Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Bitte Experten! SCHMERZEN! DEFORMATION! KAPSELFIBROSE?   2 Antworten
fragt  Lara83  am 18.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Experten,

hatte vor 10 Tagen meine Brust - Op. Hierbei wurde meine Brustfalte aufgeschnitten und mir wurden 450 cc eingesetzt.

Nun ist 10 Tage nach der OP meine linke Brust deformiert. Wenn sie sich die Brust so vorstellen (.)(.) dann ist zwischen den beiden Brüsten bei der linken Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Abstand der Brüste   31 Antworten
sagt  perasma  am 18.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Doch ich bin so ein armes Würstchen der Abstand war vor der OP riesig und jetzt nach der OP immernoch es ist zum heulen kein Chirurg schafft es LEIDER hatte schon 2 OPs

Beitrag meldenAntworten

Abstand der Brüste   31 Antworten
sagt  perasma  am 18.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Bei mir ist es total extrem und die Brüste sind 7 Monate nach der OP total klein geworden sie sind soweit auseinander das eine Handbreit Platz ist man sagte mir das mein Brustbein zu breit wäre und nichts anderes möglich war

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brustvergrößerung mit Komplikationen   12 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 18.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag, gegen beginnende kapselfibrose kann man heutzutage etwas tun: voltaren von innnen und von aussen als pflaster(so habe ich gerade zwei patientinnen "gerettet"),
Dann gibt es so eine stosswellentherapie, dann gibt es noch ein medikament und dann gibt es noch eine behandlung mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  aleyna  am 18.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sonne30

Ja bei mir ist es auch nicht anders nur brust brust brust hab mir das alles echt nicht so kompliziert vorgestellt. natürlich weiss man das es komplikationen geben kann, aber denkt immer " mir passiert das schon nicht". Naja ist anscheinend doch nicht so. Aber wenn alles gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sonne30  am 18.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hy
Ja ist bei mir auch vorallem wenn ich streß habe unteranderem ziehen und stechen sie ein wenig. Gedanken macht man sich schnell war überhaupt noch nie so ängstlich. Bei mir ist nur ein gedanke die Brust gebe ich nicht mehr her gg Endlich mal Brüste haben und nicht kleine Lichtschalter.
In ... mehr

Beitrag meldenAntworten

10 Wochen post OP und einige Fragen an Experten!   4 Antworten
sagt  lavie  am 18.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Denise!
Ein gutes C ist doch was Schönes :-)
Zu allem kann ich sagen: Du bist sehr diszipliniert! Ich bin nach zwei Wochen das erste Mal am Pferd gesessen, nicht weitersagen ;-) Nach 7 Wochen habe ich alles abgelegt, sprich Bh und Stutti. Push-ups habe ich seitdem aber nur sehr selten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
10 Wochen post OP und einige Fragen an Experten!   4 Antworten
fragt  Denise  am 18.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Experten und auch nicht Experten :)

Ich bin jetzt 10 Wochen post OP. Habe 295g UBM bekommen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Sie könnten zwar etwas größer sein aber ich denke so sieht das jede Frau ;) Bin von 80a auf c gekommen. Schmerzen habe ich auch keine mehr, außer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

immer noch schmerzen wochen nach brust op im liegen   4 Antworten
sagt  coni_55  am 18.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr.Ferrara,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Jetzt habe ich aber wirklich angst:-) Mein PC ist zwar in Österreich, müsste aber trotzdem 3 Stunden hinfahren:-( Kann ich das auch bei einem Frauenartzt anschauen lassen? Wenn es tatsächlich abgekapselte Hämatome sind, ist das dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Tabletten oder Eigenfett?   10 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 18.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,
leider haben in deutschland sehr wenige chirurgen erfahrungen mit eigenfett. Deswegen wird leider viel unsinn verbreitet, auch in den foren.
Es ist nicht noetig den brava vor der op zu tragen. Wir haben ca fuenf patienten pro tag die sich fuer eine eigenfett op interessieren und keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo zusammen,

Ich habe mal eine frage an dr Ferrara: ich bin jetzt fast 8 wochen postop, war allerdings die zweite OP, da ich 3 wochen nach der brustvergrößerung eine nachblutung hatte in der linken brust. Habe aber immernoch ein Druckgefühl in der brust, ein leichtes ziehen und sie schwillt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo du :)

Ja ich bin aus deutschland und hier ist es echt schwer eine Brustvergrößerung finanziert zu bekommen. LEIDER! Ich hatte wirklich extrem kleine brüste und wollte aber ein volles C haben und daher die groooßen kissen hehe. Kinder habe ich keine. schwillt deine brust einegentlich bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Brustvergrößerung - Implantatgröße !?   3 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 17.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend donnakaran27!
Bei der neigung muss man schon abwägen wie ausgeprägt die dehnung der haut mit impli überhaupt ist.
Rund implis zeichnen sich im vergleich zu anatomischen immer mehr ab.
um das Sichtbarmachen klein zu halten ist.

Drüße
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Wie ermittle ich selbst die Grösse (ml oder gr) meiner "Wunsch" Brust?   1 Antworten

Hallo ridequeen!
Es sollte eigentlich der Operateur sein der das Volumen vorgibt wenn er weiss welche CUPgrösse gewünscht ist.
Hilfreich können Fotos sein um abzuschätzen wie die Brust in etwa aussehen soll.
Vorgabe ist doch schon ein volles B oder ein kleines c!

Grüsse
Dr. Robinson

Beitrag meldenAntworten

?
Beantwortung meiner Fragen?   Offene Frage
fragt  Richie  am 17.06.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo an das Forum,

ich (Richie) habe schon zwei Mal eine Frage gestellt, aber keine davon ist beantwortet worden. Habe ich etwas falsch gemacht bei der Nutzung dieses Portals? Oder werden nicht alle Fragen beantwortet?

MfG

Richie

Beitrag meldenAntworten

?
Beantwortung meiner Fragen?   Offene Frage
fragt  Richie  am 17.06.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo an das Forum,

ich (Richie) habe schon zwei Mal eine Frage gestellt, aber keine davon ist beantwortet worden. Habe ich etwas falsch gemacht bei der Nutzung dieses Portals? Oder werden nicht alle Fragen beantwortet?

MfG

Richie

Beitrag meldenAntworten

OP vor 5 Jahren, sehr harte Brüste im Liegen und Wellen   3 Antworten

Hallo Pauline!
Bin mal gespannt- kurze rückmeldung wäre nett.

Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Hallo coni!

Nach 10 Wochen sollten kaum noch Beschwerden vorhanden sein.
Ich würde die Brust dem Operateur zeigen. Er sollte auch eine Ultraschalluntersuchung der Brust und der Implantattasche durchführen oder durchführen lassen. Es kommen auch abgekapselte Hämatome oder ä. in Frage.
Also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 17.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hey coni.meine op ist nun 3 monate her.ich habe auch ubm.habe oft auch noch den druck,vorn paar tagen sogar leichte schmerzen.ich war bei meinem pc und es ist normal und auch alles in bester ordnung.wenn du dennoch unruhig bist,hol dir einen termin bei deinem pc.dann kannst du wieder ruhig ohne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  coni_55  am 17.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, liebes Ärzte Team!

Ich hatte vor 10 Wochen eine Brustvergrößerung (300ml UBM). Die rechte Brust war nach einer Woche schmerzfrei, die linke Brust schmerzt immer noch. Im Moment nur wenn ich liege oder wenn ich die Brust seitlich drücke.Finde es einfach komisch nach so einer langen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP vor 5 Jahren, sehr harte Brüste im Liegen und Wellen   3 Antworten
sagt  Pauline23  am 17.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Dr. Ferrara für die schnelle Antwort - werde in den nächsten Tagen einen Termin mit einem Facharzt ausmachen und das checken lassen!

liebe Grüße

Pauline

Beitrag meldenAntworten

?
Wie ermittle ich selbst die Grösse (ml oder gr) meiner "Wunsch" Brust?   1 Antworten
fragt  Ridequeen  am 17.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann.
Ich war letztens bei einem Chirurg und abe mir dort bereits schon eine Form (runde) für meine Brüste ausgesucht.
Nun meinte er, das ich mir überlegen sollte, wie viel Gramm oder ml ich pro Seite in meine Brust haben möchte.
Mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sonne30  am 17.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hy Aleyna

Ich drück dir ganz fest die Daumen! Aber ich bin mir fast sicher das nichts ist! Wow das ist eine Menge Silikon! Ich habe ein gutes B und bei manchen BH C ! Hast du schon Kinder? Ich habe 2 und darum auch extrem kleine hängende Brüste gehabt! Bist du aus Deutschland? Ich bin aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich will endlich eine antwort haben meine wird immer Ignoriert   3 Antworten
sagt  casy  am 17.06.2010  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

das isrt ja hart du hast dden bauch wieder?so ein risiko ein zu gehen u dann hast du noch nicht einmal was davon ich leide sehr darunter )= hab mir schon überlegt vielleicht die fettwegspritze zu nehmen da ist das risiko nicht so gross das was passiert aber ob die hilft darf ich fragen wieviel du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Druckverband-Suttgartergürtel-Kissen nach oben rutschen....??????   2 Antworten
sagt  liz_511  am 17.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo helli,
ich habe den Gurt auch nur bis zum 4. Tag nach der OP tragen müssen (dann aber nur den) und danach dann nur noch den BH.Ich habe auch keine Ahnung warum das so unterschiedlich gehandhabt wird, aber meine Implis sind auch ohne Gurt gesackt. Mein PC meinte auch, dass die Schwerkraft das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...410541064107410841094110411141124113...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE