Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

unzufrieden mit der größe   57 Antworten
sagt  liz_511  am 04.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lady,

ich bin zwar kein Dr., aber ich antworte dir trotzdem mal.

Das Implantat drückt sich nicht hoch. Direkt nach der OP sind die Brüste durch Schwellungen größer, danach werden sie eher kleiner. Das Problem mit der Größe haben wie man hier liest viele Frauen.
Das endgültige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lady21  am 04.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr.,
ich würde gerne wissen, wie lange das Imlantat braucht um sich volltändig unter dem Brustmuskel hoch zu drüchen. Ich habe mir nämlich meine Implantate unter den Muskel gesetzt. Ich finde sie noch etwas klein und der Arzt meinte ich sollte Geduld haben. Stimmt das, dass nach 3 Monaten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich spüre mein Implantat   18 Antworten
sagt  lady20  am 04.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe auch so eine OP hintermir. Meine waren aber von hause aus unterschiedlich.wenn du sie dir unter den Brustmuskel gesettzt hast aknnnes tatsächlich do lange dauern.in 3 Monaten siehst du 70% des ergebnis und nach einen halben Jahr erst 100%.Ich hoffe das sich bei mir auch noch etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
double bubble nach BV u. straffung rechtss. bei tuberöser brust 2.grades?   1 Antworten
fragt  spange  am 04.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich wurde vor gut 2 wochen operiert. ich hatte eine tub. form 2. grades, ohne prolaps der brustwarzen, 75a, die rechte brust war etwas größer.

vorgehen des arztes: NAC.schnitt, runde implantate (275cc bds.), ubm gesetzt, rechtsseitige kleine straffung. desweiteren wurde der größenunterschied ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  roxy1389  am 04.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi lavie,
mit der form bin ich zu frieden doch meine rechte Brust war vorher kleiner und die wollten das nicht ausgleichen und nun fällt das natürlich noch mehr auf. Ist der Deutsche Ärzte Service günstiger als die anderen? Oder wie soll ich das verstehen? Denn würde es echt gerne auf eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie weit verbinden sich "natürliche Brust" und Implantat?   12 Antworten
sagt  lotte  am 04.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Lieber Dr. Wolter,
Ich habe auch eine dringende Frage zu Breite und Projektion. Wenn man eher einen breiten Brustkorb hat -also Ausgangslage 80 B bei 165cm Größe und 57kg Gewicht welche Impligröße braucht man da für ein volles B? Wie breit sollten die Implis ( Allergan) mindestens sein und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
bitte um ärztlichen Rat nach BV u. Straffung bei tuberöser Brustform   12 Antworten
fragt  spange  am 04.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich wurde vor gut 2 wochen operiert. ich hatte eine tub. form 2. grades, ohne prolaps der brustwarzen, 75a, die rechte brust war etwas größer.

vorgehen des arztes: NAC.schnitt, runde implantate (275cc bds.), ubm gesetzt, rechtsseitige kleine straffung. desweiteren wurde der größenunterschied ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
bruststaffung nachsorge   Offene Frage
fragt  die_c  am 04.06.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

guten tag,

am 20.05 hatte ich eine bruststraffung und bin mit dem ergebnis auch recht zufrieden.

ausgehen von einer tubulären brust konnte nur leider, laut arzt, nicht auch gleich ein implantat eingesetzt werden...was für mich natürlich sehr enttäuschend war.

der heilungsverlauf ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

welche Implantatgröße   33 Antworten

Hallo Dr. Ferrara.

Vielen Dank für die Antwort...
240 ml erscheint mir erst einmal sehr wenig bei Unterbrustweit 79 (also BH Größe 80). Was ich hier lese, haben kaum Frauen so kleine Implantate. Die meisten haben - selbst wenn sie viel kleiner und zierlicher sind - eher um die 300 ml und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie viel ml sind das?   Offene Frage
fragt  lavie  am 04.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrtes Ärzte-Team,
[Link anzeigen]

Während der OP sieht man die Implantate (2:44) Wie viel ml sind das ca.? Über 400 oder weniger?

mit lieben Grüßen,
lavie

Beitrag meldenAntworten

Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  Ich15  am 04.06.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich habe auch eine Frage zum Thema!
Ich hatte schon immer eine sehr große Brust (80D), mit der ich nie glücklich war, aber seit der Geburt meines Sohnes (heute 2 1/2) leide ich noch mehr darunter. ICh habe gestillt und nun hängt die Brust nur noch! Ich bin 25 Jahre und totunglücklich. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 04.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Roxy!
Bei dir ist wirklich viel unglücklich verlaufen (5 minütiges Gespräch, keine Infos über Nachsorge, zu kleines Ergebnis) Bist du ansonsten mit der Brust zufrieden (Form, Symmetrie,..)?
Bei einer 2.OP bei einem anderen pc (=plastischer Chirurg) zahlst du leider den vollen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  roxy1389  am 04.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,
Ihr beschwert euch alle über eure größe, was soll ich denn sagen? Ich hatte eine 75a und mein Traum war es ein volles C körbchen zu haben Und nun habe ich nur eine 75b. Habe die brüste bei den Tschechen machen lassen. Wenn ich sie mir in deutschland machen lasse bezahle ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 04.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lotte!
Um ein volles B zu erhalten denke ich sollte mindestens 240 aufwärts eingesetzt werden. Das ist die untere Massgabe. Empfehlen würde ich aus der Entfernung ein Implantat mit mittlerer bis voller Projektion.Die Breite und genauere Größenangabe lässt sich erst bei einer genauen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Brustvergrößerung bei niedrigem Körperfettanteil (Kraftsport/Bodybuilding)   7 Antworten

Hallo mari!
Gute Entscheidung.
Viel Glück bei der Suche.
Ihr
Dr. Robinson Ferrara

Beitrag meldenAntworten

Arnica vor und nach der Brustvergrößerung   5 Antworten

Hallo Lotte!
Gute Vorschläge !
Bei Arnica sollte erwogen werden wann es genommen wird.
Wenn ein Op Termin schon steht ist es hilfreich schon vorab(ca. 1 Woche zuvor) mit einer niedriegen Potenz D6-D12 tgl 1x 5 Globuli zu beginnen.Empfehlenswert sind Produkte von DHU selbst.
Am Op tag kann eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Stirnform ändern?   3 Antworten
fragt  Gloria_  am 04.06.2010  zum Thema Profliplastik

Hallo
Ich hätte einige Fragen.
Kann man auch seine Stirnform ändern? Ich habe eine sehr flache Stirn und diese stört beim Betrachten im Spiegel die Harmonie meines Gesichts. Es wirkt dadurch irgendwie unsymphatisch. Zudem habe ich "Glubschaugen" und eine runterhängende Augenform die mich müde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vierfachbruch, Frage zu Korrektur   1 Antworten
sagt  Nase-kaputt  am 04.06.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Wie ich gerade gelesen habe auf der WebSeite von
Dr. Dr. med. Matthias Siessegger,
übernimmt die Krankenkasse eventuell die Kosten.

Wie stelle ich es nun an das der diagnostizierende HNO
nicht einfach sagt:
"Gut, da schnibbeln wir einfach Knorpel weg, dann bekommst Du Luft, am Knochen muss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Vierfachbruch, Frage zu Korrektur   1 Antworten
fragt  Nase-kaputt  am 04.06.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrtes Expertenteam,

vor 5 Jahren, ich war 17 Jahre alt, bekam ich am Boden liegend mehrere Tritte an den Kopf.
Im Krankenhaus diagnostizierte man 4 Bruchstellen.
Man entließ mich nach der OP mit Tamponade und Gummiwürsten in der Nase, aber OHNE Gips.

Meine Nase ist relativ Groß. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Arnica vor und nach der Brustvergrößerung   5 Antworten

Hypericum D30 für Verletzungen der Nerven
Staphisagria D30 für die Heilung der Schnitte / Narbenbildung
Arnica D12 allgemein für Trauma
alles 3xtägl. 5 Globuli

Und was ich sehr empfehlen kann ist Schüsslersalz Nr. 7 - 10 Tabletten in heißem Wasser auflösen - aber unbedingt nur mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei niedrigem Körperfettanteil (Kraftsport/Bodybuilding)   7 Antworten
sagt  mari78  am 03.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Ferrara,

danke nochmals.

Ich würde definitiv keine Operation im Ausland durchführen lassen. Falls ich eine solche OP tatsächlich anstrebte, wäre mir die Sicherheit um einen kompetenten Operateur wichtiger als der Umstand, die nur die Kosten möglichst gering zu halten. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Faltenunterspritzung bei morbus crohn - Alternativen?   10 Antworten
fragt  maddox  am 03.06.2010  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo..
Ich bin echt verzweifelt :(
Ich hatte heute einen Termin zum Hyaluronsäuretest bei meiner Ärztin, da ich meine Plisseefalten an der Oberlippe loswerden möchte.
Kurz gesagt, im Vorabgespräch musste ich angeben dass ich an Morbus Crohn leide und damit war das Gespräch beendet :(
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  lotte  am 03.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo -
ich hätte gerne einen Rat was die Implantatgröße/wahl betrifft.
Ich bin 1,65 groß und wiege 57 kg. Zur Zeit BH Größe 80 a (Unterbrustweite 79) Brust weich, leicht hängend nach Schwangerschaft und langer Stillzeit. Ich habe eine sportlichen Körperbau. Welche Implantatgröße raten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2.Brustvergrößerung - Wahl der Implis   16 Antworten
sagt  Filo85  am 03.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lavie,
ja genau diese Brust ist kleiner.
Willst du dich auch ein 2.Mal operieren lassen??
LG

Beitrag meldenAntworten

2.Brustvergrößerung - Wahl der Implis   16 Antworten
sagt  lavie  am 03.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Filo,
Welche Brust ist momentan kleiner? Die bei der das Implantat höher sitzt?
Zu den Runden ist noch zu sagen, dass sie weicher sein können als die Anatomischen, weil sie die Form nicht behalten müssen. Vielleicht hat das dein pc gemeint?
Meine OP ist ca. ein Jahr her.

liebe

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...411641174118411941204121412241234124...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE