Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 06.06.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo!

Übrigens hat Dr. Juliane Frucht das oben bereits schön alle Voraussetzungen erläutert.
Grüße
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 06.06.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Mary und Hallo ich15!

Ich melde mich mal, auch als operativ tätigen Gynäkologen und zertifizierter Brustchirurg.
Leider ist die Entscheidung der Ärzte, die beim MDK arbeiten, oft für uns Operateure nicht immer nachvollziehbar.
Selbst wenn qualifizierte Ärzte( Plastische ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich bitte um hilfe,wieviel ml ist D? Ich habe bald ne OP!!!!   34 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 06.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo cookie!
Ich war etwas verwundert über dein statement mit -öfters Langzeit EKGs.
Ich empfehle Dir doch nochmal mit deinem Hausarzt zu sprechen und das Narkoserisiko mit ihm zu klären. Ein seriöser Narkosearzt wird immer danach fragen und kein Risiko eingehen. Hilfreich wäre ein aktuelles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Expertenfrage: Simuliert BV eine Schwangerschaft?   1 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 06.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo monja!

Ich beobachte diese Phänomen öfters bei meinen eigenen Patienten.
Während der Op werden Medikamente verabreicht, eine Narkose mit verschiedenen Zusammensetzungen ändert das Darmverhalten(Bauch oft dicker),Hormone werden durch den Op Stress irritiert.
Nach der Op werden oft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
bitte um ärztlichen Rat nach BV u. Straffung bei tuberöser Brustform   12 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 06.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Nun ja was soll isch da sagen? Es wird halt ueberall nur mit wasser gekocht auch bei experten, spezialisten und chefaerzten.
Brustdeformitaeten sind nicht einfach und zum glueck gibt es noch andere aerzte die sie beraten koennen..
Alles liebe

Dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

?
Expertenfrage: Simuliert BV eine Schwangerschaft?   1 Antworten
fragt  monjaberlin  am 06.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Experten,
nach einer Brustvergrößerung vor 2 Wochen habe ich vor 3 Tagen meine Periode zum regulären Termin bekommen. Allerdings hatte ich im Gegensatz zu sonst kaum Blutungen, die Gebärmutterschleimhaut hat sich überhaupt nicht gelöst. Außerdem habe ich - wie ja scheinbar einige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bitte um ärztlichen Rat nach BV u. Straffung bei tuberöser Brustform   12 Antworten
sagt  spange  am 06.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

sie ist CÄ an einem bekannten LehrKKH der charité. Sie hat sich auf "brüste" spezialisiert, deshalb hatte/habe ich großes vertrauen. aber ich habe schon gemerkt, daß auch die ärztin, bei der ich vorher zur mamma-sono war, als auch meine gynäkolgin selbst, meine brust als nicht tuberös ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrungen Faltenbehandlung mit Botox   1 Antworten
fragt  flausenfee  am 06.06.2010  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo liebe Forenteilnehmer,

leider gibt es hier ja keine aktuellen Fragen und Antworten mehr zum Thema Botox, was ich sehr schade finde.

Ich habe selber inzwischen schon einige Botox-Behandlungen hinter mir, habe nun meine eigenen Erfahrungen damit detailliert beschrieben und zusammen mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 06.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Das gespraech mit dem pc lohnt sich natuerlich nur, wenn er ueberhaupt einen plan davon hat, worum es geht :(((
Wenn nicht, suchen sie sich eine zweit- oder drittmeinung.es gibt kollegen, die glauben bei einer brustdeformitaet reicht es ein impli reinzupressen und fertig, das ist natuerlich nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  spange  am 06.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

schön ihre beiträge zu lesen! ich habe jetzt erstmal einen straffen sportbh angezogen, das muß bis dienstag reichen (ich verheddere mich sonst womöglich noch aus unerfahrenheit in den elastikbinden). dann fahre ich di nach berlin zum pc fäden entfernen und werde ihren vorschlag besprechen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cookie81  am 06.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, vielen Dank für das schnelle Antworten!!!! :-) DANKE!!! Also mir passen 80 A BH´s, den genauen Umfang weis ich gar nicht.Mein Arzt hatte mir schon Implantate gegeben zum einlegen, nur war das voll komisch und verwirrend, da sie nicht rund waren und so waren alle größen die er mir gegeben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 05.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, manchmal hilft kompression damit sich die druese, falls man sie richtig operiert hat, gut an das impli anlegt. Also enger bh und elastische binden.
Bilder gerne abdienstag wieder.
Wegen meines blackberrys bin ich immer online nur habe ich den heute aus versehen nicht abgeschaltet.
Mein rat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  spange  am 05.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ps: sie sind doch wohl nicht in ihrer freizeit mit w-lan auf wanderschaft!!?? :-))

Beitrag meldenAntworten

danke, frau dr. berger.
ja, wir sind durch die felder gestreift... wunderschön.
einen druckverband? -ich sollte noch nicht einmal einen sport-bh, geschweige denn einen kompressions-bh tragen. das hatte mich auch schon nachdenklich gestimmt. ich trage rund im die uhr diesen gürtel und einen ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mary1412  am 05.06.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo zusammen,

mir geht es da ähnlich: Ich habe schon mit 15 eine sehr große Brust gehabt. Mittlerweile bin ich 24, 158 cm groß und 52 Kilo schwer. Ich bin überaus sportlich und insgesamt sehr schlank. Mit einer Körbchengröße von 70 F kann man sich da ja vielleicht so ungefähr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 05.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend,

Ich kenne ihren befund nicht aber moeglicherweise hat ihr pc die druese von "hinten" durch schnitte nicht genuegend ueber dem impi ausgebreitet.moeglicherweise muss die drues auch fuer einige wochen dutch einen druckverband dan das impli herangedrueckt werden.
Wenn ja dann lieber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ganz lieben dank herr dr. ferrara für ihre beruhigenden worte! das tut gut.

ich hatte/habe da so meine zweifel hinsichtlich seines operativen vorgehens, weil mein pc die tuberöse form bei mir etwas bagatellisierte. er meinte, meine beiden schwangerschaften hätten der brust eher gut getan ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Ferrara  am 05.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Spange!
Für irgendwelche Beurteilung ist es wirklich viel zu früh.
Ruhe bewahren und der Heilung vertrauen und dem pc.
Das Ergebnis kann bis zu 6 Monaten sich noch verändern.

Ruhig durchatmen
Ihr
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Ferrara  am 05.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Cookie!
Die Auswahl der Implantate im voraus ist schwierig und ist eigentlich die Aufgabe des Operateurs. Möglichst viele Komponenten mit in die Auswahl zu nehmen.
Welche Implantate oder wo spielen natürlich auch ein Rolle , doch das Volumen ist natürlich sehr wichtig. Die Reismethode ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 05.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Cookie
Hat dir dein Arzt denn gar nichts geraten? Hattest du Probeimplantate, die du dir in den BH legen konntest? Eigentlich ist es seine Aufgabe zu bestimmen wie viel ml du für die gewünschte Cupgröße brauchst. Bekommst du runde oder anatomische Implantate? Unter oder über dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Cookie81  am 05.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe am 12.07.2010 ein OP Termin für eine Brustvergrößerung. Und bin hier im Internet voll verzweifelt, da ich nichts finde wo man eine Antwort bekommt, wieviel ein D Körbchen ist. Ich muss meine Arzt bald Bescheid sagen und ich weis nicht wieviel ich nehmen soll??? Ich habe jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wieviel ist ein D Körbchen????Bitte um Hilfe.   18 Antworten
fragt  Cookie81  am 05.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe am 12.07.2010 ein OP Termin für eine Brustvergrößerung. Und bin hier im internet voll verzweifelt, da ich nichts finde wo man eine Antwort bekommt, wieviel ein D Körbchen ist. Ich muss meine Arzt bald bescheid sagen und ich weis nicht wieviel ich nehmen soll??? Ich habe jetzt 80 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 04.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich hatte das gleiche ,wie du.nach 2 wochen kannst du doch das endergebnis noch nicht sehen.du mußt schon gedult haben.das endergebnis und die veränderungen dauern 3-6 monate.

Beitrag meldenAntworten

Wundheilung/Implantat verrutscht nach BV   44 Antworten
sagt  anonym  am 04.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Dr. Robinson Frerrara
hatte mir schon gedacht das von anfang an alles schiefgelaunfen ist bei diesem Arzt. Es Waren die Knoten enden die abgeschnitten wurden und danach hat es jedesmal angefangen zu suppen und wieder aufzugehen.
Naja jetzt ist sowieso zu spät mein körper ist total ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV Finanzierung als Hartz 4 Empfänger...   Offene Frage
fragt  Presswurst87  am 04.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Also leider bin ich ja nun eine Hartz 4 Empfängerin (momentan ein 1€ job), naja und wie man weiß kann man sich pauschal solch ein wunsch nicht leisten. gibt es seriöse alternertiven oder muss man auf so einen Wunsch zwecks wenig Geld verzichten? Mir währe das Seriöse sehr wichtig...

hoffe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...411541164117411841194120412141224123...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE