Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

bald Nasenop   57 Antworten
sagt  svetlana  am 23.05.2010  zum Thema Nasenkorrektur

hallo...
bei mir muss Nasenscheidewand und plastisch was an der Nase gemacht werden. (es muss innen und außen was gemacht werden) ich kriege ganz schlecht Luft durch die Nase, und Nasenscheidewandkorrektur ist notwendig.
Wird in diesem Fall, Teil der Kosten von der Krankenkasse übernommen? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen zur Nachkorretur   36 Antworten
sagt  Kev_In  am 23.05.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo!

Nach einer Prügeleoi wurde meine Nase gebrochen, im Krankenhaus wurde dann alles nötige vorgenommen und nach fast einer Woche konnte ich nach Hause.

Leider konnte ich danach nicht mehr richtig durch die Nase atmen und musste nochmal unters Messer. Es lief alles gut und vorgestern hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange Schmerzen??   44 Antworten
sagt  Bambi  am 23.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels!
Also meine OP war am 5.5.2010.Unterm Brustmuskel sollte man evtl. dazusagen.Am 2. und 3. post op.Tag dachte ich,ich müsste sterben und hatte meine Entscheidung fast bereut.Jetzt 2 Wochen später ist es natürlich nicht mehr so extrem obwohl ich noch zwischendurch erhebliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Starker stechender Schmerz in rechter Brust!   17 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 23.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lotte.

nach 1 monat wäre eine kf extrem früh, aber nicht ausgeschlossen. am besten, sie lassen den busne bei ihrem chirurgen kontrollieren, schon um beruhigt zu sein. wahrscheinlicher ist eine andere ursache, die noch mit der op zusammenhängt und sich im laufer der zeit geben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Starker stechender Schmerz in rechter Brust!   17 Antworten
sagt  lotte90  am 22.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hab vor 11 tagen schon geschrieben, dass ich eine verhärtung im obereren drittel der brust fühle. es ist immer noch nicht weggegangen. schmerzen habe ich jedoch keine.

bin erst 1 monat post op, so schnell kann man doch keine kf bekommen oder?? aber was ist das?

bin ganz schön ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
MACROLANE?   3 Antworten
fragt  herrmine  am 22.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

ich beschäftige mich intensiv mit einer BV und bin auf macrolane gestossen. kennt das jemand oder hat sogar erfahung damit?
mich würde interessieren wie lange das ergebniss bleibt,die kosten sollen wohl bei ca. 3000euro liegen.

danke

Beitrag meldenAntworten

narbe sehr hart.normal,oder fehlbildung?   5 Antworten
sagt  Sternchen2812  am 22.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

in manchen fällen kann es gut sein die narben zu massieren. je nach dem wie stark man im allgemeinen zur narbenbildung neigt. ich habe von einem befreundeten physiotherapeuten ein paar techniken gezeigt bekommen und dadurch wurden die narben butterweich. allerdings weiß ich nicht mehr ab wann ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustvergrößerung   8 Antworten

hallo coco,

soweit ich weiß darf man hier keine werbung für ärzte machen, oder bezieht sich das nur auf die ärzte, dass die das nicht machen dürfen?

also ich kann dir zumindest sagen, dass eine ratenzahlung mittlerweile bei fast allen pcs kein problem mehr ist. obwohl ich studentin bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Größe?   20 Antworten

hallo ihr lieben,

das mit der größe ist echt immer so eine sache. mir ist die entscheidung auch sehr schwer gefallen. im nachhinein finde ich meine brust jetzt nicht gerade groß, aber zumindest passen mir noch bhs die man in normalen geschäften kaufen kann ;-) hätte ich mich für eine nummer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  coco1214  am 22.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo !

Ich möchte eine Brustvergrößerung mit Straffung machen lassen !

Kann mir jemand einen guten Arzt in der gegend von karlsruhe-Pforzheim empfehlen ?

Wenn ja habt ihr auch infos über ca. Preise und Finazierung!

Ich danke euch schon mal im Vorraus ! :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  coco79  am 22.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo !

Ich möchte eine Brustvergrößerung mit Straffung machen lassen !

Kann mir jemand einen guten Arzt in der gegend von karlsruhe-Pforzheim empfehlen ?

Wenn ja habt ihr auch infos über ca. Preise und Finazierung!

Ich danke euch schon mal im Vorraus ! :-)

Beitrag meldenAntworten

?
Welche Implantatsgrösse / auch an die Experten   1 Antworten
fragt  sami05  am 22.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Freundin möchte sich einer Brustvergrösserung unterziehen. Sie ist 1.68m, 56 kg und hat einen UBU von ca. 75 cm. Ihre Brusgrösse ist was zwischen A und B, eher A. Sie möchte auf ein gutes C-Körbchen bekommen.... Welche Implantatgrösse wäre für sie gut!?

Beitrag meldenAntworten

?
Welche Implantatsgröse / auch an die Experten   Offene Frage
fragt  sami05  am 22.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Freundin möchte sich einer Brustvergrösserung unterziehen. Sie ist 1.68m, 56 kg und hat einen UBU von ca. 75 cm. Ihre Brusgrösse ist was zwischen A und B, eher A. Sie möchte auf ein gutes C-Körbchen bekommen.... Welche Implantatgrösse wäre für sie gut!?

Beitrag meldenAntworten

Wundheilung/Implantat verrutscht nach BV   44 Antworten
sagt  anonym  am 22.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen.
bin seit gestern aus dem Krankenhaus raus, und kann sagen hurra ich lebe noch. Und das ist kein witz. es sind beide implis entfernt worden auf meinen wunsch hin wurde das linke auch rausgenommen obwohl es ja gut verheilt war , aber es hatte sich eine leichte kapselfribose gebildet. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
ASPIRIN nach Brustvergrösserung   16 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 22.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo memy.

es freut mich, den positiven bericht zu lesen. was den nerven/faden angeht: wenn es der faden ist, von dem ich annehme, daß er die probleme macht, dann liegt er innen und kann nicht gezogen werden - löst sich aber in den nächsten wochen auf und reißt wahrscheinlich schon vorher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
akne und narben   Offene Frage
fragt  Simon  am 21.05.2010  zum Thema Laserbehandlungen

Hallo,
da ich schon seit 3 1/2 Jahren unter leichter bis mittelstarker Akne leide und mir nichts bisher wirklich helfen konnte, schaue ich mich momentan nach Angeboten für Laserbehandlungen um.
Da ich auf ihrer Homepage gelesen habe, dass Sie Laserbehandlungen anbieten, würde ich gerne genaures ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Memyselfandi  am 21.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag Herr Dr.med Wolter

Alles sehr schön und die Narbe ist auch schon sehr gut verheilt, hat der Arzt gesagt. Für die Schmerzen hat er mir Dafalgan verschrieben. Die Faden hat er nicht gezogen, sondern einfach die Ende abgeschnitten, da es ja selbstauflösende Faden sind. Wegen den starken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzen verschiedene Höhe   3 Antworten
sagt  anonym  am 21.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

lieben dank.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 21.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo memy.

was hat ihr arzt gesagt? nach mittlerweile 10 tagen sollten die schmerzen langsam nachgelassen haben!? vielleicht ist es ein faden in der tiefe, der in der nähe eines ´nerven liegt und zieht - aber auch das gibt sich in der regel in den ersten 2-4 wochen.

mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BRUST-OP ABER WELCHE GRÖSSE??!!   14 Antworten

...sehr gerne. das wird ihnen wohl mehr als ein c geben - aber wenn sie einen vollen busen wollen, wird es ihnen bei einem ubu von 80 eher dennoch nicht zu groß sein, zumal anatomische implis ja trotzdem natürlich wirken.
berichten sie nachher gerne, wie es ihnen gefällt.

mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

mammogrphie trotz implis frage an experten.   2 Antworten

hallo firewing.

eine mammo kann man ohne gefahr machen - die ergebnisse sind nur nicht so gut (voir allem auf der silikonseite), weil die implis einen schatten werfen. beim mrt gibt es dieses problem nicht, gesetzliche kassen zahlen das aber in der regel nicht, schon gar nicht nach/auf grund von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzen verschiedene Höhe   3 Antworten

hallo nutella.

schwer zu sagen, ohne den ausgangsbefund zu kennen. wenn die bws auf einer höhe waren (oder wie meist die der kleineren brust sogar höher) und man auf dieser seite mehr volumen einlegt, wird die bw noch etwas mehr gehoben. meist fällt das wenig auf und der vorteil der besseren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Post-OP-Schmerzen- Medikamente ?   24 Antworten
sagt  anonym  am 21.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hey schatzi,kann grad nicht mehr vor lachen.du bist so geil...grööööööööööööööhl.ich habe meine brüste nicht massiert,weil ich sie nicht anfassen mochte.es hat sogar 5 tage gedauert,als ich sie erst angesehen habe.mein freund habe ich sie schon nach der op geueigt und er mußte abends ... mehr

Beitrag meldenAntworten

habe ein grosses Problem mti meiner nase-bin zu jung   16 Antworten
sagt  kathastumpf  am 20.05.2010  zum Thema Nasenkorrektur

hallo nici,
ich bin auch so alt wie du und habe ein riesen problem mit meiner nase.
sie stört mich und ich hasse es, mich von der seite zu sehen. Ich verstecke sie auch meist mit meiner hand, versuch es zu mindestens.
Auch meine nase ist viel zu groß/ zu krumm / mit komischen knochen.
ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Psychische Beschwerden nach BV   4 Antworten
sagt  verzweifelt  am 20.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo frau berger,

habe eine frage.meine ausgangslage war ein A körpchen,was leider wenig fülle hatte,da ich nach schwangerschaft u stillzeit noch dazu 27kilo abgenommen habe.habe mir in deutschland meine brust vergrössern lassen,leider kam es nach der op direkt zur kf bake 1,
mein pic bot ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...412941304131413241334134413541364137...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE