Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Rechte Brust nach zwei Wochen immer noch geschwollen, wie am ersten Tag... Hilfe!!!!   48 Antworten
sagt  Shemy85  am 11.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Ferrara,
danke für die schnelle Antwort. Nachschautermin hab ich am Fr, 18.06.
Ultraschall könnte ich am Montag machen, aber der Frauenarzt hat gemeint, das sei Perioden abhängig!?
Was meinen Sie, den Stuttgarter Gürtel hab ich heute bestellt, soll ich ihn verwenden?
Könnte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rechte Brust nach zwei Wochen immer noch geschwollen, wie am ersten Tag... Hilfe!!!!   48 Antworten

Hallo Herr Dr. Ferrara,
danke für die schnelle Antwort. Nachschautermin hab ich am Fr, 18.06.
Ultraschall könnte ich am Montag machen, aber der Frauenarzt hat gemeint, das sei Perioden abhängig!?
Was meinen Sie, den Stuttgarter Gürtel hab ich heute bestellt, soll ich ihn verwenden?
Könnte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Probleme nach Bruststraffung   Offene Frage
fragt  roteblume  am 11.06.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten Abend!

Ich hatte im September eine Bruststraffung + Vergrößerung (300ml UBM).
Die Schnitte verliefen rund um die Brustwarze und einmal senkrecht.
Da ich mit der Form der Brustwarzen nicht zufrieden war (sehr unregelmäßige Ränder) und die Wunden teilweise gar nicht heilen wollten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Körbchengröße mit 300cc?   12 Antworten
sagt  lavie  am 11.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Der Schnitt wird immer so gemacht, dass die Brustwarze auf dem höchsten Punkt der Projektion (das was beim Implantat nach vorne reicht) des Implantates liegt(hoffe das ist verständlich?) Meistens muss bei sehr kleinen Brüsten der Schnitt unter der momentanten Brustfalte gesetzt werden. D.h. der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jas812  am 11.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich meinte der schnitt würde dann bei mir genau unter der kleinen wölbung gemacht die ich nur habe:-(
und nicht das es noch weiter drunter ist.
also ist die narbe dann größer drunter als an der brustwarze.
ich hab ja nichts und möchte nicht so ne riesennarbe haben.
die schnittführung mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Da die Narbe in der Brustumschlagsfalte (die sich bei mir nicht umschlägt, sie heißt halt so ;-) liegt, sieht man sie im Stehen kaum bis gar nicht. Die Narbe ist bis zu 5cm lang, bei mir ist sie ca. 4cm lang, so genau weiß ich es nicht.
Länger ist sie nicht geworden.
Was meinst du damit, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unterschiedliche brüste nach brustvergrösserung   62 Antworten
sagt  jeannie131313  am 11.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo..
es ist wirklich so gewesen,ween ich es nicht selbst erlebt hätte würde ich es auch nicht glauben!!Aber es gibt anscheint ärzte die meinen sie dürften so was!! ich weiss auch nicht,nuss mir jetzt mal in ruhe überlegen,was ich machen soll!!danke:glg

Beitrag meldenAntworten

meinte mit minimal das es eigentlich kaum sichtbar ist das es unter der brustwarze ist nur da ist kein warzenhof mehr und wegen der narben hab ich mir auch gedanken gemacht.
ich werde nochmal mir ihr nochmal reden.
sieht man die narbe viel bei dir?wieviel cm ist die?
die wird doch größer oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 11.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Shemy!

Zuwarten ist erst mal angesagt. Wundsekret oder lokale Schwellungen könnten noch vorhanden sein.
gibt es schon einen Nachschautermin?
Ultraschall wäre sinnvoll?
Noch ein wenig Geduld. Falls doch eine Verschiebung da sein sollte, kann man versuchen das Implantat zu fixieren. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)

Hallo Shemy!

Zuwarten ist erst mal angesagt. Wundsekret oder lokale Schwellungen könnten noch vorhanden sein.
Noch ein wenig Geduld. Falls doch eine Verschiebung da sein sollte, kann man versuchen das Implantat zu fixieren. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Shemy!

Beitrag meldenAntworten

Hallo jas
Ich wollte dich nicht verunsichern. Du hast sicher eine gute und kompetente pc, der du vertrauen kannst.
Bei mir ist das Implantat über den Schnitt in der Brustfalte eingebracht worden, Ausgangslage war AA-A. Wie groß oder klein die Brust vor der OP ist, entscheidet nicht darüber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

also das hat mich gerade ein bischen berunruhigt,deswegen habe ich gerade dort angerufen,hab direkt ein termin noch mal zur besprechung bekommen.
die von der anmeldung meinte das sie bis jetzt immer bei alle ops es durch die brustwarze geschafft habe am die pc muss es ja besser wissen.
sie hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Es ist natürlich deine Entscheidung. Meine Bedenken sind, dass die Narbe, wenn sie nicht direkt am Brustwarzenvorhof ist, sichtbarer wird und direkt auf der Brust ist.
Beim Brustfaltenschnitt wird der Schnitt dort gesetzt wo die spätere Brustumschlagsfalte sein soll, nicht dort wo sie momentan ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bald Nasenop   57 Antworten
sagt  Maho686868  am 11.06.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
das heißt aber nicht,das nur weil jetzt der Knochen am Nasenbein noch dick(angschwollen ist) das es für immer so bleibt oder? was mir auffält ist halt die Seite von dem Nasenbeinknochen ,die sind noch Dick...ich kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen,dass dieser Knochen wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

meine brustwarzen sind klein daher muss der schnitt minimal drunter gemacht werden.
brustumschlagsfalte habe ich gar nicht weil nichts da ist.
dann würde die narbe ja mehr nach oben gehen und es würde man auch sehen.
ich kenn das eigentlich nur durch die brustwarze wenn man gar nichts hat.
und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo zusammen, hätte da nochmal ne Frage...
War vor 1 1/2 Wochen bei einem Chirugen in meiner nähe, der meinte es müsste nach zwei wochen abgeschwollen sein oder das Implantat könnte verrutscht sein. Da es noch nicht besser geworden ist, meinte er heute ich soll den stuttgarter gürtel zwei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Robert Kasten, Privatpraxis DR. KASTEN-DERMATOLOGIE, Mainz, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Eine tiefe Mundwinkelfalte   3 Antworten
sagt  Dr. Kasten  am 11.06.2010  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Kathleen,

wir haben erst jetzt von Ihrer Anfrage erfahren. Die Mundwinkelfalten oder Marionettenlinen lassen sich gut mit Hyalurongel und manchmal auch mit Botox / Vistabel behandeln. Cremes können manchmal sogar zu Entzündungen führen.

Viele Grüße,
Dr. med. Robert Kasten

Beitrag meldenAntworten

Eine tiefe Mundwinkelfalte   3 Antworten
sagt  Dr_Marcus_Happe  am 11.06.2010  zum Thema Faltenbehandlungen

Sehr geehrte Kathleen,

eine tiefe Mundwinkelfalte ist mit dem Laser eher schlechter zu behandeln. Eine Unterfüllung mit Hyaluronsäure wäre hier eher angebracht.

Liebe Grüße

Dr. Marcus Happe

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Robert Kasten, Privatpraxis DR. KASTEN-DERMATOLOGIE, Mainz, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Faltenunterspritzung bei morbus crohn - Alternativen?   10 Antworten
sagt  Dr. Kasten  am 11.06.2010  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Maddox,

Hyaluronsäure ist ein natürlicher Bestandteil des Körper. Das biotechnisch hergestellte Hyalurongel, das für die Faltenbehandlung verwendet wird, unterscheidet sich nur durch einen Stabilisator vom körpereigenen Hyalurongel. Allergien auf die modernen Hyalurongele wie z. B. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo jas!
Liz hat schon alles gesagt.
Der Schnitt am Brustwarzenrand kann deswegen gut sein, weil man die Narbe wenig bis gar nicht sieht. Wird der Schnitt allerdings nicht direkt am Brustwarzenvorhof-Rand sondern darunter gesetzt, ist die Narbe direkt auf der Brust! Das finde ich wesentlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Faltenunterspritzung bei morbus crohn - Alternativen?   10 Antworten
sagt  Dr_Marcus_Happe  am 11.06.2010  zum Thema Faltenbehandlungen

Liebe Maddox,

als Alternative kommt eine fraktionierte Lasertherapie z.B. mit dem Deep FX/Active FX der Firma Lumenis in Betracht. Bei dieser Therapieform spielt eine Kollagenose keine Rolle.

Liebe Grüße

Dr. Marcus Happe

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 11.06.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Maho,

Sie können beruhigt sein.
In aller Regel bildet sich die Schwellung vollständig zurück und die Nase nimmt die ursprüngliche Form wieder ein.
Nur in sehr seltenen Fällen kann wird ein sog. traumatischer Höcker entstehen.
Aber auch in diesem Fall ist eine Behandlung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maho686868  am 11.06.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Ich hatte vor c.a. 2 wochen und 3 tage einen Autounfall und bin mit meinem Nasenbein gegen cokpit geknallt.... meine Platzwunde auf dem Nasenbein wurde zusammen genäht ....Nach 10 Tage wurden die Naht entfernt..dies Passierte alles in der notfall Klinik,ein Bruch ist nicht vorhanden wurde mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tabletten oder Eigenfett?   10 Antworten
sagt  asja  am 11.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Ich habe gerade Ihren Beitrag von 2007 wegen Brustvergößerung gelesen.. Und es kam mir so nah, als ob ich es geschrieben habe.. Wollte Sie nun gern fragen ob SIe inzwischen was gutes gefundeen haben, bzw. ob Sie die Op gemacht haben und wenn ja, ob Sie mir was empfehlen könnten.
Liebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...411141124113411441154116411741184119...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE