Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
schatziii: “liebe hanni,

da musst du durch - hätte noch ne adresse - <a href="/login" class="small2">[Link anze”
Mehr
“liebe hanni,

da musst du durch - hätte noch ne adresse - [Link anzeigen]
da gibts viele erfahrungsberichte und op berichte - vielleicht kann dir da einer helfen -

hallo nutella,
auch cooler name - heute bin ich ja 9 tage post op - mein erster abeitstag - muss dazu sagen ging super nur ins büro kommen lach war ich prinzessin tussi - lach mein mann hat mich gefahren - hoffe ich kann nächst woche mal selber fahren - tz - !!!! zu den schmerzen - es geht so man kann es aushalten tagsüber muss sagen super aber morgens und nachts das gleiche spiel heftig - wenn man aufsteht denkt man die brüsst platzt weil 8 liter blut rein läuft - wie auch immer - eine frage habe ich noch nicht - war ja gestern zur kontrolle bei der pc und die hat die pflaster entfernt - soweit alles super aber - echt die sind so dick angeschwollen - sie meinte ich solle sie jeden tag von ober her massieren - HÄ ????? habe mir gar nicht getraut die anzufassen - musstet ihr das auch machen massieren jeden tag - damit die schwellung nach lässt ????? hilft das echt - ja um himmels willen
und diese unförmigen höcker ist das echt normal - echt jetzt geht das echt weiter mit den fragen super toll oder - !!!!na jetzt bin i mal gespannt was ich höre und sehe hier - ”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE