Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

HILFE! Nach 5 Wochen BV trintt Blut und Eiter aus! EXPERTENRAT!!   6 Antworten
sagt  k-wittmann  am 28.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich verstehe nicht wieso mir niemand anwortet:-(

Beitrag meldenAntworten

EXPERTEN !!! WANN ungehemmter SEX möglich?? --> Brust "anfassbar" ?   6 Antworten
sagt  k-wittmann  am 28.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hmm....das glaube ich irgendwie nicht ganz.... ich denke weiß es aber auch nicht zu 100% das es wohl schon ein paar monate dauert...ich meine ganz ungehemmten sex...

Beitrag meldenAntworten

Komplett Nackt bei Fettabsaugung OP Bauch?   3 Antworten
sagt  jimmy09  am 28.05.2010  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

ach weisst du ist halt ungewohnt mich vor so vielen leuten auszuziehen wo man praktisch im mittelpunkt ist.
aber naja danke auf jeden fall für deine auskunft.

aber welche unterhose behalte ich denn an, meine oder eine von denen.
denn ich muss doch noch vorher desinfiziert werden.

lg

Beitrag meldenAntworten

Post-OP-Schmerzen- Medikamente ?   24 Antworten
sagt  schatziii  am 28.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo

da bin ich wieder - lach fast 3 wochen post op juhu juhu - schmerzen
sind schwups fast weg halt nur morgens - stellt euch vor nachts kann ich auch schon auf dem rücken liegen und schlafen und mich zur Seite drehen lach --- ja echt gut - narben ziehen noch ab und an - frau nutella - du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BRUST-OP ABER WELCHE GRÖSSE??!!   14 Antworten
sagt  schatziii  am 28.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lara
also ich kann dir nur sagen wenn du um die 500 ml nimmst ist das hammers viel ne freundin von mir hat 490 ml genommen ja und die hat heute 80 e - und wenn du meinst so viel nehmen zu m üssen um ne c zu bekommen täuscht du dich das wird nen volles d und ein anfang e .- und das ist fakt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

MACROLANE?   3 Antworten
sagt  lavie  am 28.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo herrmine,

In einer Doku wurde gesagt, dass man mit Macrolane keine deutliche Vergrößerung erreicht. Dazu kommt, wie schon gesagt wurde, dass es kein dauerhaftes Ergebnis ist. Dafür wäre mir der Preis zu hoch.

liebe Grüße,
lavie

Beitrag meldenAntworten

?
Entfernung Tränensäcke   1 Antworten
fragt  Herbert  am 28.05.2010  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Männlich. Bei guter Gesundheit, habe aber dicke Tränensäcke die mich stören.

Kann man Diese entfernen?

Komme gerne zur Besprechung in die Klinik

mfg

Beitrag meldenAntworten

MACROLANE?   3 Antworten
sagt  Mellie  am 28.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi,

ich weiß was , ich weiß was...grins (grins, weil ich heut meinen schreibfreudigen tag hab)
hab mich auch drüber informiert...
kosten sind abhängig von der menge, die man braucht...also viel auffüllen gleich viel geld...
und der nachteil (für mich) - es baut sich ja wieder ab, also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

EXPERTEN !!! WANN ungehemmter SEX möglich?? --> Brust "anfassbar" ?   6 Antworten

hi,

das sind doch fragen, die du deinem pc stellen musst !!!

ich hab das auch gefragt...aber es kommt doch auf die op-art an...

beim sex gilt, laut meinem pc...softprogramm ohne brustkontakt sofort...die "härteren nummern" , sprich mit mehr körpereinsatz und erschütterungen, da gilt das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten

hi,

mir tun alle betroffenen hier sehr leid. Ich glaube gern, dass man gedanklich gar nicht mehr davon loskommt.
Mein Pc hat mir auf meine Frage zu der Impli-geschichte (ich selbst bin glücklicherweise nicht betroffen) erzählt, dass es wohl irgendeine Info von einem grossen Implihersteller ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Starkes Brennen der Brüste   2 Antworten
fragt  Christine82  am 28.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte vor 16 Tagen eine BV (250 übm), die Brustwarzen sind noch taub, aber die Schwellung ist so gut wie weg, alles gut gelaufen. Ich war nach 7 Tagen wieder arbeiten. Was mir jetzt Sorgen macht ist ein starkes Brennen beider Brüste (komplett), welches erst nach etwa 10 Tagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie seid ihr zur Klinik gekommen?(Auto, Bahn, Flugzeug)   5 Antworten

Hallo!

Ich wollte noch einmal bei euch nachfragen:

Ist irgendjemand von euch mit frisch operierten Brüsten geflogen?
War es sehr unangenehm? (viele Leute, drängeln, Höhenunterschied- Druck, Übelkeit? Haben die anderen gemerkt, dass ihr eine BV hattet?- man bewegt sich ja sehr langsam und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bin verzweifelt/enttäuscht nach ertsem beratungsgespräch! mag mir jmd helfen?   2 Antworten

Hallo herrmine,

Hattest du inzwischen ein 2.BG?

Das Erste ist in der Tat nicht toll verlaufen. Es können sich sowohl runde als auch anatomische Implantate drehen, bei den Anatomischen sieht man es halt. Trotzdem ist das Risiko nicht so groß, dass man deshalb auf keinen Fall Anatomische ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Innerer Faden HILFE   34 Antworten
sagt  liz_511  am 28.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Um alles weiter zu dokumentieren:

Mein PC hat sich das Loch gestern angeschaut. Er meinte, dass die Serommenge sehr gering wäre, es gut sei, wenn der letzte Rest auch noch raus kommt und alles weiterhin okay aussieht. Habe mir dann mit einem Spiegel das Loch mal selbst angeschaut (kann es ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Komplett Nackt bei Fettabsaugung OP Bauch?   3 Antworten
sagt  lavie  am 28.05.2010  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo jimmy,

Ich kann deine Sorgen verstehen, mir ist das allerdings erst nach der op eingefallen und da war es ja schon zu spät ;-)

Ich glaube nicht, dass du nackt auf dem op-Tisch liegst bevor du schläfst. Folgendes wäre möglich:
-du behältst das Höschen an bis du schläfst, dann wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Gibt es Neuigkeiten in Sachen PIP-Brustimplantaten?   20 Antworten
fragt  AundJ  am 28.05.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Ich habe seit einem Jahr PIP Implantate, gibt es Neuigkeiten im Fall PIP? Wurde vielleicht schon festgestellt welche Impls nun wirklich betroffen sind oder sind alle betroffen? Wurden Ärzte durch eine höhere Behörde dazu aufgerufen die Patienten zu informieren/aufzuklären? Ich persönlich wurde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  AundJ  am 28.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Gibt es Neuigkeiten im Fall PIP-Implantate. Ich habe erst jetzt bemerkt, dass ich ja auch seit einem Jahr PIPs trage. Mein Arzt ist nicht zu sprechen und ich wurde von Ihm auch nicht kontaktiert bzgl. Gespräch oder Ultraschall. Die Aussage der Assistenin war: Panikmache der Medien, es besteht kein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Zahlt die Krankenkasse?   Offene Frage
fragt  Emily18  am 28.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Schönen guten Tag.

Ich habe mich hier angemeldet, damit jemand eventuell meine Frage beantworten kann.

Und zwar;
Ich bin 18 Jahre alt und meine Brüste sind seit ich 12/13 Jahre alt war kein bisschen mehr gewachsen. Sie haben immer noch diese spitze Form.
Die halt immer Anfangs da ist, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Rechte Brust nach zwei Wochen immer noch geschwollen, wie am ersten Tag... Hilfe!!!!   48 Antworten
fragt  Shemy85  am 28.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, habe am 15.05.2010 meine BV in Tschechien gehabt. Vorher hatte ich ein A Körbchen und hab mir 265 ml anatomische Implantate reinmachen lassen. Und jetzt ist mir aufgefallen, dass die linke schon abschwillt und eine schönere Form annimmt. Und die rechte ist noch geschwollen wie am ersten Tag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Starker stechender Schmerz in linker Brust! Hilfe!!!   5 Antworten
sagt  bossen  am 28.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo leidensgenossen,
bin kein arzt sondern ein betroffenner.ihr wißt ja gar nicht wie viele leute diese schmerzen ertragen müssen!
beim ersten mal ,das war vor 25 jahren,dachte ich ich hätte einen herzinfarkt.
im schnitt bekomme ich diese "höllischen schmerzen" 2 mal im jahr und immer dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Flüssigkeit in der Brust   Offene Frage
fragt  Entambeni  am 27.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Habe vor zwei Wochen eine Brustvergrößerung machen lassen. In meiner linken Brust habe ich jetzt ein Gefühl als würde sich eine Flüssigkeit hin und her bewegen. Kann mir jemand darauf eine Antwort geben? Die Implantate wurden übrigens auf den Muskel gesetzt.

Beitrag meldenAntworten

?
Flüssigkeit in der Brust   Offene Frage
fragt  Entambeni  am 27.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Habe vor zwei Wochen eine Brustvergrößerung machen lassen. In meiner linken Brust habe ich jetzt ein Gefühl als würde sich eine Flüssigkeit hin und her bewegen. Kann mir jemand darauf eine Antwort geben? Die Implantate wurden übrigens auf den Muskel gesetzt.

Beitrag meldenAntworten

?
Angst vor zweiten Eingriff Schweissdrüsenabsaugung habe von Arzt große Risiken erzählt bekommen   3 Antworten
fragt  Marion  am 27.05.2010  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Angst vor zweiter Schweissdrüsenabsaugung.
HAllo, ich habe eine Schweissdrüsenabsaugung hinter mir. Erst konnte ich meinen rechten Unterarm nicht mehr strecken es tat höllisch weh. Nach mehrfachen dicken Einreibung von Contraktubex wurde es besser. Nun acht Wochen nach den Eingriff (war im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schweißdrüsenabsaugung erfolglos?   3 Antworten
sagt  Marion  am 27.05.2010  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Angst vor zweiter Schweissdrüsenabsaugung.
HAllo, ich habe eine Schweissdrüsenabsaugung hinter mir. Erst konnte ich meinen rechten Unterarm nicht mehr strecken es tat höllisch weh. Nach mehrfachen dicken Einreibung von Contraktubex wurde es besser. Nun acht Wochen nach den Eingriff (war im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV in Dresden ???????   3 Antworten
sagt  eti82  am 27.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, hast du dir damals die brust von ihm vergrößern lassen? Wennja, bist du zufrieden? Denn ich habe dieses auch vor. Würde mich sehr über eine antwort freuen. Und es wäre mir eine große hilfe. Dank!!!

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...412541264127412841294130413141324133...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE