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Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Abstand der Brüste

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32 Beiträge - 21042 Aufrufe
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Kitty  fragt am 15.10.2007
Hallo zusammen, liebe Dres.,

gerade war ich bei einem PC zur Nachkontrolle (nicht der, der mich operiert hat).
Ich habe ihn auf den Abstand zwischen meinen Brüsten angesprochen, da mir dieser
zu groß erschien.

Dieser Arzt hat gesagt, man hätte die Brüste nur "in die Mitte" bringen können
wenn ich ÜBM (!) operiert worden wäre.
(Zwecks dem Ablösen des Gewebes) (Zudem hätte ich ein relativ breites Brustbein)

Ist das richtig so?

Im Vorfeld hatte mir MEIN PC immer gesagt, er würde es so operieren, dass es natürlich
aussieht und das keiner erkennen könne, dass es eine operierte Brust ist.... etc
Leider asoziiere ich aber auch diese Problematik mit unechten Brüsten. Eine natürliche Brust fängt doch über dem Brustbein an. Ich habe zumindest noch keine Frau mit echten Brüsten gesehen, die so einen großen Abstand zw. den Brüsten hat. Wenn ich ins Schwimmbad gehen sollte, sieht man mir also doch an das ich operiert worden bin.

Lieben Gruß
Kitty

Bin auch für Meinungen anderer Mädels offen!! :-)

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Hatschepsut  sagt am 15.10.2007
Ich persönlich finde einen gewissen Abstand zwischen den Brüsten natürlicher als diese enge Ritze, die manche Frauen unbedingt operiert haben wollen. Bei der "Ritze" wirkt es nämlich so, als würde man permanent einen Push-Up tragen, was besonders stark im Bikini auffällt. Ich gehöre zu denen mit einer Ritze und wäre jetzt nicht so unglücklich gewesen, wenn die Brüste etwas weiter auseinander gewesen wären, wobei ich mich aus diesem Grund auf keinen Fall noch einmal wegen einer Korrektur-OP unter das Messer legen würde.

Wie groß ist denn der Abstand zwischen deinen Brüsten?

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Kitty  sagt am 15.10.2007
Hi Hatschepsut (ich war schon mal in deinem Tempel, hehe),

der Abstand ist ca 2,5 - 3 Finger groß.
Ich finde es in ausgeschnittenen Tops nicht so schön. Ich meine das in einem
natürlichen Dekoltée die Brüste näher aneinander sind. Ich habe ja einen regelrechten Schlund/ Krater, ... wie auch immer. (kennst du das Ding mit der Münze reinschnippen...) :-)
Ich finde nicht das es aussieht als hätte man einen Push up an wenn die Brüste so nah aneinander stehen, sie sind ja deshalb nicht nach oben gedrückt, sondern fallen trotzdem natürlich.
Ich habe noch keine Frau gesehen mit natürlichem Busen, die so einen enormen Abstand hatte.
Selbst wenn ich meine Brüste in die Mitte pushen würde kämen sie nicht zusammen.

Gruß
Kitty

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Hatschepsut  sagt am 16.10.2007
Hallo Kitty,

zwischen meine Brüste passt knapp ein Finger und sie fallen, trotz anatomischer Implantate, nicht ganz so wie eine echte Brust. Ich wurde auch schon mehrmals darauf angesprochen, welchen BH ich denn tragen würde - denn der pushe so gut. Bei runden Implis wäre es noch extremer. Wobei, 2,5-3 Finger erscheinen mir recht viel, wenn ich es bei mir ausmesse. Ich bin übrigens ubm operiert.

Ciao Hatchepsut

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divina  sagt am 16.10.2007
Hallo Kitty...

Ich bin jetzt ca. 7 wochen post-op und habe ganz genau das selbe problem wie du. bin UBM operiert und mein abstand beträgt ca. 3 finger, nun ja nicht das was ich wollte. als ich meinen doc darauf ansprach meinte dieser, ich hätte eine sehr starke narbenbildung und deshalb sei der abstand noch so breit... das würde vielleicht noch etwas näher zusammen kommen, wenn alles gut verheilt ist, also etwa nach 6 monaten!!!!
nun muss ich mit hilfe von push-ups und massagen probieren, das ganze etwas weicher werden zu lassen und gemäss meinem arzt geduld haben. ich habe meinen nächsten termin im november und dann werden wir weitersehen...falls sich nichts gebessert hat würde nur noch eine erneute op eventuell mein problem lösen und das möchte ich nicht unbedingt. ich mache dieses push up tragen und massieren nun schon 3 wochen, aber geändert hat sich noch nichts..ok die brüste sind schon weicher als vorher, aber näher gerückt leider noch nicht, bringe sie auch nicht zusammen mit pushen, es bleibt immer ein abstand von ca. 1 1/2 fingern und das macht mich echt unglücklich...kann dich sehr gut verstehen...!

ich wollte auch nicht eine zu enge ritze, aber so etwa einen finger abstand fan dich sehr schön und so war es auch vor der op abgemacht mit meinem PC... mich stört dieser krater auch und ganz genau das finde ich extrem unnatürlich... ich hoffe das legt sich noch...!

wie lange ist es het seit deiner op?

ganz liebe grüsse
divina

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Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 16.10.2007
@all
der abstand hängt zunächst einmal von der ausgangslage ab: wenn die busen weit auseinanderstehen und in der mitte nur haut und knochen ist, kann man nie ein ganz enges decollete schaffen, sinnvollerweise auch übm nicht. bei weit auseinanderstehenden brüsten kann man aber immer etwas "schummeln" und den muskel innen weiter ablösen und damit die implantate weiter mittig platzieren und dadurch ein engeres decollete schaffen. auf dem muskel ist das prinzipiell noch einfacher, die gefahr besteht dann allerdings, daß man innen falten oder die kanten des implis spürt, wenn man es übertreibt....
unter dem muskel kommen implis leider nicht enger zusammen, sondern werden, wenn der muskel nicht genügend abgelöst ist, mit der zeit eher noch weiter nach außen gedrückt - ausprobieren kann man das, indem man den muskel anspannt und schaut, was die implis machen - wandern sie nach außen oder sogar nach oben und außen, ist der muskel eher zu wenig abgelöst, bewegen sie sich nicht oder kaum, ist der muskel gut abgelöst und das decollete wird wahrscheinlich zumindest nicht weiter werden - enger allerdings eher auch nicht.
mit freundlichen grüßen

dr. wolter


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Kitty  sagt am 17.10.2007
Hi Divina,

meine OP ist jetzt 10 Wochen her. (06.08.2007).
Ich kann mir nicht vorstellen das massieren etwas bringt. Entweder wurde das Gewebe über dem Brustbein abgelöst oder nicht und selbst wenn die Narbe über dem Brustbein weicher werden sollte, ist das Narbengewebe dennoch vorhanden und das Implantat wird sich doch nicht "dadurch schieben"??!!


Hallo Dr. Wolter,

nur nochmal zum Verständnis:
Also selbst bei gut abgelöstem Gewebe (bei einer OP UBM) kann der Abstand der Brüste nicht reguliert werden?
Das heißt ich hätte keine Chance auf Besserung. Ich muss meinen anatomischen Gegebenheiten folge leisten.
Der Arzt von Divina sagt ja er könne eine Korrektur-OP vornehmen...
Kann man jetzt "schummeln" (das war im Text oben für mich etw verwirrend) oder nicht?

Gruß
Kitty

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Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 17.10.2007
guten tag,

ich habe in meiner frankfurter praxis schon einige dieser art von op ergebnissen zu sehen bekommen und muss sagen, dass sich sehr wenige operateure trauen, den brustmuskel mittig ganz vom brustbein zu loesen, warum weiss ich auch nicht es scheint eine art von op stilrichtung zu sein. ich tue das meistens, denn ich finde es nicht schoen, wenn die patientin den brustmuskel anspannt und dann die implantate eingequetscht werden, das sieht garnicht schoen aus. durch diese art der op kann man in ganz vielen faellen helfen. etwas problematisch wird es, wie schon erwaehnt, die patientin sonst eher aus haut und knochen besteht, da zeichnet sich das material eben dann eher ab und es passieren leichter fehler. insgesamt aber kann man den meisten patientinnen schon helfen. sie brauchen also keine angst zu haben. gerne koennen ie mir ihre bilder an meine praxisadresse mailen,
ich hoffe, sie dann entsprechend beraten zu koennen.

mit den allerbesten gruessen aus dem urlaub aus spanien(hier regnet es;-))))

ihre dr petra berger
[Link anzeigen]

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Hatschepsut  sagt am 17.10.2007
Ich gehöre vermutlich zu den Patienten aus "Haut und Knochen" (wobei bei mir genug EIgengewebe vorhanden war, so dass ich die Wahl zwischen ubm und übm hatte), und bei mir hat mein Arzt scheinbar den Mut bewiesen, den Muskel genügend abzutrennen ;) Wie geschrieben, ich habe eine Ritze. Ich würde mir auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen, wenn ich an eurer Stelle wäre.

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Kitty  sagt am 17.10.2007

Ich bin auch eher der "Haut-und-Knochen" Kandidat.
Ich werde mal Bilder hochladen und an Fr. Dr. Berger schicken.
Außerdem werde ich nochmal zu meinem Operateur direkt fahren (welcher ja weiter weg praktiziert) und
das mit einem netten Wochenende dort verbinden.

Danke schon mal für die Antworten.

Kitty

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Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 19.10.2007
hallo kitty.

noch einmal kurz zu ihrer rückfrage: durch das weite ablösen der muskulatur am brustbein kann man das decollete enger bekommen, sie haben also, je nach bisheriger operation, durchaus eine chance auf besserung, die anatomischen gegbenheiten kann man aber nicht ganz ignorieren. mit einem bild ist es sicher sehr viel einfacher, eine aussage zu treffen, noch besser ist es natürlich, wenn man bei der untersuchung die grenzen tasten kann. wenn sie bilder schicken, sollten diese von vorne und jeweils schräg seitlich sein und außerdem mit angespannter brustmuskulatur von vorne - auf diesem bild kann erkenne, ob der muskel weit genug abgelöst wurde oder eben nicht.
alles gute, mit freundlichen grüßen

dr. wolter

p.s.: in den nächsten 2 wochen werde ich etwas unregelmäßiger online sein und bitte daher verzögerte antworten zu entschuldigen

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Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 21.10.2007
guten morgen,

ich möchte keine mißverständnisse produzieren, wenn man den muskel mittig ablöst,bekommt man nicht zwangsläufig eine "ritze". ein geübter operateur kann das auch über einen speziellen stützverband nach der op steuern. eine ritze kann man übrigens, wie eine sog "symmastie" (das ist, wenn beide brüste zusammenkommen)korrigieren;-)

wir wollen niemandem zu nahe treten und statt haut und knochen lieber "extrem zart gebaut" sagen, das trifft es zwar nich ganz , hört sich aber natürlich besser an. vielleicht fällt ihnen dazu auch noch ein kreativer ausdruck ein;-)

schönes wochenende,

dr petra berger
w[Link anzeigen]

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perasma  sagt am 18.06.2010
Bei mir ist es total extrem und die Brüste sind 7 Monate nach der OP total klein geworden sie sind soweit auseinander das eine Handbreit Platz ist man sagte mir das mein Brustbein zu breit wäre und nichts anderes möglich war

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perasma  sagt am 18.06.2010
Doch ich bin so ein armes Würstchen der Abstand war vor der OP riesig und jetzt nach der OP immernoch es ist zum heulen kein Chirurg schafft es LEIDER hatte schon 2 OPs

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monjaberlin  sagt am 18.06.2010
Hallo - ich habe das gleiche Problem: ich finde den Abstand einfach zu groß ( 2 1/2 bis 3 Finger) Meine Implis liegen teilweise UBM. Ich bin überhaupt nicht knochig gebaut sondern eher sportlich. Von 80 A nach 80 B. Mein PC argumentierte auch mit anatomischen Gegebenheiten und breitem Brustbein. Außerdem ist bei mir die rechte Brust einen Zentimeter weiter in der Mitte wodurch es innen rechts runder ist als links dafür aber links außen runder als rechts. Ich bin 4 Wochen Post OP. Kann man da durch einen Tapeverband noch was machen? Die rechte Brust sitzt auch noch weiter oben, aber ich denke selbst wenn sie noch runter rutscht, wird sie nicht weiter nach außen kommen oder?

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Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 19.06.2010
Guten tag, ja das ist so eine sache mit dem abstand in der mitte. Weder das eine extrem ("ritze" noch das andere "autobahn") sind wirklich schoen.
Es liegt zum einen an der anatomie zum anderen auch an der op technik. Sicher ist: wenn wir den muskel mittig komplett und total vom brustbein abloesen und das mache ich oft ist bei weichem und duennen bindegewebe die gefahr einer symmastie oder "monobrustdeformitatet" erhoeht. Ich hatte neulich eine patientin aus mexiko die von ihrem chirurgen sowas verpasst bekommen hat und ich sage ihnen mannomann- nach zwei ops und vier montaen mit einem spezial bh haben wir es dann endlich geschafft.
Also so eine deformitaet wollen sie sicher auch nicht! Man koennte noch versuchen mit macrolane oder eigenfett falls vorhanden die konturen etwas hinzuschummeln, verstehen sie was ich meine? :))

Alles liebe und gruesse aus frankfurt,

Dr petra berger

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Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 19.06.2010
Guten tag, ja das ist so eine sache mit dem abstand in der mitte. Weder das eine extrem ("ritze" noch das andere "autobahn") sind wirklich schoen.
Es liegt zum einen an der anatomie zum anderen auch an der op technik. Sicher ist: wenn wir den muskel mittig komplett und total vom brustbein abloesen und das mache ich oft ist bei weichem und duennen bindegewebe die gefahr einer symmastie oder "monobrustdeformitatet" erhoeht. Ich hatte neulich eine patientin aus mexiko die von ihrem chirurgen sowas verpasst bekommen hat und ich sage ihnen mannomann- nach zwei ops und vier montaen mit einem spezial bh haben wir es dann endlich geschafft.
Also so eine deformitaet wollen sie sicher auch nicht! Man koennte noch versuchen mit macrolane oder eigenfett falls vorhanden die konturen etwas hinzuschummeln, verstehen sie was ich meine? :))

Alles liebe und gruesse aus frankfurt,

Dr petra berger

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lavie  sagt am 19.06.2010
Hallo Frau Dr. Berger!
Was genau wird gemacht, wenn der Muskel mittig komplett vom Brustbein gelöst wird? Besteht dann noch eine Verbindung zwischen Brustbein und Muskel (müsste ja so sein, aber ich versteh´s trotzdem nicht ganz)? Ist der Muskel weniger belastbar?
Wie erkennt man weiches und dünnes Bindegewebe?
Es ist also ein Balanceakt zwischen "Autobahn" und "Balkon". Wie oft passiert es eigentlich, dass eine Symmastie entsteht?

liebe Grüße!
lavie

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Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 19.06.2010
Hallo,
Also der muskel wird bei diesem maneuver wirklich komplett in der mitte abgeloest. Das kann riskant sein, wenn die patienten extrem duennes und weiches gewebe haben.
Weiches gewebe neigt auch an anderen stellen wie oberarmen oberschenkelinnenseiten etc zur erschlaffung.
-ch repariere immer "fremdsymmastien" aus dem auland, suedamerika und viel russland und bei meinen eigenen patienten hatte ich noch keine symmastie aber das will nichts heissen, denn wer viel operiert hat naturgemaess auch komplikationen, das ist so und jeder, der was anderes behauptet hat zu viel prosecco Im glas:)).
Apropos: das wetter draussen ist sehr schoen und ich empfehle einen schoenen ausflug mit der familie,

Alles liebe
Dr petra berger

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lavie  sagt am 19.06.2010
Danke für Ihre Antwort! Ist der Muskel danach überhaupt noch belastbar, wenn er keine "Aufhängung" mehr hat? Bleibt er in seiner ursprünglichen Position auch ohne "Halterung"?

liebe Grüße!
lavie
ps: bei uns ist das Wetter leider nicht so schön, aber der Sommer kommt bestimmt bald wieder.

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monjaberlin  sagt am 19.06.2010
Liebe Frau Berger,

es wäre toll, wenn Sie auch noch was zu der von mir angesprochenen Assymetrie sagen könnten. Wie gesagt: die rechte Brust sitzt 4 Wochen Post OP 1 cm weiter in der Mitte, wodurch sie innen runder ist als die linke dafür aber außen flacher. Kann sich das noch geben, kann man da irgendwie nachhelfen oder wurde da eher die Tasche unterschiedlich präpariert und das bleibt so?
Ich bin insgesamt auch mit der Breite nicht so zufrieden. Ich habe ein ziemlich breites Kreuz und weiß nicht ob die Implis nicht zu schmal für mich sind. (245 ml MM Allergan von 80 A auf 80 B) Mir fehlt innen und außen einfach die Rundung. Wird das noch besser wenn die Brüste etwas abgesunken sind? Gibt es Implantate die speziell für einen breiten Brustkorb geeignet sind? Nimmt man da eher runde oder anatomische (wenn man ein schönes B Körbchen haben will, das natürlich aussieht aber eben eine schöne weibliche Form hat). Ich bin mit der Projektion eigentlich zufrieden - nur eben die Breite und die runde Form innen und außen fehlt etwas.
Gruß Monja

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Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 19.06.2010
Spaeter, muss schwedenhochzeit gucken :))))
Gruss berger

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Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 20.06.2010
Guten abend,

Also zum muskel: der legt sich schoen ueber das implantat oder reinseriert minimal.
Problematisch ist das ganze bei sehr duennen patientinnen, weil da natuerlich die innere kante fuehlbar wird aber das ist sie so oder so.
Es gibt wegen der muskelfunktion auch keine probleme zumindest in meinem patientengut und dem meines lehrers der viele tausend brueste operiert hat nicht.
@monjaberlin:leider kann ich von ferne da wenig statements abgeben, weil ich den ebfund nicht kenne. Es gibt thoraxdeformitateten und asymmetrien, die den patienten und dem operateur vorher gar nicht auffallen und wenn man dann die tasche oeffnet dann-aber hallo -das ganze ist nicht so einfach.moeglicherweise wurden bei ihnen auch die taschen nicht korrekt gemacht das kann ich von ferne nicht beurteilen. Falls sie etwas fett am koerper haben kann man eventuell mit eigenfett etwas schummeln. Was die implantatsbreite anbetrifft so richtet sich die nach ihrer anatomie also nach der breite ihrer brust vor der op. Man kann da nichts breiteres "reinquetschen".
Die 245 von allergan sind jetzt eher fuer kleine zierliche patientinnen gedacht also nix mit breitem brustkorb wobei "breit" und "dick" relativ ist, das habe ich von meinen lieben eigenfettpatioentinnen gelernt, da kommen leute mit BMI von 17 und finden sich zu dick:))))
Die endform und somit die verhandlunsgbasis fuer eine korrktur op ist nach drei monaten ersichtlich und vorher wuerden wir auch nichts machen oder besprechen. Sollten sie sich zu einer korrekturop entschliessen dann lassen sie sich bitte penibelst und genauestens aufklaeren und auch die einzelnen implantatsvarianten zeigen, denn I'm grunde ist jede korrektur op vermeidbar, sie zeigt einen kommunikationsfehler, denn irgendwer hat irgendwen nicht richtig verstanden. Eigentlich immer total schade.
Rund vs tropfenfoermig: bis auf wenige ausnahmen ind punkto form der brustdruese ist tropfenfoermig das natuerlichere.
Ich hoffe, ich konnte ihnen ein paar infos geben,

Viele gruesse aus frankfurt,

Ihre dr petra berger

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monjaberlin  sagt am 20.06.2010
Liebe Frau Berger,
Noch mal zur Größe: ich wiege 58 kg und bin 165 cm groß. Habe eher breite Schultern und UBW von 79cm. Von Ärzten werde ich immer als sportlich eingestuft - auch wenn ich ehrlich gesagt seit Ewigkeiten nicht mehr viel Sport mache. Aber vielleicht durch das Leistungsturnen in meiner Jugend wirke ich immer noch athletisch.
Sie schreiben 245 wäre eher für zart gebaute Patientinnen. Welche Größe würden Sie denn grob geschätzt für jemand meiner Statur anvisieren wenn eine moderate Größe gewünscht ist - also ein gutes B. Was ist mit querovalen Implis? Haben die automatisch eine geringere Höhe oder gibt es die auch mit einer mittleren Höhe?
Zur Asymetrie: Sie schrieben man kann da mit einem speziellen Stützverband etwas machen? Ich schaue jeden Tag in den Spiegel und es stört mich einfach, dass die linke Seite woanders sitzt als die Rechte. Einfach weiter außen. Kann man da mit dem Stutti oder einem Tapeverband nach 4 Wochen noch korrigierend eingreifen? Wenn ich die linke Brust etwas in die Mitte drücke, passt es! kann man das für eine gewisse Zeit in dieser Position fixieren, damit es so bleibt?

Gruß Monja

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Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 20.06.2010
Also nochmal die breite der implis haengt von der breite der jeweiligen brust(druese und hautfettmantel) vor der op ab. Danach wird das impli gewaehlt.
Querovale kann man nehmen wenn man vom thorax her proportional krz ist, mit der koerpergroesse hat das nur bedingt etwas zu tun.
Und wenn die brust weiter aussen haengt dann tapen sie sie eingfach mal vier wochen nach innen dann ist die tasche einfach zu weit nach aussen gemacht worden das ist dann kein porblem.
Fixomull elastisch gibt es in der apotheke.
gruss berger

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