Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
liz_511: “Hallo Greta,

verstehe ich das richtig, dass du die Implis vorerst nicht ganz entfernt bekommst (für”
Mehr
“Hallo Greta,

verstehe ich das richtig, dass du die Implis vorerst nicht ganz entfernt bekommst (für 3-6 Monate), sondern nur ausgetauscht? Also um ganz ehrlich zu sein, habe ich inzwischen oft gelesen, dass sich die Löcher in so einem Fall bei den meisten innerhalb von kurzer Zeit wieder gebildet oder die Frauen eine Kapselfibrose bekommen haben.

Jedoch hast du auch bei längerer Implientfernung nicht die Garantie, dass sich keine Löcher bilden. Der Fall ist bei mir gerade eingetreten. Linkes Impli war 3 Monate draußen. 8 Wochen nach der OP war wieder ein Loch in der Narbe. Ich habe die Vermutung, dass das am inneren Faden liegt. Fast alle, die von dem gleichen Problem betroffen waren/sind, haben beschrieben, dass sich dieser nicht auflösen wollte. So ist es bei mir jedenfalls auch. Im Moment hoffe ich ganz doll, dass die Narbe heilt. Ich habe diesmal keine Bakterien in der Brust und die Narbe wurde genäht. Habe Antibiotika bekommen und muss nun abwarten. Momentan bin ich noch guter Hoffnung, da meine Brust nicht geschwollen ist, sich weich anfühlt und ich keine Schmerzen habe.

Ich habe mich nach der OP beide Male an alle Vorgaben gehalten, es ist trotzdem passiert. Anders vorbeugen geht nicht. Wenn sich wieder ein Loch bildet, solltest du auf jeden Fall anders damit umgehen, so dass sich keine Bakterien bilden können.

Ich wünsche dir, dass alles gut wird. Überleg dir das mit der Implientfernung jedoch nochmal (im Gegensatz zum Austausch). Da stehen deine Heilungschancen auf jeden Fall besser.

Alles Gute, Liz”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE