sami: meine op war vor einem Jahr, anfangs war ich sehr zufrieden, zwi”Mehr“Danke für eure Antworten :-)
sami: meine op war vor einem Jahr, anfangs war ich sehr zufrieden, zwischenzeitlich unzufrieden und auch wieder zufrieden, aber jetzt ist schon so lange "Gras darüber gewachsen" und ich kann letztendlich sagen, sie sind mir zu klein (und eine soll sowieso korrigiert werden) Also ich würde deinen Arzt nicht schonen, nur weil er angeblich sein bestes gegeben hat. Klar, hat er das wahrscheinlich, aber DU bist nicht zufrieden und das ist das einzige was zählt!
Nein, ich bekomme die 2.op leider nicht billiger. Einige pcs geben einen Preisnachlass und verzichten auf das Honorar. Wenn du Glück hast, ist deiner so einer.
Ob ich mich beim selben pc operieren lasse, weiß ich noch nicht. Kommt auf seine Reaktion an.
nutella: Das Problem ist, dass er meine Brüste sehr schön findet und deswegen muss ich ihn noch überreden (klingt echt lächerlich oder?) Deshalb möchte ich das mit ihm nicht besprechen, denn bei meinen Bedenken wird er mich schon gar nicht ein 2.Mal operieren.
Eine natürliche Ungleichheit finde ich nicht schlimm, wenn sie minimal ist. Alles was über minimal und wenig sichtbar hinausgeht, muss korrigiert werden und da darf sich kein Arzt drücken.