Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
2. Nachkorrektur   Offene Frage
fragt  HH1966  am 10.06.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Liebes Team,

ich brauche dringend Antworten:

Letztes Jahr im Ende März bin ich an der Nase operiert worden. Begradigung der Nasenscheidewand, Höcker abgetragen, Nasenspitze verkürzt. Die Operation erfolte in der offenen Methode!

Nun gut 15 Monate später ist aber linken Nasenflügel, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Extremes Taubheitsgefühl, obwohl BV schon 1 1/2 Jahre her ist. BITTE EXPERTENRAT   8 Antworten
sagt  Iffi  am 10.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Der ganze Bereich wo das Implantat sitzt ist taub, auch die Brustwarzen. Wenn man die Brustwarzen doller berührt dann spüre ich das schon, aber das ist eher wie ein Missempfinden, also ein total unangenehmes Gefühl. Ich habe jetzt meine Unterlagen angefordert, doch die Sprechstundenhilfe meinte, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung   132 Antworten
sagt  Sonne001  am 10.06.2010  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo marienchien!
Ich habe vor zwei Wochen eine BDST gemacht und mir geht es gleich wie dir!! Die Teilie vorne sieht sehr schön aus aber von der Seite seh ich aus wie im 6 monat schwanger ;o) !! Ea ist alles total geschwollen und ich habe auch zugenommen obwol ich nicht so viel gegesseen habe!! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Körbchengröße mit 300cc?   12 Antworten
sagt  liz_511  am 10.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo jas,
das dürfte ungefähr hinkommen. Ich bin 1,52m klein, wiege um die 41kg und habe dementsprechend einen sehr schmalen UBU von ca. 65 (ziehe aber BHs in 70 an). Ich habe 310cc pro Seite bekommen (auch UBM) und das Ergebnis ist ein d-e. Komischerweise sieht das aber nicht im geringsten so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unterschiedliche brüste nach brustvergrösserung   62 Antworten
sagt  liz_511  am 10.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Mein Gott, was ist das denn fürn Typ? Das was du schreibst ist wirklich unglaublich! Vor allem, dass er solche bescheuerten Behauptungen aufstellt. Dass eine Gewichtszunahme nicht der Grund ist, ist ja wohl klar, das kannst du ja auch ganz leicht nachweisen! Auf dem Narkosebogen musstest du das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 10.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jeannie!
Hätte gehofft, dass das Gespräch besser verläuft. Würde er denn die Korrektur kostenlos machen, war das ein ernstes Angebot? Dass die Brüste asymmetrisch sind, hängt sicher nicht mit einer Gewichtszunahme zusammen (außerdem hast du ja gar nicht zugenommen!). Das war die letzte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welche Körbchengröße mit 300cc?   12 Antworten
fragt  jas812  am 10.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Habe in 13 Tagen meine erste Brust Op,ich leide schon seit Jahren drunter.
Ich habe noch niemals ein AA Körbchen gar nichts
Als ich dort war wurde mir ein 250cc gezeigt und ein 300 cc ich fand das man den Unterschied zwischen den beiden gesehen [Link anzeigen]r 300 cc hat mehr Fülle also Volumen kam mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jeannie131313  am 10.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo...

das gespräch mit dem arzt war auf gut deutsch für den arsch!!!! der arzt hat mich und meinen mann auf übelste angeschreit! er meinte wir hätten einbildungen usw!! zu meinem mann sagte er wort wörtlich:,, was willst du den meister`` als mein mann ihm sagte ob er diesen unterschied ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welche Körbchengröße mit 300cc?   2 Antworten
fragt  jas812  am 10.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Habe in 13 Tagen meine erste Brust Op,ich leide schon seit Jahren drunter.
Ich habe noch niemals ein AA Körbchen gar nichts
Als ich dort war wurde mir ein 250cc gezeigt und ein 300 cc ich fand das man den Unterschied zwischen den beiden gesehen [Link anzeigen]r 300 cc hat mehr Fülle also Volumen kam ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unzufrieden mit der größe   57 Antworten
sagt  Lara83  am 10.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi!

Ja das wundert mich auch, dass es mit 450cc nur ein recht kleines C ist aber vielleicht sind die Angaben nicht international geregelt oder es hängt mir meinem Köperbau zusammen? Bin nämlich recht groß ( 1.76m ) und habe ein breites Kreuz ( bin jahrelang im Verein geschwommen ) und habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi!

Ja das wundert mich auch, dass es mit 450cc nur ein recht kleines C ist aber vielleicht sind die Angaben nicht international geregelt oder es hängt mir meinem Köperbau zusammen? Bin nämlich recht groß ( 1.76m ) und habe ein breites Kreuz ( bin jahrelang im Verein geschwommen ) und habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Lara
Was genau meinst du mit "Ausland"? Ich lasse mich jetzt auch im Ausland operieren, aber in meinem Fall ist Ausland nicht gleich Ausland. Ich zahle somit genauso viel.
Von deinem gemeinten Ausland würde ich und sicher viele andere abraten. Du findest es anscheinend auch nicht so toll- ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich will endlich eine antwort haben meine wird immer Ignoriert   3 Antworten
sagt  Lara83  am 10.06.2010  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo Casy,

bin leider kein Experte aber da ich bereits eine Fettabsaugung am Bauch hinter mir hab, kann ich dir vielleicht helfen.

Ich habe mir vor 4 Jahren bei einem sehr renomierten Arzt Fett am Bauch absaugen lassen. Hierbei hatte ich nur eine Lokalnarkose, d.h. ich war bei vollem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Elefant,
Die 325ml waren ja nötig um die Brust auszufüllen. Es gab also nur die Möglichkeiten ein größeres Implantat zu wählen, eine Brustraffung machen zu lassen oder alles so beizubehalten (kleinere Implantate+ keine ausgefüllte Brust). Ich finde du und dein pc haben die richtige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Für alle die sich günstig operieren möchten wäre das Ausland eine gute Möglichkeit.

Die Beratungsgespräche sind jedoch sehr kurz ( hab genau 7min mit dem Doc geredet ) und ansonsten machen die Ärzte auch nur das, was sie selbst als ästetisch empfinden! Denn hatte bereits vor 7 Jahren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HILFE!!! GESTERN OP GEHABT!!! EXPERTEN BITTE!! WIE SCHLAFEN??   4 Antworten

Hallo Lavie,
Hallo Herr Doktor Ferrara,

DANKE für die Antworten.

Mein Arzt scheint mir sehr unprofessionell da er sich nicht mal meinen Sport-BH angeschaut hat! Er meinte nur "Besorg dir bitte einen!" Und das hat er VOR der Op gesagt! Zur Nachuntersuchung soll ich auch erst in 1 Woche gehen! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  elefant  am 10.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
ich habe letztes jahr am 31.4.2009 die brüste machen lassen 250ml ich habe zwei kinder ich hatte also gar nix mehr nur noch viel haut. die größe hatt gepasst aber die inplantate haben die haut nicht ausgefüllt deshalb wurde ich am 7.6.2010 noch mal operiert mit größeren inplantaten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gibt es Neuigkeiten in Sachen PIP-Brustimplantaten?   20 Antworten
sagt  AundJundMundA  am 10.06.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Vielen Dank Frau Dr. Berger!
Ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Behörde den Ärzten gesagt hat Sie müssen die Patienten nicht informieren da "halb so schlimm" :-) Denke eher mein Arzt hat keine Lust auf Diskussion und neuer OP für evtl. weniger Honorar. Aber wissen Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 10.06.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Guten abend,

die aerzte wurden alle angeschrieben und aufgefordert, diese implantate nicht mehr zu verwenden und die patienten zu informieren.
Ich habe den erhalt des schreibens sogar unterschreiben und zurueckfaxen muessen.
Aktuell wird ueber die firma, die pip implantate zuletzt vertrieben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unerklärliche Nebenwirkungen   182 Antworten
sagt  hermine  am 09.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Oje, aber ich denke wenn sich das jetzt etwas beruhigt hat und sich dein Gewebe nachbildet dann wird das ja vielleicht auch besser. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, das wird schon. Das ist ja schon ein guter Fortschitt, dass das Loch schonmal zu ist.

LG Hermine

Beitrag meldenAntworten

sagt  AundJundM  am 09.06.2010  zum Thema Brust - Sonstige

hat niemand eine Antwort ? Auch kein Arzt ?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Prof. Dr. med. Frank-Werner Peter, Klinik am Wittenbergplatz, Fachklinik für Plastische Chirurgie, Berlin, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
augenringe welche operation wäre empfehlenswert?   4 Antworten
sagt  Prof. Dr. Peter  am 09.06.2010  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Stefan:
In der Regel ist die geeignete Massnahme die tiefe Unterspritzung mit Hyaluronsäure.
Mit besten Grüssen
Prof. Dr. Frank w Peter
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 09.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jeannie!

Wenn das gespräch morgen stattfindet, ist es ganz wichtig eine ruhiges gespräch zu führen.Alle Unterlagen und Aussagen die vorher getroffen wurden sollten Sie parat haben. Am besten vorher schriftlich niederlegen.
Es sollte nicht unbedingt im Anklagestil laufen da sonst, so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)

Hallo Lavie!

Gute Antworten!
Grüsse
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Hallo Lara!

Freut mich das es anscheinend bis auf die geschilderten Beschwerden gut gelaufen ist.
Einen Stuttgarter Gürtel ist nicht immer erforderlich. Er ist abhängig wie der Kollege arbeitet. Ein Sport BH ist auch ok, wenn von ihm empfohlen.
Die Implis können in der regel nicht einfach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...411241134114411541164117411841194120...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE