötet oder überwärmt ist kann es auch sein das sich Wundsekret gebildet hat. Im Ultraschall lässt sich das gut darstellen. Wenn der PV auch ein Ultraschall hat bestens. Ansonsten Frauenarzt.PV wäre die erste Adresse zum zeigen. 18.6. wäre mir persönlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wünschen Sie sich eine Schönheits-OP? TV-Sender hilft!   5 Antworten
sagt  floschi  am 29.05.2010  zum Thema Spezielles - Sonstige

Eine guten Tag.Ich möchte ihnen gerne mein Anliegen schildern,ich habe vor drei Jahren einen Sohn bekommen,nachdem ich abgestillt habe,haben sich meine Brüste zu meinem Entsetzen sehr stark verändert,ist schlaff und hängt,ich leide sehr unter diesem Zustand aber nicht nur meine Brüste sondern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ach ja direkt unter diesem loch wo es austrat befand sich ein größerer festes etwas eiterpickel denke ich 1cm durchmesser. inzwischen ist es etwas kleiner geworden...

Beitrag meldenAntworten

Ich habe 235cc unter dem Brustmuskel gesetzt bekommen. Der Schnitt in der brustfalte. Zudem hatte ich eine eine brustwarze die sich immer versteckte also schlupfbrustwarze sagt man glaube ich und habe den Pc gebeten das gleich mit zu operieren. Das war ein minimaler schnitt und irgendwie tritt etwa ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rechte Brust nach zwei Wochen immer noch geschwollen, wie am ersten Tag... Hilfe!!!!   48 Antworten
sagt  Shemy85  am 29.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Ferrara,
erstmal vielen, vielen dank für die Antwort. Also es ist schon ein sichtbarer Unterschied zu sehen. Die linke senkt sich schon und nimmt eine schönere Form an und die rechte hat oben noch so ´nen Buckel. Ich würde sagen, dass sie ziemlich gleich hart sind und ich könnte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Augenlid OP möglich/sinnvoll ?   1 Antworten
fragt  Jobser  am 29.05.2010  zum Thema Lidkorrektur

Hallo an alle,

ich habe seit ich 15 bin diesen "Hundeblick", ist es möglich dieses zu beheben so das ich nicht mehr so traurig aussehe ?

real sieht es schlimmer aus.

http://img508.[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
hat(hatte) jemand von euch tubuläre brüste?   9 Antworten
fragt  anonym  am 28.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hey ihr.meine frage an frauen mit tubulären brüsten.ist das ergebnis nach eurer bv befriedigend für euch,oder lasst ihr eure brustwarzen später noch korrigieren?wie sehen eure brustwarzen nun nach der op aus?ich bin mir unsicher,ob ich meine brustwarzen nachträglich noch korrigieren lassen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Post-OP-Schmerzen- Medikamente ?   24 Antworten
sagt  anonym  am 28.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

:-) :-) :-) :-) :-)
naja,schmerzen nicht...so ein druck in narbenhöhe.war gestern beim pc,es ist alles normal und in bester ordnung.darf normale bhs trage[Link anzeigen]n gurt zwar noch 4 wochen,aber das ist mir nachts wurst.haaaaaaaaaaaaach schatziii,schön höcker zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Ferrara  am 28.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Shemy!

Die Brüste sollten nahezu gleichmäßig abschwellen.
Klar - kleinere Unterschiede gibt es immer in der Heilungsphase.
Ist der Unterschied zwischen beiden sehr groß?
Fühlt sich die größere Brust sehr hart an? Warm,wärmer?
Hat der Frauenarzt sich das auch schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustangleichung - Welche Methode am Besten?   6 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 28.05.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo!

Es ist davon auszugehen das die Brust mit 20 Jahren ausgewachsen ist.
Eine weiter Veränderung tritt mit starken gewichtschwankungen oder durch eine Schwangerschaft ein.
Das Fettgewebe wird oft nicht ganz gleichmäßig angenommen sodass doch leichte Unregelmäßigkeiten entstehen.
Ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Angst vor zweiten Eingriff Schweissdrüsenabsaugung habe von Arzt große Risiken erzählt bekommen   3 Antworten
sagt  Marion  am 28.05.2010  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Hallo Gehrardt,
vielen dank für deine Antwort aber das ist keine Lösung für mich.
Ich habe nicht nur Schweissflecken sondern Probleme.
Durch das Schitzen bekomme ich Abzesse und ich bin immer wieder sehr wund.
Deswegen bezahlt auch in meinen Fall die Krankenkasse das.
Und im Sommer ist ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Angst vor zweiten Eingriff Schweissdrüsenabsaugung habe von Arzt große Risiken erzählt bekommen   3 Antworten
sagt  Gerhard  am 28.05.2010  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

es geht auch ohne Eingriff in deinen Körper. Ich stand auch mal vor einer OP und habe mich dagegen entschieden. Entstanden ist daraus ein Funktionsunterhemd ([Link anzeigen]). Es saugt den Schweiss in den Achseln auf bevor er dunkle Flecken verursacht. Dann kann der Schweiss seine natürlichen Funktionen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

EXPERTEN !!! WANN ungehemmter SEX möglich?? --> Brust "anfassbar" ?   6 Antworten

Hallo Lara!

Fragen die vor der Op ebenfalls schon geklärt sein sollten.
Also ob Fäden gezogen werden oder nicht, hängt davon ab ob Nahtmaterial verwendet wird, welches sich auflöst( dann natürlich nicht) oder nicht( dann nach 10-14 Tagen ). Die Narbe wird meist mittels speziellen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Marion  am 28.05.2010  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

So nun habe ich eine Mail erhalten von einen Arzt der mir sagte das ich eine schlechte Behandlung bekomme und ein Assistenzarzt ev. sich an mir versucht weil das meine Kasse bezhalt und nicht ich privat.
Was heisst das die Kasse wohl weniger bezhalt als man privat bezahlen müsste.
Das kann ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

EXPERTEN !!! WANN ungehemmter SEX möglich?? --> Brust "anfassbar" ?   6 Antworten

Hallo !

Zunächst sollten diese Fragen immer bei euren Vorgesprächen automatisch besprochen worden sein.
Falls man doch diese Aussagen überhört hat, scheut Euch nicht das zu fragen. Gehört absolut zum Aufklärungsprogramm, spätestens bei den Verbandswechseln oder der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

MACROLANE?   3 Antworten

Hallo herrmine!
Mit dem Produkt kenne ich mich sehr gut aus, weil ich es schon lange verwende.
Es führt auf jeden Fall zu einer Vergrößerung der Brust in geübter Hand. Richtig ist das die Hyaluronsäure sich langsam abbaut, aber auch von verschiedenen Faktoren abhängt( bei Raucherinnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Komplett Nackt bei Fettabsaugung OP Bauch?   3 Antworten
sagt  lavie  am 28.05.2010  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich kann dich gut verstehen, aber für das OP-Team ist es selbstverständlich, dass jemand nackt ist.

Du bekommst ein Netzhöschen, ein "Einmal-Höschen" sozusagen. Desinfiziert wird, wenn du schläfst.

liebe grüße!

Beitrag meldenAntworten

Hallo!

Was ist genau passiert?Ist die naht aufgegangen?Wie ist der Zugangsweg der Implantate gewählt worden? Durch einen Brustwarzenrandschnitt etwa?Temperatut? Fieber?

Beitrag meldenAntworten

Brustimplantate zu tief? Stuttgarter Gürtel nun weglassen?   3 Antworten

Hallo Femia!

Zunächst keine Panik wegen der Höhe der Brust. ´
Oft senkt sich die Brustfalte im laufe der Zeit( einige Monate ) noch. Wenn es dann immer noch ein sichtbaren Unterschied ausmacht sollte man eine Korrektur erwägen.
Durch sanften Druck der höher sitzenden Brust kann man auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustimplantate zu tief? Stuttgarter Gürtel nun weglassen?   3 Antworten
sagt  Feminina  am 28.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Femia,

bei mir ist das Ergebnis auch nicht einwandfrei geworden. Mir ist auch nach einigen Wochen aufgefallen, dass eine Brust ca 2 cm tiefer sitzt als die andere. Der Arzt hat mir zugestimmt und mir angeboten, das nach einem Jahr zu korrigieren, weil es ja sein Fehler war. Ich habe mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...412441254126412741284129413041314132...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE