Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Ro-FERRARA1: “Hallo Cookie!
Die Auswahl der Implantate im voraus ist schwierig und ist eigentlich die Aufgabe des ”
Mehr
“Hallo Cookie!
Die Auswahl der Implantate im voraus ist schwierig und ist eigentlich die Aufgabe des Operateurs. Möglichst viele Komponenten mit in die Auswahl zu nehmen.
Welche Implantate oder wo spielen natürlich auch ein Rolle , doch das Volumen ist natürlich sehr wichtig. Die Reismethode oder Probeimplantate in BH s zu tun ist nur eine Orientierung. Es läßt sich auch nicht immer in einer Sitzung ein D Körbchen erreichen wenn der Hautmantel seht straff ist und Risiken für die Hautstruktur besteht. Streifenbildung usw. auch damit ist nicht gedient.
Bei den Ops werden meist mehrere Implantatgrößen vorgehalten um dann das richtige einzusetzen. Aber alles am ende die Entscheidung des Operateurs. Er weiss um deinen Wunsch und das sollte oberstes Ziel sein.
Am sichersten arbeitet man mit Testimplantaten die es anatomisch und rund gibt. Sie kosten etwas aber lohnen sich wenn man das Risiko minimieren möchte. Sie sind während der Op eine sehr gute Hilfe. Danach wird dann das endgültige Implantat geöffnet. Wenn eines mal geöffnet würde dann wird dies nahezu immer verwendet.
Also - das Gespräch mit Operteur suchen und vielleicht auch diesen Vorschlag machen.

Viel Glück und vielleicht Rückmeldung nach der Op ?

P.S.Herzrhythmusstörungen abgeklärt? Kardiologisch! Wichtig!

Ihr
Dr. Robinson FERRARA”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE