Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
"Höcker" nach Nasenoperation =/   97 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 16.06.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Makaria,
5 Jahre nach einer Nasenkorrektur kann sich kein "Knochen" bilden, wenn sich Ihre Kosmetikerin "ein wenig" auf Ihrer Nase abgestützt hat! Was wirklich passiert ist, können nur Sie beurteilen! Im Zweifelsfall sollten Sie Ihren Operateur oder einen erfahrenen Nasenchirurgen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Sinken der Implantate   2 Antworten
fragt  monoci  am 16.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe letzten Donnerstag, am 10.06. meine Brüste durch einen BWS von 75 AA mit Silicon-Implantaten 265 cc vergrößern lassen. Mein Ziel war es ein volles B zu erreichen! Bin 1,76 groß und wiege 58 Kilo, bin also sehr schlank. Was ich bisher sehe gefällt mir schon recht gut, wobei am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hyperhidrosis   3 Antworten
sagt  volkan  am 16.06.2010  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Ich habe mich operieren lassen bin soweit zu frieden an den Händen aber ich schwitze aus der linken gesichts hälfte und aus der rechten nicht ist das normal oder wird das mal besser mein ober körper ist immer nas und meine beide

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung mit Komplikationen   12 Antworten
sagt  aleyna  am 16.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sonne 30,
das hört sich ja leider nicht so gut an :( hat man nochmal operiert um das blut zu entfernen? ich hatte leider auch ne nachblutung nach 3,5 wochen. bei mir wurde wieder operiert. Mein PC hat nochmal aufgeschnitten und das blut entfernt, das ist jetzt schon fast zwei monate her. Er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Total unzufrieden mit Brustvergrößerung   9 Antworten
sagt  SadGirl  am 15.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich war vorher bei 3 verschiedenen Ärzten, und das hat mich im Nachhinein sogar noch misstrauischer gemacht. Als erstes war ich bei einem Arzt in Dortmund. Als ich danach zu einem anderen Arzt gegangen bin, hat dieser zweite über den ersten abgelästert, dass er ja schon so alt sei und warum er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Probleme nach Brustvergrößerung   6 Antworten
fragt  Sonne24  am 15.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

es geht nicht um mich, sondern um meine Schwester, die sehr sehr unglücklich nach ihrer Brust OP ist.

Sie hatte nach Ihrer Schwangerschaft vor 25 einen extremen Hängebusen. Diesen lies sie letztes Jahr (November) von einem sehr bekannten Arzt korrigieren. Sie hat anschließend alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brust und mein Bauch....   2 Antworten
fragt  Jacky87  am 15.06.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo
Ich bin neu hier:-)
Heise Jacky bin 23 jahre, habe 2006 eine tochter und 2008 ein sohn bekommen.
Seit der letzten schwangerschaft hängt mein Bauch ein wenig und meine Brust ist auch nicht mehr schön.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir die Brust vergrößern lassen soll und mir mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unerklärliche Nebenwirkungen   182 Antworten
sagt  hermine  am 15.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

...dann pass mal auf das deine Daumen nicht schwarz werden :-) Danke für die Info´s. Ich bin halt etwas verunsichert, da ja die Aussage von meiner FA in die andere Richtung ging. Ich habe schon so einiges im Forum gelesen, aber ich bin halt momentan etwas verunsichert. Wird schon werden...
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 15.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Implis liegen auch UBM (310cc/rund/texturierte, also rauhe Oberfläche). Die sacken und wenn du dich hier im Forum umschaust, die von den anderen auch. Zudem wird deine Brust mit der Zeit weich und beweglich. Schwellungen hatte ich auch viele und es hat auch einige Zeit gedauert, bis sich das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

noch etwas, er meinte die Impli´s könnten nicht absacken, da sie eine rauhe Oberfläche haben und sich daher besser halten. Wenn ich an der Seite fühle kann ich sie auch spüren, und ich habe auch nicht den Eindruck das sie zu hoch sitzen. Ich habe je Seite ca. 295cc/ml oder wie auch immer. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

er meint es ist kein Eiter. Wenn es welcher wäre, dann hätte ich Fieber bekommen müssen. Ich weiß auch nicht, aber trotzdem vertraue ich ihm irgendwie das alles so seine Richtigkeit hat.
Nochwas mein PC hat zudem noch ein Ultraschall gemacht und es war keine Flüssigkeit innerhalb der Brust zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 15.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Du hast am Tag nach der OP im Hotelzimmer geweint? -meine Güte, das tut mir richtig weh wenn ich das lese! Ich verstehe nicht warum das OP-Personal direkt im OP nichts gesagt hat?! Da gibt es doch noch die Assistentin und die OP-Schwester die das sehen müssten (und wahrscheinlich nicht sehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Immerhin keine Keime! Ich finde, das ist schon eine sehr gute Nachricht. Hat er denn nun gesagt, dass es Eiter ist, der da raus gekommen ist bzw raus kommt? Dann wäre der negative Befund etwas komisch, oder? Und natürlich musst du nach 6 Wochen noch viel Geduld haben, leider!
Ich war nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Liz,

es läuft alles darauf hinaus, dass nächste Woche die linke Seite aufgemacht wird und durchgespült wird. Der Abstrich war ohne Befund, also keine Keime die die Entzündung vielleicht ausgelöst hätten. Mein Dekoltee ist anscheinend deswegen noch so groß, weil immer noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

"Höcker" nach Nasenoperation =/   97 Antworten
sagt  Makaria  am 15.06.2010  zum Thema Nasenkorrektur

hallo guten abend,

ich habe ein großes problem, ich hatte vor 5 Jahren eine Nasenop (mit 19) und nun hat sich die nase insgesamt wieder vergrößert.

doch damit konnte ich leben. heute hat sich die kosmetikerin ein wenig auf meiner nase abgestützt und nun hat sich ein knochen gebildet (der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja ich will mich auf keinen Fall nochmal beim selben Arzt operieren lassen. Das Vetrauen ist total weg. Obwohl die ganzen Fehler sogar schon von einem anderen Arzt bestätigt wurden, streitet der Arzt alles ab. Das kann ich gar nicht nachvollziehn. Ich bin so sauer und depri. Ich kenne Mediatoren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Körbchengröße mit 300cc?   2 Antworten

hallo
ich denke, dass es ein B sein wird. ne freundin von mir hat 275 bekommen, aber sie ist noch 5cm kleiner als du. bei ihr ist es B. aber B ist wirklich nicht groß. ich hab auch 275 bekommen und bei mir ist es A!

Beitrag meldenAntworten

Oberschenkelstraffung, viele Probleme   3 Antworten
sagt  Axolottchen  am 15.06.2010  zum Thema Spezielles - Sonstige

Ja, also meine Mutter kümmert sich nun um die Wunden. Allerdings klaffen immernoch 2 weit offen. Eine ist etwa 7mm breit und 5cm lang und tief, und die andere wie ein Bleistifthalter eben. Der Chirurg meint, das heilt von selber zu. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
Kloproblem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung   132 Antworten
sagt  kirschbluete  am 15.06.2010  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo zusammen,

bei mir liegt die Bauchdeckenstraffung jetzt fast 9 Wochen zurück und noch immer habe ich diesen Reifen in Bauchnabel-Höhe. Ich treibe wieder Sport, esse und ass nicht mehr oder weniger als sonst und habe trotzdem erstmal fast 3 Kg zugenommen. Mir scheint, mein Körper ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie lange halten Implantate?   Offene Frage
fragt  Hase  am 15.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
hab in ca. 2/3 Wochen meinen Brust OP. Werde von einem kleinen B auf ein C vergrößern und gleich die Brüste ausgleichen. Die Implantate kommen unter den Brustmuskel.
Jetzt mein Problem, wie lange hält so ein Implantat? Hab irgendwie keine Lust alle 10 Jahre mich unters Messer legen zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP vor 2.5 jahren nach nasenbruch...bitte um hilfe von einem arzt   5 Antworten
sagt  Vanilla99  am 15.06.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Mein Tipp: Bloss nicht zu Dr. Kremer!!! Der total überhebliche Typ und der absolute Pfuscher, was Nasen betrifft. Ich spreche aus Erfahrung :-( Der Schein trügt leider auf der top Internet Seite!!!

Beitrag meldenAntworten

unterschiedliche brüste nach brustvergrösserung   62 Antworten
sagt  jeannie131313  am 15.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Malle..

ja,so sind anscheint manche ärzte...! aber ich würde an deiner stelle noch mal mit ihm reden,bei mir hat es ja auch was gebracht,obwohl ich noch nicht genau weiss ob ich mich bei dem wieder unter´s messer lege!!muss mir das mal noch gut überlegen!!!wenn nicht versuch es mal bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Liz,

vielen Dank das du nochmal nachgefragt hast. Das beruhigt mich jetzt etwas. Ich werde aber heute auch nochmal nachfragen was mein PC dazu sagt. Und ihm auch mitteilen was meine FA gesagt hat. Ich melde mich heute abend, da ich einige km fahren muss bis zum PC.
Ich freue mich für dich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Hermine,
wie sieht es heute bei dir aus? Ich hoffe, du hast bessere Nachrichten!
Mein Termin ist gut gelaufen. Das Loch ist gut verheilt. Nun darf ich endlich wieder duschen (nur kurz, aber immerhin) und in 2 Wochen darf ich voraussichtlich ganz normale BHs tragen. Ich habe meinen PC nochmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 15.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

...schon wieder so ein Fall :-( unglaublich. Wenn man da nicht das Vertrauen verliert, ist man doch ein gnadenloser Optimist und Menschenfreund.
Wenn die Implantate während der OP zu tief gesetzt wurden, spricht das dafür, dass dieser Arzt anscheinend nicht so viel Ahnung hat wie er angibt. Wer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...410741084109411041114112411341144115...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE