Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Linke Brust nach OP größer, vorher war rechts größer   5 Antworten
fragt  Dropps  am 19.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mir vor 10 Monaten die Brüste vergrößern lassen, mit je 375 ml anatomische Implantate UBM. Vor der OP war meine linke Brust kleiner. Jetzt ist meinem Mann aufgefallen, daß meine rechte Brust kleiner ist, obwohl ich gleichgroße Implantate bekommen habe. Wie kann das kommen?
Ich habe ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Tränenrinne   37 Antworten
fragt  MiraMara  am 19.05.2010  zum Thema Faltenbehandlungen

Guten Tag,

ich habe eine ausgeprägte Tränenrinne und möchte diese gern auffüllen lassen. Mit Belotero habe ich gute Erfahrungen gemacht allerdings sagte und empfahl mir meine Hautärztin das neue Produkt Novabel, da es keine Schwellungen hervorrufen und für diese Partie besonders geeigent ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
druck an narbe normal?   Offene Frage
fragt  anonym  am 19.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

habe des öfteren oder immer,noch so einen druck in narbenhöhe.ganz besonders,wenn ich aufstehe,oder bei besonderen bewegungen.ist das normal?es sind keine schmerzen,nur druckgefühl.bv ist 7 wochen her.lg

Beitrag meldenAntworten

wie lange tragt ihr so den stuttgartergürtel?   74 Antworten
sagt  anonym  am 19.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

die op ist nun 7 wochen her,lasse den gurt nun am tage ab,werde sonst wahnsinnig.trage ihn aber noch nachts.gruß an alle

Beitrag meldenAntworten

Kann Narbe nach 5 Wochen nochmal aufgehen?   3 Antworten

es kann glaube ich passieren,wenn eine infektion in der narbe ist.bitte gehe sofort zu einem chirurgen,wenn dein pc nicht in der nähe ist.am besten noch heute.alles gute,lg

Beitrag meldenAntworten

Post-OP-Schmerzen- Medikamente ?   24 Antworten

hanni,lass dich durch ein forum keine angst machen.du machst dich sonst kirre.jeder empfindet anders und hat andere erfahrungen.die schmerzen danach lohnen sich und du wirst in ein paar wochen nach der op ,lächelnd zurück denken.wenn es so schlimm wäre,würde niemand die op machen.das ergebnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ungleiche Brüste nach OP / bitte dringend auch Expertenrat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   31 Antworten

halloooooooooooooooooooo,nach 4 wochen hast du absolut noch kein ergebnis.frag mich mal,wie ich aussah am anfang.jetzt nach 7 wochen schon ,sieht die form und angleichung schon ganz anders aus.hätte mir die dinger in den anfangswochen auch so rausreißen können.hab doch erstmal geduld bitte.wollte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kann jemand einen Arzt oder Klink fuer Brustvergroesserung empfehlen?   Offene Frage
fragt  Hanni  am 19.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Bin auf der Suche nach einem geeigneten Arzt in Bayern.

Beitrag meldenAntworten

brustvergrößerung   8 Antworten
sagt  Hanni  am 19.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen,

hat jemand Erfahrung mit Aerzten in Nuernberg und Bamberg? Habe da naemlich bald Termine.

Danke

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hanni  am 19.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen zusammen,

wenn Ich das so lese, bekomme ich eine riesige Angst. Ich habe naemlich vor mir auch die Brust vergroessern zu lassen. Bin noch auf Info Tour. Kann mir jemand eine Klinik empfehlen? Ich lebe in Bayern und habe bereits 3 Termine vereinbart. 2 in Nuernberg und einen in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustwarzen verschiedene Höhe   3 Antworten
fragt  anonym  am 19.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr.meine bv ist nun heute 7 wochen her.unterm bm,runde implis.350 ml und 300 ml.jetzt haben meine brustwarzen verschiedene höhen.meiner kollegin ist es gestern durch die bluse auch aufgefallen.verschwindet das noch,oder bleibt es so?in der brust mit 350 ml,hatte ich stärkere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ungleiche Brüste nach OP / bitte dringend auch Expertenrat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   31 Antworten
fragt  sami05  am 19.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte vor 4 Wochen eine Brustvergrösserung. Meine Brüste waren sehr ungleich. Habe rechts 280ml und links 240ml bekommen. Die linke Brust ist immer noch grösser. Hätte das viel ausgemacht, wenn man in die kleinere 20ml mehr reingetan hätte? oder macht das fast keinen Unterschied. bei der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kann Narbe nach 5 Wochen nochmal aufgehen?   3 Antworten
fragt  Denise  am 19.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich bin jetzt 6 WOchen post OP und seit ca der 5ten Woche habe ich mittig der Narbe einen roten Fleck bemerkt. Heute morgen als ich die Narben sauber machen wollte habe ich gemerkt, dass die Narbe nass ist. Es muss also was ausgetreten sein. An der Stelle wo der rote Fleck ist ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ohrennachkorrektur   Offene Frage
fragt  miaaa  am 18.05.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
habe bei mir eine Ohrenkorrektur durchführen lassen!Leider stand das linke Ohr immer noch ab!Man konnte den Unterschied deutlich sehen!
Neun Wochen später wurde eine Nachkorrektur durchgeführt,die überhauptnichts gebracht hat!Bin total verzweifelt weil ich mich beide Male an die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 18.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

wünsche dir einen nicht so unangenehmen ersten arbeitstagtag,wie ich ihn hatte.lieb grüßt:-)

