Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Unerklärliche Nebenwirkungen   182 Antworten
sagt  liz_511  am 09.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Freut mich, wenn ich dir helfen kann!
Wenn man das Impli sehen kann, ist das ziemlich schlecht. Wenn man es nicht sieht, ist das Loch ja oberflächlicher. Bei mir konnte man es sehn, hat mir große Angst gemacht. Da muss sich jetzt auch erst Gewebe nachbilden, schimmert nämlich noch durch.
LG

Beitrag meldenAntworten

HILFE!!! GESTERN OP GEHABT!!! EXPERTEN BITTE!! WIE SCHLAFEN??   4 Antworten
sagt  lavie  am 09.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lara,
Da es mir sehr dringend erscheint, antworte ich dir obwohl ich kein Experte bin.
Auf der Seite oder auf dem Bauch schlafen sollst du nicht, nur auf dem Rücken! Da musst du durch, auch wenn die Rückenschmerzen höllisch sind.
Spezial-Bh hatte ich auch keinen, nur den SportBh. Ob ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung Kostenübernahme   4 Antworten
sagt  1234  am 09.06.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

ich habe auch einen Antrag für eine Kostenübernahme einer Mamareduktion gestellt an die AOK gestellt und leider eine Absagen erhalten. Ich leide seit langem an Rückenschmerzrn der HWS und BWS, trotz Gutachten vom orthopäden. ich treibe täglich Sport und habe 75 kg bei einer Größe von 173cm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
HILFE!!! GESTERN OP GEHABT!!! EXPERTEN BITTE!! WIE SCHLAFEN??   4 Antworten
fragt  Lara83  am 09.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi!

Wie angekündigt wollte ich mich ja Anfang Juni operieren und das ist auch geschehen. Habe sie unter die Brustfalte eingesetzt bekommen.

450 cc in tröpfchenform. Hab jetzt C.

Was mich beunruhigt : Mein Arzt hat nichts von einem Stuttgarter Gürtel erwähnt??!! *HILFE!* Und ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

augenringe welche operation wäre empfehlenswert?   4 Antworten
sagt  stefan3101  am 09.06.2010  zum Thema Lidkorrektur

ich bin 25 Jahre alt und habe erbliche Augenringe, d.h. schon bei meiner Geburt. Ich wollte einfach mal wissen welche Operation am besten ist, die Augenringe "verschwinden" zu lassen??

Beitrag meldenAntworten

unterschiedliche brüste nach brustvergrösserung   62 Antworten

Er sollte die Brust korrigieren- der Meinung bin ich auch! Das Problem ist nur, dass er sich den Fehler nicht eingestehen möchte oder noch schlimmer vielleicht glaubt wirklich alles richtig gemacht zu haben! Welche Brust ist die Kleinere gewesen? Wie viel ml hast du in welcher Brust- was steht in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  hermine  am 09.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liz,

also deine Ratschläge gefallen mir. Das Impli kann ich nicht sehen.Die Idee mit den Klammerpflastern werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Bisher habe ich einfache steriele Wundpflaster. Auf´s duschen möchte ich eigendlich nicht verzichten.
Und mit dem Wobenzym, dass überlege ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 09.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hermine,

das ist richtig, Wobenzym ist ziemlich teuer. Wenn man es aber so einteilt, dass man 10 am Tag nimmt, reicht es bei einer 100er Packung ja auch 10 Tage, was evtl schon helfen könnte. Im Internet kann man es zudem günstiger bekommen. Aber das musst du natürlich selbst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jeannie131313  am 09.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lavie..
ich möchte erreichen,dass er mir die kleinere brust so korregiert,dass sie so gross ist wie die andere!es bleibt mir in erster linie nichts anderes übrig,denn ich habe nicht noch einmal 5000€ um mich sonst wo operieren zu lassen!habe ihn ja bezahlt und dann hat er das auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Jeannie,
Was möchtest du morgen genau erreichen? Würdest du dich nach allem was vorgefallen ist, noch einmal von ihm operieren lassen? Das Vertrauen spielt eine wesentliche Rolle. Ob das in deinem Fall noch vorhanden ist, wage ich zu bezweifeln.
Ich würde mir an deiner Stelle ganz genau ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jeannie131313  am 09.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo...
habe am We eine krankenschwester getroffen die dort im krankenhaus arbeitet,wo ich mir die BV machen lassen hab. selbst die meinte ich würde bei dem arzt nich ankommen,er wäre in sachen kritik sehr seltsam drauf!! oh gott,mir kraust es jetzt schon vor dem termin morgen!!lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  hermine  am 09.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen,

Na klar ist spülen besser. Muss aber nicht unbedingt. Abwarten was jetzt das Ergebnis vom Abstrich bringt. Also das loch ist eigentlich ziemlich klein, etwa so groß wie das @ auf deiner Tastatur. Es war am Anfang etwas größer, aber durch die sofortige Behandlung ist es kleiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

implantat verrutscht   47 Antworten
sagt  Catcoon  am 08.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

die Implantate können durchaus noch nach Jahren verrutschen.
Meine Implantate sind nun 12 Jahre alt, war immer höchst zufrieden. Nach der OP hatte ich keinerlei Schmerzen und die Form ist perfekt. Nun ist eines meiner Implantate am WE verrutscht :o( Optisch fällt es aber trotzdem nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 08.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Gut, dass du nicht aufgibst! Spülen ist besser als Implantat entfernen. Wenn es entzündet ist, werden doch im Abstrich auf jeden Fall Bakterien nachgewiesen. Läuft denn noch viel Wundwasser raus? Und wie weit ist deine Narbe überhaupt geöffnet? Probier das mal mit dem Wobenzym, das sind ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

stuttgarter gürtel   14 Antworten
sagt  delfin1211  am 08.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

verkaufst du denn auch deinen stuttgarter gürtel?Wenn ja, welche Größe hat er?
Danke delfin1211

Beitrag meldenAntworten

sagt  hermine  am 08.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu Liz,

Sorry, das ich mich jetzt erst melde. Ja ich war beim Arzt. Der hat direkt einen Abstrich gemacht, und mir wieder Antibiotikum verschrieben. Ist wieder entzündet. Muss jetzt abwarten bis das Ergebnis da ist (nächste Woche) und bis dahin brav meine Tabletten nehmen und kühlen. Aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Fragen   3 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 08.06.2010  zum Thema Gynäkomastie

Hallo Nuco, Hallo Bascho!

wenn alle Untersuchungen gemacht worden sind und es sich um eine Pseudogynäkomastie handelt , sollte alternativ zu einer Op abh. vom Volumen auch an eine Nichtoperative Möglichkeit gedacht werden.
Abhängig vom Volumen und dem verteilungsquotient Drüse/Fett käme ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Warst du denn schon beim Arzt?

Beitrag meldenAntworten

sagt  hermine  am 08.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liz,

ich freue mich riesig, dass bei dir alles in Ordnung ist. Bei mir wird es wohl etwas länger dauern, da erstmal die Ursache rausgefunden werden muss. Ich melde mich später sobald ich was neues weiß.

LG Hermine

Beitrag meldenAntworten

Hallo Hermine,
komme gerade von der Kontrolle und: das Loch ist zu :-). Nun wurde alles nochmal mit Klammerflastern waagerecht und senkrecht 'getaped', damit weiterhin keine Spannung drauf kommt. In einer Woche ist dann mein letzter Kontrolltermin.
Ich hoffe, dass du später auch was gutes zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen   3 Antworten
sagt  Nico23m  am 08.06.2010  zum Thema Gynäkomastie

Hey, also ich habe dein Beitrag gelesen, und muss sagen ich verstehe dein Problem. ich bin jetz 23 Jahre alt und ich habe das selbe Problem wie du. ich leite seit 9 jahren darunter, und mir worde damals gesagt ich muss warten bis ich 21 Jahre bin e was gemacht werden kann. Du musst als erstes zum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Fettabsaugung sehr gefährlich   2 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 08.06.2010  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Sehr geehrte Casy

Vielen dank für ihre Anfrage.
Jeder Eingriff ist riskant.
Minimieren können Sie es nur, wenn Sie es bei einem sehr erfahren Arzt/in durchführen lassen, welcher/e eine Liposuktion fast täglich und seit vielen Jahren einsetzt.
Ebenfalls ist eine Fettabsaugung in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  hermine  am 07.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. R. Ferrara,

da ich morgen einen Termin habe, werde ich alle Möglichkeiten ausschöpfen, um die Ursache der Entzündung zu finden. Vielen Dank für Ihre Information.

MfG

Hermine

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Extremes Taubheitsgefühl, obwohl BV schon 1 1/2 Jahre her ist. BITTE EXPERTENRAT   8 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 07.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend Iffi!

Nach der langen zeit ist nicht zu erwarten das sich der befund wesentlich ändert. Aber es gibt auch Wunder- nicht so oft doch sie kommen vor.
Den rat mit Vit. B ist ja schon gemacht worden.
nerven die Beschädigt wurden oder durch Druck eine Läsion erleiden erholen sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung. Kostenübernahme?   17 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 07.06.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo samantha!
Ich empfehle einen Kollegen aufzusuchen um eine Begutachtung durchführen zu lassen. Bei der geschilderten Situation wäre es möglich das die Kasse die Op übernehmen würde. Falls nein denke ich ist eine Ratenzahlung möglich. Die gewünschte rate wird den Instituten mitgeteilt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...411341144115411641174118411941204121...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE