Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Spätfolgen! Erfahrungen bereits OP!   Offene Frage
fragt  nici1984  am 17.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!

Ich habe am 10.06 meine OP BV mit BS!
Ich freue mich sehr und habe gleichzeitig so eine rießen angst vor der OP vor den Schmerzen und das es nicht so wird wie ich es mir Vorstelle und natürlich das alles gut läuft (Heilung)

Habe aber noch ein paar Fragen an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ASPIRIN nach Brustvergrösserung   16 Antworten
sagt  Memyselfandi  am 16.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen dank herr dr wolter, werde morgen zum arzt gehen. Wie ist das mit diesem "nr
erv" der mir so schmerzen verbreitet, ist das möglich dass es ein nerv ist der mich bei jeder bewegung grad schreiem lässt oder könnte das was anderes sein? Und gibt es noch andere die das auch haben??

Beitrag meldenAntworten

Viele Fragen zb Narbenschmerzen/ jucken - expertenrat BITTE   7 Antworten
sagt  k-wittmann  am 16.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

oh vielen dank dr wolter für die schnelle antwort trotz wochenende!
was sagen sie denn zu dem das 235cc von eurosilicone anatomisch ubm wie andere firmen 250cc entsprechen? und wie lange schwillt die brust in der regel ab? ich glaub meine narbe ist schon abgeschwollen. kann ich jetzt schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Eingefallene Schläfen   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 16.05.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo hannis.

in essen könnte ich ihnen dr. jürgen marsch empfehlen, einen hno arzt mit zusatzbezeichnung plastische operationen. dort sind sie für beides gut aufgehoben - allerdings nicht so ganz um die ecke...alternativ finden sie über [Link anzeigen] oder [Link anzeigen] sicher auch einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Taubheitsgefühl nach Brustvergrösserung   35 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 16.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo iffi.

das ist schwer zu beantworten und hängt auch viel von dem ab, was sie (schriftlich) mit ihrem arzt vereinbart haben. ich schreibe immer sehr genau in den aufklärungsbogen rein, was gemacht wird und welche implis für etwa welche größe verwendet werden. wenn sie das haben, dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann darf ich wieder Kopfschmerztabletten nehmen?   2 Antworten

..auch dolormin verdünnt das blut. vor der op (10 tage) ist das ein problem, ab wenige tage nach der op ist es aber problemlos..

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

hallo.
nach der op ist aspirin grundsätzlich ok, allerdings hilft es meist gar nicht genug. in der schweiz wäre ponstan typisch und effektiv. aber sie müssen sowieso zu einem arzt, um es sich verschreiben zu lassen. die fäden können, wenn sie selbstauflösend sind, nur an den enden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Meine Nase macht mir das Leben zur Hölle   2 Antworten
sagt  ines  am 16.05.2010  zum Thema Nasenkorrektur

danke.!
ich hoffe sie verändert sich noch.weil bei meiner cousine ,die ist jetzt 25 die hatte mit 15 auch eine große nase,die hat sich nicht verändert und wurde operiert.
naja ich frage mich ,ob ich so lange warten kann...

Beitrag meldenAntworten

hallo katrin.

nach 3-6 wochen sind narben am meisten verhärtet und auch das jucken kann in dieser zeit am stärksten ausgeprägt sein. trotzdem ist es sicher gut, wenn ihr arzt einmal einen blick darauf wirft. wenn sie eine übermäßige narbenbildung haben, kann man ggf. cortison ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose-habe ich die Anzeichen dafür?   45 Antworten

hallo melanie.

wenn im ultraschall alles ok ist, dann ist es sehr wahrscheinlich auch ok. was war denn das problem in der brust? vielleicht ist es ein lymphstau?? bei welcher ärztin waren sie denn - der chirurgin der bv?

auf jeden fall gute besserung und alles gute.

mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose-habe ich die Anzeichen dafür?   45 Antworten
sagt  Melanie77  am 16.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo...
ich habe da mal ein Anliegen an euch.
Habe seit 3 Jahren ein Implantat nach schwerer Erkrankung in der linken Brust,was mich sehr belastet.
In der Achsel meine ich immer ich hätte ein Ball unterm Arm was sich sehr unangenehm anfühlt.
Ich war auch schon bei meiner Ärztin und sie sagte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

habe übrigens hier niemanden gefunden der sich so wenig wie ich implatieren ließ :-(

Beitrag meldenAntworten

Nein meine Narben tun eigentlich immer weh aber am abend am stärksten.
Ich trage einen Sport Bh von triumph und was meinst du mit gewechselt?
meine narben sind in der brustumschlagfalte wahrscheinlich liegt es mit daran. wenn ich meinen haushalt oder so mache trage ich immer den stutti

Beitrag meldenAntworten

Hallo, habe auch eine bv hinter mir, schmerzen deine narben auch meistens wenn du am morgen aufstehst? Is bei mir so.. Was hast du denn jetzt für nen bh an, wann hast du gewechselt?