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen und Falten in der rechten Brust   Offene Frage
fragt  schneckle_1980  am 18.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

brauche dringend Hilfe.
Meine BV ist nun knapp 2 Jahre her und seit paar Wochen habe ich in regelmäßigen Abständen in der rechten Brust Schmerzen.,
Besonders wenn ich mein Arm anhebe oder ich mich nach vorne bücke , sind Falten an der Seite sichtbar.

Meistens entdecke ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchstraffung nach Kaiserschnitt   2 Antworten
sagt  sammy01  am 18.05.2010  zum Thema Bauchdeckenstraffung

würde mich ebenso interessieren!

Beitrag meldenAntworten

Zahlt Operation Krankenkasse?   67 Antworten
sagt  lisok  am 18.05.2010  zum Thema Gynäkomastie

Ich habe durch die Magenbaypass OP, die ich selber zahlte über 40 kg
übernommen. Und nun hängt die Haut an meinen Oberarmen sehr viel und
entzündet sich regelmäßig.
Meine Frage wäre ob die Krankenkasse eine Oberarmstraffung übernehmen würde, und an wenn ich mich in so einem Fall wenden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

frage wegen höheren profilen bei 2.op-dr wolter   10 Antworten
sagt  DasBiest86  am 18.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo betsy

na klar mach ich doch gerne. leider hab ich die liste erst nach meiner op gefunden bzw mir hat sie jemand gesagt. also ist jetzt vielleicht bissl komplizierter.
geh auf www.puls-norge.no/ dann in der mittleren spalte auf kirurgiske implantater dann auf allergan brustimplantater dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

frage wegen höheren profilen bei 2.op-dr wolter   10 Antworten

hallo betsy

na klar mach ich doch gerne. leider hab ich die liste erst nach meiner op gefunden bzw mir hat sie jemand gesagt. also ist jetzt vielleicht bissl komplizierter.
geh auf www.puls-norge.no/ dann in der mittleren spalte auf kirurgiske implantater dann auf allergan brustimplantater dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BRUST-OP ABER WELCHE GRÖSSE??!!   14 Antworten
sagt  Lara83  am 18.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke wünsch ich dir auch :)

HALLO EXPERTEN!!! BRAUCHE DRINGEND HILFE!

Beitrag meldenAntworten

Ungleiche Brüste nach Brustvergrösserung (bitte auch Expertenrat!)   1 Antworten

hi sami,

das tut mir echt leid das du immer noch unglücklich bist. ich hatte auch vor 5 wochen eine brustvergrößerung mit 295ml runden implis. ich bin auch unzufrieden mit dem ergebnis. es ist mir zu klein. ich werde im september auch nochmal ne op wagen, weil die rechte brust nicht so prall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
bin verzweifelt/enttäuscht nach ertsem beratungsgespräch! mag mir jmd helfen?   2 Antworten
fragt  herrmine  am 18.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

also, ich habe zwei kinder gestillt und nach dem zweiten sind meine brüste nicht mehr so schön wie früher-logo. das war mir ja von anfang an klar.
nun hängen sie etwas bzw. fehlt mir oben herrum die fülle. ich bin 1,66m groß und wiege 53 kg.
nun hatte ich im januar mein erstes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ungleiche Brüste nach Brustvergrösserung (bitte auch Expertenrat!)   1 Antworten
fragt  sami05  am 18.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte vor 4 Wochen eine Brustvergrösserung. Meine Brüste waren sehr ungleich. Habe rechts 280ml und links 240ml bekommen. Die linke Brust ist immer noch grösser. Hätte das viel ausgemacht, wenn man in die kleinere 20ml mehr reingetan hätte? oder macht das fast keinen Unterschied. bei der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
linke brust schmerzt nach 6 wochen immer noch   Offene Frage
fragt  coni_55  am 18.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, liebes Ärzteteam,

ich habe vor 6 Wochen eine Brustvergrößerung machen lassen - 300ml, UBM. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Bin von einem mini A auf ein volles B/kleines C gekommen. Was mir aber sorgen macht, das ist die linke Brust. Die rechte Brust ist schon seit der ersten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...413141324133413441354136413741384139...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE