sehr großer Abstand 3 - 4 Finger

11 Beiträge - 887 Aufrufe
?
Ani90  fragt am 21.01.2016
Daten: 1,53 m, 40 Kilo, UBU 65 cm, Brustbreite 10 cm, Implantate: 335 cc high profil, 11,75 cm breit, Brust vor OP: 65AA, Brust nach OP: 65E (75C)

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir vor einem halben Jahr die Brüste vergrößern lassen. Ich bin totaaaaaal traurig über den großen Abstand (genau das, was ich nicht wollte).

Der Abstand beträgt so 3 - 4 Finger breit, was bei einem 65er UBU wirklich schlimm aussieht... :-( Ich bin sehr unglücklich.

Hat von euch auch jemand damit Erfahrungen? Habt ihr eventuell eine Korrektur durchführen lassen? Ich weis einfach nicht weiter. Die Brüste sehen ansich sehr schön aus. Sie wurden eben mittig gelegt und sind sehr symmetrisch (mir war ein enges Dekolleté sehr wichtig, hätte es nicht schlimm gefunden, wenn die Brustwarzen dafür etwas weiter außen gestanden hätten).

Ich habe aber auch das Gefühl, dass sie im Laufe der Zeit immer weiter auseinander gegangen sind und in der Mitte zu wenig abgelöst wurde. Ist das möglich, dass sich der Abstand mit der Zeit vergrößert? Es wird immer schlimmer...

Ich freue mich über eure Antworten. Viele Grüße
 
Ani90  sagt am 21.01.2016
Brüste sind unter dem Muskel operiert :-)
 
Jenise  sagt am 21.01.2016
Wie weit die Implis in der Mitte zusammenkommen, hängt von der Ausgangslage ab. Stehen die Brüste schon vorher weit auseinander, werden sie das auch nach der OP tun. Ein PC ist kein Zauberer, er kann nur mit den Gegebenheiten arbeiten, die er auf seinen OP-Tisch bekommt.
Auch das Brustbein spielt eine sehr große Rolle (die Anatomie). Ist das Brustbein breit, können die Implis nicht weiter mittig gesetzt werden. Ausserdem besteht bei einem zu weitem Ablösen des Muskels auch die Gefahr der Symnastie und die wäre sehr schwer zu korrigieren.
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 23.01.2016
Hallo ani.
Wenn möchten, können Sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken. Von vorne mit hängenden Armen und mit zusammengedrückten Brüsten und wenn sie haben das vorher Bild. Dann kann ich Ihnen sagen ob es eine Verbesserungsmöglichkeit gibt...

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter, Berlin/Zürich

030-88001855
www.drwolter@[Link anzeigen]
 
Carmensita  sagt am 14.03.2016
Hallo alle zusammen ich hab vor 2 Wochen meine Brust op gehabt 400ml rechts 375ml links worum ich mich sorgen mache ist der abstand der Brüste 2 Finger breit ungefähr ich hätte sie aber nach der Heilung gerne durch ein normalen BH schön zusammen wird das auch so sein ??? Bin 159 groß und wiege 63 Kilo :
 
Ani901  sagt am 14.03.2016
Ja, das wird so sein ;-)
 
mutti1704  sagt am 18.03.2016
Heißt das du bekommst deine mit einem Bh gut zusammen? ich habe auch einen recht großen Abstand dazwischen und bin sehr unglücklich dadrüber...
 
Ani9012  sagt am 21.03.2016
Ja, bekomme ich. Ich muss sagen, dass sie viel weicher geworden sind. Meine Operation ist jetzt ein dreiviertel Jahr her. Mittlwerweile sind sie somit beweglicher, also nicht mehr so wie draufgesetzt und ich habe mit BH ein super Dekolleté. Und ohne ist es wie gesagt auch wesentlich besser geworden.
 
RoxRox89sarah  sagt am 08.04.2017
Hallo Ani,

Wie sieht es mittlerweile aus? Ich habe meine OP vor 5 Wochen gehabt und auch ich habe so einen grossen Unterschied zwischen den Brüsten. Das macht mich unheimlich unglücklich. Können wir auch per Mail schreiben?

Grüße
Sarah
 
Ani90123  sagt am 19.04.2017
Hallo Sarah, können wir machen... Allerdings weis ich mein Passwort gerade nicht mehr, um mich hier einzuloggen... Ich probiere es rauszufinden... Und melde mich...
 
Chloe  sagt am 22.04.2017
Bei mir ist es genau anders herum... Mir passen BHs selten, weil der Abstand zu klein ist, sodass kaum ein BH zwischen den Brüsten aufliegt!

Jetzt antworten

Teilen