Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Bügel-BH nach Brust OP getragen - Narbe re. Brust aufgeplatzt!?   49 Antworten
sagt  lavie  am 02.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich verstehe nicht ganz wieso man sich ein Schlupfloch in sinnvollen Anweisungen des eigenen Arztes sucht. Sechs Wochen sind zwar eine lange Zeit, aber im Vergleich zur restlichen Lebenszeit (in der man evtl. unschöne Brüste hat) doch gar nichts! Wenn du den BH nicht mehr tragen möchtest, kannst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Enger Augenabstand   1 Antworten
sagt  lavie  am 02.06.2010  zum Thema Profliplastik

Hallo lala,
Ich bin zwar kein Experte, aber ich glaube nicht, dass soetwas machbar ist und wenn, sollte man Risiken und Nutzen abwägen. Der Augenabstand hängt ja von knöchernen Strukturen ab.

Evtl. wäre eine Psychotherapie besser geeignet.

Alles Gute,
lavie

Beitrag meldenAntworten

unterschiedliche brüste nach brustvergrösserung   62 Antworten
sagt  lavie  am 02.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen!
Ist er ein Privatarzt? Für mich hört sich das eher nach einem KK-Arzt an (ohne alle gleich in eine Schublade stecken zu wollen), aber eine Assistentin die Kontrolle bei der eigenen Patientin machen zu lassen, ist eine absolute Frechheit!
Nach der op ist es üblich einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
"Höcker" nach Nasenoperation =/   97 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 02.06.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
eine Rhinomanometrie können Sie bei fast jedem HNO-Arzt durchführen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  jeannie131313  am 02.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo..habe nur Pflaster auf den nähten gehabt und einen Sport BH getragen! Erst 2 Tage nach der op kam eine Assistenzärztin zu mir!Ich denke mir,dass es ihm wohl bei den weiteren Nachuntersuchungen aufgefalllen ist,sonst würde er doch ganz anders reagieren und mi mir sprechen!!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Innerer Faden HILFE   34 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 02.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo LIZ!
Hört sich schon besser an. Aber Hoffung ist ganz wichtig. Das mit dem Pflaster halte ich für bedenklich. Ich würde beim Kollegen um eine hypoallergene Lösung bitten.
Gruß und gute nacht

Ihr
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 01.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Verband auf die Nähte?
Kontrolltermin kurz nach Op?

Sollte ja gemacht werden und gemeinsam begutachtet werden. So ist es bei mir und den meisten Kollegen üblich.
Spätestens da würde der Erfahrene sehen ob da ein gravierender Größenunterschied vorherrscht.

Wurde doch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2.Brustvergrößerung - Wahl der Implis   16 Antworten

Hallo Filo!

Da die Op erst im Aptril, war würde ich vorschlagen bis Oktober zu warten. Man sieht dann erst annähernd das endgültige Ergebnis. Ich denke auch anatomische Implis wären wohl besser. Vorbehaltlich aus der Entfernung geurteilt. Man kann mit der Auswahl der Projektion einen guten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ab wann ins Solarium nach Brustvergrösserung?   4 Antworten
sagt  anonym  am 01.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ok,danke sehr:-)glg

Beitrag meldenAntworten

Hallo Roxy!

Das Massieren hat den Sinn eine regelmäßige kapselbildung zu unterstützen. Es ist für die ersten Monate sinnvoll, wie das übliche Eincremen der Brusthaut, da diese doch oordentlich strapaziert wurde. Es gibt unterschiedliche meinungen dazu. Ich empfehle es nur für 6 Monate aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Innerer Faden HILFE   34 Antworten
sagt  liz_511  am 01.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Heutiger Kontrolltermin: Loch kleiner und insgesamt mit einem dünnen Häutchen bedeckt. Laut meinem PC ein gutes Zeichen, jedoch trotzdem (ich zitiere): "ein Tanz auf rohen Eiern". Ich hoffe weiter...

Nochmal eine andere Frage: Ich kämpfe jedesmal mit Pflasterallergie. Diese ist auch jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jeannie131313  am 01.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr Ferrara ???

Verbandswechsel??? Ich hatte keinen verband??

Beitrag meldenAntworten

Hallo nutella!

Hoffe das sie nicht im Solarium braten wollen. Die körpertemperstur ist stabil, so auch die der Implis.Das sollte keien Sorgen machen. Die narben werden bis zu 12 mOnaten nachweislich arbeiten, nurdas direkte UV Licht kann eine Rötung hervorrufen und stören.
Mit sunblocker und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wundheilung/Implantat verrutscht nach BV   44 Antworten

Hallo Knuddelmaus!
Richtig ist das Fäden die gezogen werden müssen, oft nach 10 bis 14 Tagen gezogen werden. Sollte es ich um selbstauflösende handeln erübrigt sich dies. Manchmal müssen auch nur die Fadenenden ( sprich knoten ) abgeschnitten werden. Alles andere besonders zu früh kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Jeannie!
nicht verzweifeln. Sie haben jetzt mehrere Vorschläge bekommen und diese sollten Sie versuchen umzusetzen. Im Notfall mittels rechtlicher Hilfe.
Ich stimme meinem Kollegen Wolter vollkommen bei, das Sie einfliessen lassen sollten, das Sie auch andere Wege gehen werden, wenn von ihm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nene, das habe ich ja gerade auch betont, dass er so unfreundlich sein darf. Vermutlich ist es wirklich besser, du lässt das mal woanders kontrollieren, sodass du für den Fall der Fälle auch was in der Hand hast!

Viel Erfolg dabei!

Beitrag meldenAntworten

Hallo Liz...

es ist wirklich so! Die brüste fühlen sich gleich an nichts hart und schmerzen habe ich auch keine!aber selbst wenn es so wäre,muss ein arzt doch freundlich sein und die patientin aufklären wieso und weshalb das so seien kann,oder wie auch immer und nicht wortlos den raum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Meine Fäden wurden immer ungefähr nach 12 Tagen gezogen, 7 Tage kommen mir auch etwas knapp vor.

Das hässliche Aussehen der Brust nach der Implientfernung kenne ich, gibt sich aber wirklich mit der Zeit. Hab das Ding immer Hängetitte mit Schrumpelnippel genannt. :-) Wurde aber nach 2 Monaten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

für die implies,ist die hitze nicht schädlich?die narben schon so früh mit sunblocker einzucremen,kann ich mir gar nicht vorstellen,da die narben doch noch nicht richtig verheilt sind?!oder täusche ich mich so sehr?so sagt jedenfalls mein pc:-(ich sollte 1 jahr warten.hm...*grübel

Beitrag meldenAntworten

War heute zum fäden ziehen es ist alles super verheilt, gott sei dank bin was das angeht so happy.
Meine Brust sieht allerdings ganz furchtbar für mich aus kein Vergleich zu vor der ersten Op. Habe so viele Narben schrecklich. Die rechte Brust hat am meisten gelitten ist total deformiert und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  roxy1389  am 01.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke erstmal an Sie Dr.Ferrara!! Und wäre es möglich wenn ich nach vier Wochen tagsüber keinen BH trage und dann halt nur in der Nacht?? Denn bin schon seit über zwei Wochen zu Hause und müsste bald wieder Arbeiten gehen. Und in meinem Beruf ist es schlecht einen Stütz- BH zu tragen... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo jeannie, ich kann dein Leid absolut nachvollziehen. Ich leide zwar an anderen Folgen, jedoch ist es einfach nur beschissen, wenn man hinterher unglücklicher ist als vorher.

Was ich aber glaube, dass es dir Hoffnung machen sollte, ist, dass deine OP erst 4 Wochen her ist. Irgendwie kann ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich bin echt total unglücklich! Ich mache ihm ja noch nicht mal einen vorwurf,dass er evtl die Implantate vertauscht hat,(er ist ein mensch und menschen machen halt auch mal fehler) ich werfe ihm ldiglich vor,dass er auf mich absolut nicht eingeht und dem gespräch mit mir entweicht!!Er ist ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

"Höcker" nach Nasenoperation =/   97 Antworten
sagt  hiro  am 01.06.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Guten tag weiß zufällig wer warum das im aok brief steht das man 4 gesichtsfotos in standartprojektion zur nasenformbeurteilung brauch?

Beitrag meldenAntworten

Hallo Dr.Wolter,

vielen dank für die antwort. ich muss dazu sagen,das Beratungsgespräch war schon nicht sehr berauschend,wobei andere sagen er wäre super freundlich gewesen!! Was ich nicht nachvollziehen kann! Denn zu mir war er noch nie wirklich freundlich!Ich wusste auch nicht wirklich was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...411941204121412241234124412541264127...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE