Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
ist korrektur möglich?   Offene Frage
fragt  lili85  am 20.05.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Ich habe sozusagen eine "Schweinchennase", also, eine Stups- und Himmelfahrtsnase gleichzeitig... Ich würde gerne wissen ob man diese verändern kann oder ob das nicht möglich ist. Danke für die Auskunft!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wundheilung/Implantat verrutscht nach BV   44 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 20.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo greta.

liz hat recht, daß die heilungschance bei einem direkten wechsel auf neuen implis kleiner ist - aber häufig eben doch einen versuch wert,um nicht ohne impli(s) sein zu müssen. auf der anderen seite ist es, neben der längeren zeit wenn es nicht gut geht, ja auch eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 20.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ach, und wegen deines Arztes: Er hat definitiv falsch reagiert. Er hätte sich um das Loch kümmern müssen. Es ist nicht gut, wenn es da ist und Wasser rausläuft, denn da wo was rauskommt, kann auch was rein! Dafür, dass ein Loch entstanden ist, kann er zu 99% nichts, das hängt mit deiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 20.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Greta,

verstehe ich das richtig, dass du die Implis vorerst nicht ganz entfernt bekommst (für 3-6 Monate), sondern nur ausgetauscht? Also um ganz ehrlich zu sein, habe ich inzwischen oft gelesen, dass sich die Löcher in so einem Fall bei den meisten innerhalb von kurzer Zeit wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  GretaGarbo  am 20.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

@ Knuddelmaus.
Wie geht es Dir? hast Du Deine Op hinter Dir?
Haben alle Deine treats gelesen... Schlimm Schlimm! Ich habe ein ähnliches Problem, und auch habe gedacht dass mir so was nie passieren würde. Im Nachhinein denkt man sich wie blöd man ist, ich war nie krank oder im Krankenhaus und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzen verschiedene Höhe   3 Antworten
sagt  anonym  am 20.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallöchen???

Beitrag meldenAntworten

wie lange tragt ihr so den stuttgartergürtel?   74 Antworten
sagt  anonym  am 20.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,8 wochen reichen mir schon,dr wolter.habe nächste woche einen termin und nachts trage ich den stutti eh noch.möchte ja nicht,das meine implies mir irgendwann am bauchnabel hängen:-))danke,ihr lieben und einen schönen tag

Beitrag meldenAntworten

mammogrphie trotz implis frage an experten.   2 Antworten
sagt  firewing  am 20.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

gibts den niemanden der mit irgenwas dazu sagen kann. ich hab ned viele in meinem umkreis mit dene ich darüber reden könnte.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Viele Fragen zb Narbenschmerzen/ jucken - expertenrat BITTE   7 Antworten

hallo frau wittmann.
zu impliherstellern sagen ich/wir hier grundsätzlich nichts, daß eurosilicone bei 235 aber wie 250 sein sollen, kann ich nicht nachvollziehen. es hängt an der projektion und die ist bei allen herstellern je nach low medium high profile unterschiedlich und bei euros. nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BRUST-OP ABER WELCHE GRÖSSE??!!   14 Antworten
sagt  Lara83  am 20.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr.med. Wolter

Vielen lieben Dank für den Expertenrat!! Ich habe mich für um die 500g entschieden ( sicher ist sicher ) :) Möchte kein weiteres mal unters Messer!

Wie gesagt DANKE nochmals und einen wunderschönen Tag! :)

Beitrag meldenAntworten

BRUST-OP ABER WELCHE GRÖSSE??!!   14 Antworten

hallo lara.

wenn sie tatsächlich einen 80´er ubu haben, dann brauchen sie von einem a kommen d deutlich mehr als 295 für ein volles c. da ich aber weder den ausgangsbefund kenne noch die genauen maße, kann ich ihnen nur eine sehr grobe schätzung geben, die bei 375 bis 425 g liegt. anatomisch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ungleiche Brüste nach OP / bitte dringend auch Expertenrat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   31 Antworten

hallo sami.

kann mich nutella nur anschließen. wenn sie nach 3-4 monaten noch etwas stört, dann kann man über eine korrektur nachdenken...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Kann Narbe nach 5 Wochen nochmal aufgehen?   3 Antworten

hallo denise.

nach 5+ wochen ist es tatsächlich eher ein selbstauflösender faden, der sich noch nicht aufgelöst hat und nun durch die haut wandert. ein echtes aufgehen der narbe wäre zumindest sehr unwahrscheinlich. dennoch sollten sie es bei ihrem chirurgen kontrollieren lassen, da auich die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

...das kann man nicht pauschal sagen. es hängt in erster linie vom befund und von der art ab, wie der arzt operiert hat. insofern solltenb sie ihren arzt fragen. meine patientinnen tragen ihn gar nicht (etwa 40%) oder für 4 tage (etwa 55%) und nur die letzten 5% tragen ihn länger (8 tage bis max. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schatziii  am 19.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

aloah
super thema - vielleicht kann ein arzt auskunft geben - was ist denn jetzt normale tragezeit - 4-6- 8 - 3 monate ???? vielleicht gibts ja schon ein beitrag bin blind warscheinlich - oder wir tragen ihn bis wir umfallen - liebses ärzteteam gebt bescheid- danke

Beitrag meldenAntworten

Post-OP-Schmerzen- Medikamente ?   24 Antworten
sagt  schatziii  am 19.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

liebe hanni,

da musst du durch - hätte noch ne adresse - [Link anzeigen]
da gibts viele erfahrungsberichte und op berichte - vielleicht kann dir da einer helfen -

hallo nutella,
auch cooler name - heute bin ich ja 9 tage post op - mein erster abeitstag - muss dazu sagen ging super ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Gynäkomastie Pupertät   Offene Frage
fragt  NoName00  am 19.05.2010  zum Thema Gynäkomastie

Hi,
also ich leide jetz seit ich 12 jahre alt bin an Gynäkomastie. Bin jetz 15 (bald 16)

Bin ca 1,88m groß und wiege 86kg. Was kann ich dagegen tun? Wird eine OP in meinem Alter überhaupt durchgeführt? Und wenn nicht, was kann man sonst dagegen tun? Hilft Sport? Muskelaufbau?

Beitrag meldenAntworten

sagt  miezekatze  am 19.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo firewing,
ich denke nicht, dass das was mit dem stutti zu tun hat. zudem der stutti ja den sinn hat, die impl. unten zu halten.... ud nach 16 jahren folgeschäden???
LG

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung bezahlt durch KK?   30 Antworten
sagt  Jaszii  am 19.05.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo ich bin 15 und habe große probleme mit meine Brüste.
Meine Körpchengröße ist C. Ich habe sehr starke Rückenschmerzen!!!
Wird mir die OP von der KK bezahlt???

Beitrag meldenAntworten

?
Mit den Nerven am Ende ! Kostenübernahme für Bruststraffung?   Offene Frage
fragt  Anonym92  am 19.05.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

Ich bin gerade mal 18, und habe schon eine BH größe von 90D.
Schon mit 12 haben meine Brüste angefangen zu hängen..Ich habe schon mehrmals über eine Bruststraffung nachgedacht, weil ich das psychisch einfach nicht mehr schaffe. Ich kann keine engen Tops anziehen, selbst im Sommer, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
nach Brustvergrößerung stechene,schmerzene Knozen in der li.Brust.   Offene Frage
fragt  xxJacquelinexx  am 19.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geeehrte Damen und Herren....,

ich hoffe Sie können mir helfen bin schon sehr verzweifelt.
Ich hatte in meinen Leben schon 3 Brustvergrößerungen.
Eine davon war 2002 in Polen und die anderen Op`s fanden Ende 2009 und Anfang 2010 ganz genau vor 8 Wochen hintereinander statt.Nach der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kann Narbe nach 5 Wochen nochmal aufgehen?   3 Antworten
sagt  firewing  am 19.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ja geh so schnell wie möglich zu einem arzt, um dich einwenig zu beruhigen...... es kann auch sein dass, wenn selbstauflösende fäden benutz wurden und ein knoten zu dick wurde, der sich nicht auflößen kann und dann so "ausgeschiden" wird. soll heißen, der körper stößt das ab, wenn das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  firewing  am 19.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi nutella
trage ihn solange es dein pc für nötig hält!! auch wenns nervt. ich wurde damals nur bandagiert für 14 tage und heute nach 16 jahren sehe ich was ich davon hab, mein implis sind abgesunken. was ja auch normal ist, aber ich verschrenkemeine arm inzwischen über meinen brüsten.

Beitrag meldenAntworten

?
mammogrphie trotz implis frage an experten.   2 Antworten
fragt  firewing  am 19.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

langsam bekomm ich die kriese, gestern war ich beim mdk zur begutachtung, und die ärztin meinte das sie keinen grund für irgendwas sähe.ich, nervlich eh schon am ende, schmiss der guten frau an den kopf das ich es unverantwortlich finde, selbst den genehmigten impli wechsel zu widerufen gerade ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Novabel bei Tränenrinne   Offene Frage
fragt  MiraMara  am 19.05.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Guten Tag,

ich habe eine ausgeprägte Tränenrinne und möchte diese gern auffüllen lassen. Mit Belotero habe ich gute Erfahrungen gemacht allerdings sagte und empfahl mir meine Hautärztin das neue Produkt Novabel, da es keine Schwellungen hervorrufen und für diese Partie besonders geeigent ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...413041314132413341344135413641374138...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE