Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
brustwarzen seid bv so empfindlich   Offene Frage
fragt  anonym  am 24.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

huhu.hatte vor 9 wochen meine bv.unterm brustmuskel,schnitt unter der brustfalte.meine brustwarzen sind so empfindlich und tun seitdem weh.ist das normal,bzw normalisiert sich das noch?wie kann das angehen,wenn doch der schnitt unter der brustfalte war?kann sie kaum berühren,es ist unangenehm.habt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hautfarbe   5 Antworten
sagt  lavie  am 24.05.2010  zum Thema Haut - Sonstige

Das weiß ich nicht. Wenn es dir so wichtig ist, würde ich an deiner Stelle zu einem ästhetischen/plastischen Chirurgen oder einem Dermatologen gehen und diesen um Rat fragen.

alles Gute!

Beitrag meldenAntworten

Wie weit verbinden sich "natürliche Brust" und Implantat?   12 Antworten
sagt  lavie  am 24.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Wieso nur von 2 Herstellern? Ich habe geglaubt, es kommt darauf an ob die Oberfläche der Implantate texturiert ist und das ist doch bei allen Herstellern der Fall?

Hallo Ottole,
Es gibt weniger und hoch kohäsive Implantate. Kohäsiv heißt, wie fest das Implantat ist. Anatomische sind meistens ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Absatz an der linken Brust sichtbar   Offene Frage
fragt  Lora  am 24.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mir vor 7 Monaten die Brust um 375 ml (ubm) vergrößern lassen und bin auch grundsätzlich mit der Größe zufrieden (A=>C).

Leider kann man nun auf der Linken seite einen "absatz" erkennen wo die Brust/brustfalte zuvor geendet hat wodurch die Brust kantig und nicht mehr rund aussieht. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ottole1  am 24.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo dr. wolter
meinen sie implantate mit kohäsiver oberfläche (klettverschluss) und glatte (kochsalz??) implantate (weicher)? sind die implantate UBM generell härter, weil sie durch den BM zusammengedrückt werden?
hallo lavie?
200ccl ist meine vorstellung.
wie lange ist deine op her? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hautfarbe   5 Antworten
sagt  Body  am 24.05.2010  zum Thema Haut - Sonstige

aber es würde gehen ?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 24.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ottole/lavie.

die implantate von 2 herstellern verbinden sich wie ein klettverschluß mit dem umgebenden gewebe, d.h sie wachsen durch die sie umgebende kapsel ein. weicher sind allerdings eher die implis, die nicht so einwachsen. 200g sind meines erachtens in den allermeisten fällen zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Keloid an der Schulter   Offene Frage
fragt  amysanny  am 24.05.2010  zum Thema Haut - Sonstige

Ich habe vor 2 Jahren einen Lipom entfernen lassen. Die Narbe war gleich nach der OP entzündet und nun habe ich ca (2 x 3 cm) dicke wulstige Narbe an der Schulter. Ich habe bereits zahlreiche Cremes (Contractubex, Narbenplaster, Vereisung) probiert. Bis jetzt kam es nie zu eine Verbesserung des ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hautfarbe   5 Antworten

Selbst wenn es gehen würde, glaube ich eher nicht, dass dir das ein plastischer Chirurg macht. Das kann ja eigentlich nur schädlich für die Haut sein.

liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

2.OP (Erfahrungen, Gefühle,..)   3 Antworten

Danke für eure Antworten :-)

sami: meine op war vor einem Jahr, anfangs war ich sehr zufrieden, zwischenzeitlich unzufrieden und auch wieder zufrieden, aber jetzt ist schon so lange "Gras darüber gewachsen" und ich kann letztendlich sagen, sie sind mir zu klein (und eine soll sowieso korrigiert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo ottole,

Das Implantat verbindet sich gar nicht, egal wie viel Brust vorhanden ist.
Allerdings fühlt sich die Brust weicher an, wenn bereits vor der op viel Eigengewebe vorhanden war (was bei dir der Fall ist). Je kleiner die Brust und je größer das Implantat, desto "härter" wird die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Ottole1  am 24.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe bereits ein b-körbchen und möchte mir das implantat unter/teilw. unter dem brustmuskel setzen lassen. auch möchte ich nicht viel einsetzen lassen (ca. 200ccl) meine frage ist, in wiefern sich das implantat mit der vorhandenen brust verbindet.
wenn man mehr einfüllt füllt das impl. die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hautfarbe   5 Antworten
sagt  Body  am 24.05.2010  zum Thema Haut - Sonstige

[Link anzeigen]

würde sowas gehen ungefähr ?
und vielen dank schon mal für die Antwort

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 24.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi ihr.hundert prozent zufrieden bin ich auch nicht,aber ich denke,mein pc hat das bestmögliche gegeben.ich hatte bzw habe eine trichterbrust.meine linke brust war und ist ,trotz größerem implie immer noch kleiner.naja,eine zweite op werde ich deshaöb sicher nicht machen.sami,lass uns zufrieden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Größe?   20 Antworten

Hallo cassy,

Da es nur mehr eine Woche ist, würde ich an deiner Stelle deinen pc fragen. Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war. Ich hatte auf einmal 5 Tage vor der op eine starke Erkältung (starke Kopfschmerzen, starke Halsschmerzen, Schnupfen, Husten) und habe, damit ich den op-termin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sami05  am 24.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lavie. wie lange ist denn deine 1. operation her? machst du die op beim gleichen arzt? wird es dann viel billiger? ich hatte meine op vor 6 wochen. bin aber auch nicht zufrieden. eine brust, die war schon vorher kleiner, ist es immer noch. weiss auch nicht was ich tun soll. irgendwie habe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Größe?   20 Antworten
sagt  cassy  am 24.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
haben am 1.6.10 meine BV. Nun meine Frage, bin seid heute tierisch erkältet mit halsschmerzen, nasennebenhöhlen und so...muss ich meinen termin verschieben,da ich jetzt krank geworden bin ? ich meine bis dahin werde ich eh gesund sein, weiss aber nicht ob längere genesungszeit wegen der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hautfarbe   5 Antworten

Wieso möchtest du das denn? Wie dunkel meinst du? Bedenke, dass du trotzdem immer die Gesichtszüge eines Hellhäutigen haben wirst. Ob diese Kombination also schön ist, ist fraglich.

liebe Grüße!

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  lavie  am 24.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben!

Die Zeit vergeht bekanntlich wie im Flug und meine 2.op rückt immer näher. Ein Termin steht noch nicht fest, aber der Tag an dem ich sie gerne hätte. Zur Zeit überschlagen sich meine Gefühle. Ich hätte gerne größere Implantate und eine Brust soll korrigiert werden (Impli ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
bald Nasenop   57 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 24.05.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Svetlana,
diese Frage müssen Sie mit Ihrem Operateur besprechen. Die Kosten für die Nasenscheidewandkorrektur werden üblicherweise von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen, sind aber sicherlich nur ein geringer Anteil an den Gesamtkosten.
Mit freundlichen Grüßen
dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

?
Hautfarbe   5 Antworten
fragt  Body  am 23.05.2010  zum Thema Haut - Sonstige

Ist es möglich als Weißer Mensch eine schwarze b.z.w. dunkel braune Hautfarbe zu kriegen durch eine OP ?

Beitrag meldenAntworten

?
brustangleichung   Offene Frage
fragt  Noriku  am 23.05.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo
Ich habe Aufgrund einer Narbe unter der rechten Brust unterschiedlich große Brüste. Bie rechte hat Größe C und die linke mind. D.
Die Narbe wurde vor 29jahren gemacht, da ich mit einer Lippen-Kiefer-Gaumenspalte geboren wurde und mir dort ein Stück Knochen entnommen wurde.
Nun wollte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Post-OP-Schmerzen- Medikamente ?   24 Antworten
sagt  anonym  am 23.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

lach mich tot.naja,die höcker sind eigentlich nicht mehr wirklich höcker-gröööhl.hab keine angst,wirst bald ein positives ergebnis haben.das mit dem spannen und platzen gefühl,vergeht.habe nur noch manchmal ,beim bücken so ein druckgefühl.muß donnerstag zur nachsorge.alles gute du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Post-OP-Schmerzen- Medikamente ?   24 Antworten
sagt  schatziii  am 23.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen allerseits,

bin wieder am start .... nun die schmerzen ??? muss ich sagen sind tagsüber weg allerdings habe ich das gefühl die brüste platzen vielleicht liegt das an der ml zahl ????? weis da jemand was kommt das vom hautgefühl ???? Morgen bin ich 14 Tage post op - meine pc hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange Schmerzen??   44 Antworten
sagt  anonym  am 23.05.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hey bambi.meine op ist 8 wochen her.nach ca.3 wochen war es bei mir jeden tag besser.die nächte waren am schlimmsten.konnte nach ca 3 wochen vorsichtig mit bh und gurt auf der seite schlafen.das war ein tolles gefühl.meine op ist auch unterm brustmuskel.die rippenschmerzen hatte ich auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...412841294130413141324133413441354136...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE