schatziii:“hallo lara also ich kann dir nur sagen wenn du um die 500 ml nimmst ist das hammers viel ne freundi”Mehr“hallo lara also ich kann dir nur sagen wenn du um die 500 ml nimmst ist das hammers viel ne freundin von mir hat 490 ml genommen ja und die hat heute 80 e - und wenn du meinst so viel nehmen zu m üssen um ne c zu bekommen täuscht du dich das wird nen volles d und ein anfang e .- und das ist fakt mit deinen maßen - aber wenn du das willst mach das !- so was dein freund angeht - hallo gute frau du machst das für dich nicht für einen mann - ja wer weis wie lange du mit ihm zusammen bist - will er das ???? bitte geh nochmals zur beratung weil ich schliese mich der meinung von dr. wolter an du sollest dich zwischen 380 und 420 bewegen dann wirds ein volles c - aber um die 500 wird es definitiv mehr . ich habe ein volles d - und glaube mir die sind schon gross - und ich wollte nicht noch mehr haben so ist optimal - und belastet auch nicht den rücken - meine freun din jammert ab und zu schon vorallem - ist sie 24 jahre und möchte noch ein kind was meinst du wie die brust da aussieht - du solltest dir im klaren sein c oder d ??????ich hoffe du gehst nicht zum gleichen pc - pro 100 ml mehr du hast jetzt 295 drin - kann man sagen eine körbchen grösse - aber das wir uns schon richtig verstehen pro seite 500 ml wolltest du ???? grins - also ich weis - nicht hast du email ??? von welchem hersteller sind die impalntate ???? aber um himmelswillen ich will dir nicht zu nahe treten - aber das ist echt ne entscheidung fürs leben .... weil dann sind sie riesig - kann dir mal bilder von meinen schicken - wenn du magst das ist ein volles d - und denke du willst nicht mehr haben - ich auch nicht lach aber die sehen nicht - unnatürlich - schatziii_2002@[Link anzeigen] ......ps. männer finden einen grossen busen immer mega - !!!!! ”Weniger