Beitrag meldenAntworten

Vielen dank für die raschen antworten. Lasse die finger jetzt wegg von aspirin.kann mir jemand ein gut wirkendes schmerzmittel empfehlen? Es sind eigentlich selbstauflösende faden, deswegen frage ich mich ob man die wirklich ziehen muss da ich sehr sngst vor den schmerzen habe. Jetzt sind schon 5 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  k-wittmann  am 16.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich hatte meine BV am 21.04.10 Entschieden hatte ich mich für 250cc UBM eigentlich am liebsten mehr aber ich habe größe angst das man es entdeckt da ich muslimin bin und habe irgendwo auch aus vernunft so entschieden ich dachte zb. so dinge,stell dir mal vor du bist sehr alt und hast ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schatziii  am 16.05.2010  zum Thema Nasenkorrektur

hallo ines,

du bist 13 jahre wohl noch jung sehr gung - !!! also ich hatte meine
nasen op mit 27 jahre mein hno sagte mir das die ´nase erst mit 21 jahre ausgegewachsen ist - denke du musst noch warten - ausserdem bist du gerade in der pupertät - da stört eh alles und du bist mit dir nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen2812  am 16.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

also ich denke nicht dass die fäden von alleine verschwinden wenn er sagt dass du sie ziehen lassen sollst. wenn es keine selbstauflösenden sind wachsen sie irgendwann ein und das ist nicht nur schmerzhaft sondern kann auch eine entzündung hervorrufen. ich hatte das ein mal am knie weil ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV wann wieder arbeiten   1 Antworten

hallo susi,

viele hier arbeiten nach einer woche schon wieder. je nach dem welche op-methode angewendet wird (ubm oder übm) und welche art von job du machst variiert das sicher ein bisschen. ich hatte die op ubm und arbeite größtenteils im büro. ich bin nach zwei wochen wieder hin gegangen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo bienchen,

nach drei wochen sollte es allgemein kein problem mehr sein eine schmerztablette zu nehmen. dolormin sind aber in jedem fall okay. bei ops sollte man auf aspirin und ähnliches verzichten, da diese das blut verdünnen. dolormin macht das meines wissens nicht, die durfte ich auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV wann wieder arbeiten   1 Antworten
fragt  Susi80  am 16.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe vor mir die Brüste vergrößern zu lassen, nun wollt ich mal wissen wann ihr nach der BV wieder arbeiten konntet, da ich sicher nicht 4 Wochen frei bekomme.
Lg

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Bienchen  am 16.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,meine Brust-OP ist jetzt 3 Wochen her.
Ich habe mal eine Frage:wenn ich Kopfschmerzen habe,
kann ich da Dolomin-Schmerztabletten einnehmen?

Beitrag meldenAntworten

5 Wochen post OP! Einen Tag Push Up Bh ok? Experten bitte !!   2 Antworten
sagt  Bienchen  am 16.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Nach der Brust-Op:wann darf ich wieder Kopfschmerztapletten nehmen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  playadepalma  am 16.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Aspirin verdünnt das Blut also nach einer OP nicht zu empfehelen und am Montag sollte Dein Hausarzt sich die Wunde auf jeden Fall ansehen. Gegen Schmerzen hilft ibuprofen 800mg sehr gut.Alles gute
playadepalma

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  ines  am 15.05.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo!
Ich bin ein 13-jähriges Mädchen und war eigentlich immer ziemlich zufrieden mit meinem Aussehen.Doch vor etwas längerer Zeit wurde ich auf meine große Nase angesprochen.Seitdem geht mir das nichtmehr aus dem Kopf.Egal wo ich hingehe stelle ich mir vor,die Leute starren sie an.Sie ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...413341344135413641374138413941404141...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE