Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Welche Körbchengröße mit 300cc?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
3 Beiträge - 1188 Aufrufe
?
jas812  fragt am 10.06.2010

Habe in 13 Tagen meine erste Brust Op,ich leide schon seit Jahren drunter.
Ich habe noch niemals ein AA Körbchen gar nichts
Als ich dort war wurde mir ein 250cc gezeigt und ein 300 cc ich fand das man den Unterschied zwischen den beiden gesehen [Link anzeigen]r 300 cc hat mehr Fülle also Volumen kam mir so vor.
Habe mich deshalb für die 300 cc entschieden.
Sie konnte mich auch verstehen das ich mehr Volumen haben möchte.
Und da war noch ein Problem und zwar sind meine Brustwarzen nicht so groß,deshalb muss ein Schnitt unter der unter der Brustwarze gemacht werden damit sie die Silikonkissen rein bekommt.(minimal drunter).
sie hat mir auch gesagt das 300 cc zu meinem Körper passt und größer würde sie mir auch nicht empfehlen da es nicht zu meinem Körper passen würde,da ich einen kurzen Oberkörper habe und dann breiter aussehen würde.Das hab ich auch selber gemerkt wo ich das anhatte.Bin 1,57 und 47 kg,Unterbrustweite ca.71cm,es wird unterm Brustmuskel gesetzt.
Wo ich das Implantat anhatte mit dem Stütz BH hat die Ärtzin gesagt das es ein 75 C wäre.
Ich möchte auch nicht zu große haben B-C reicht mir schon.
Was denkt ihr werde ich wenigstens ein B haben?

Beitrag meldenAntworten

SadGirl  sagt am 15.06.2010
hallo
ich denke, dass es ein B sein wird. ne freundin von mir hat 275 bekommen, aber sie ist noch 5cm kleiner als du. bei ihr ist es B. aber B ist wirklich nicht groß. ich hab auch 275 bekommen und bei mir ist es A!

Beitrag meldenAntworten

Jasmin21  sagt am 16.06.2010
Hallo,

ich war letztens auch beim PC und er hat mir zu 275-300 geraten, da ich groß und schlank bin und zuviel bei mir wohl nicht aussehen würde. Ich habe eine ausgangsgröße von AA und er meinte es würde bei beiden implantaten auf ein B hinauslaufen, fand aber auch das man einen großen unterschied zwischen beiden gesehen hätte. Ich denke aber auf jedenfall das du ein B haben wirst.(um auf deine frage mal zu antoworten)nur C glaube ich nicht so ganz.Hab halt auch sehr wenig und mein PC meinte auf C werde ich nicht kommen es sei denn ich lasse 350 einsetzen wovon er abraten würde.Möchte ja auch noch das es zu meinem körper passt und hab keine ahnung was ich mir einsetzten lassen soll, eher die kleineren oder doch die größeren, weil ganz ehrlich hab irgndwie nicht so die ahnung was ne B-brust jetzt ist, da ich Frauen kenne die sehr viel haben und mir erzählen sie würden B trgen und auch wieder andere frauen die eher wenig haben (die ich vll noch in A einstufen würde) und die mir erzählen sie hätten auch B.Woher weis ich denn jetzt was ne gut gefüllte B brust ist und was ich mir dafür einsetzten muss? kann mir vll jemand weiterhelfen? oder gibts bilder im internet wo man das sehen kann? hab bisher vergeblich gesucht? freu mich über jede antwort :)

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brust
  2. In welchem Maße wird das Gefühl in den Brustwarzen durch eine Bruststraffung beeinflusst?
  3. Die 5 wichtigsten Infos zur Brustvergrößerung
  4. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
  5. Brustvergrößerung ohne Silikonimplantate
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustwarzen nach Brust Op
  2. Brust OP ÜBM. Was passiert wenn ich viel Brust trainiere?Krafttraining?
  3. komische knubbel in der linken brust nun schon 2 jahre nach der brust op
  4. Nach Brust op asymetrische Brustwarzen was nun?
  5. Ärzterat erwünscht; 14 Monate nach Brust OP - beide Brüste fast komplett taub
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE