ich war letztens auch beim PC und er hat mir zu 275-300 geraten, da ich groß und schlank bin”Mehr“Hallo,
ich war letztens auch beim PC und er hat mir zu 275-300 geraten, da ich groß und schlank bin und zuviel bei mir wohl nicht aussehen würde. Ich habe eine ausgangsgröße von AA und er meinte es würde bei beiden implantaten auf ein B hinauslaufen, fand aber auch das man einen großen unterschied zwischen beiden gesehen hätte. Ich denke aber auf jedenfall das du ein B haben wirst.(um auf deine frage mal zu antoworten)nur C glaube ich nicht so ganz.Hab halt auch sehr wenig und mein PC meinte auf C werde ich nicht kommen es sei denn ich lasse 350 einsetzen wovon er abraten würde.Möchte ja auch noch das es zu meinem körper passt und hab keine ahnung was ich mir einsetzten lassen soll, eher die kleineren oder doch die größeren, weil ganz ehrlich hab irgndwie nicht so die ahnung was ne B-brust jetzt ist, da ich Frauen kenne die sehr viel haben und mir erzählen sie würden B trgen und auch wieder andere frauen die eher wenig haben (die ich vll noch in A einstufen würde) und die mir erzählen sie hätten auch B.Woher weis ich denn jetzt was ne gut gefüllte B brust ist und was ich mir dafür einsetzten muss? kann mir vll jemand weiterhelfen? oder gibts bilder im internet wo man das sehen kann? hab bisher vergeblich gesucht? freu mich über jede antwort :)”Weniger