Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Gynäkomastie..zu welchen Arzt sollte man gehen..   5 Antworten
sagt  Gwoony  am 22.06.2010  zum Thema Gynäkomastie

Guten Tag Frau Juliane Frucht,

sprich wenn ich den Verdacht auch bei mir habe (Brustansatz trotz Fitnessstudio grösser Brustwarzen) dann gehe ich als erstes zum Urlogen?

Danke für die Information

Beitrag meldenAntworten

?
Ohrenkorrektur in Karlsbad oder Prag!   Offene Frage
fragt  Memo1983  am 22.06.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Liebe Portal Mitglieder,

seit einigen Monaten recherchiere ich im Internet wo ich eine günstige Ohrenkorrektur mit guter Qualität bekommen kann. Ich kam auf die Seite [Link anzeigen]/ und da haben mich einige Mitarbeiter beraten wie und wo die Ohrenkorrektur durchgeführt wird. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Umfrage schönheitschirurgische Maßnahmen an Männern   Offene Frage
fragt  marius  am 22.06.2010  zum Thema Spezielles - Sonstige

Guten Tag,

für eine Forschung im Fach Medizin-Anthropologie suche ich Männer, die eine Schönheits-OP haben machen lassen oder dies planen.

Wenn dies auf Sie zutrifft, wäre ich sehr dankbar, wenn Sie sich 5-8 Minuten Zeit nehmen würden, um anonym an einer Umfrage unter dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Abstand der Brüste   31 Antworten
sagt  roteblume  am 21.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Verfolge dieses Thema hier schon eine Weile, da ich leider auch einen sehr breiten Abstand der Brüste habe (im Stehen etwas mehr als 3 Finger breit). Habe 300ml UBM und bin 8 Monate post OP. Würde es sich lohnen, es auch mal mit dem Tapeverband zu versuchen oder ist das nun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unerklärliche Nebenwirkungen   182 Antworten
sagt  hermine  am 21.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liz und Hallo lavie,

die Entzündung ist abgeklungen. Natürlich läuft auch jetzt noch Wundsekret raus, aber das ist normal. Das ganze muss sich ja jetzt erst beruhigen.
Mit der Arbeit das klappt ganz gut. Da ich keine schwere körperliche Arbeit verrichte, kann ich das alles ganz gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narben nach Ohrenverkleinerung   11 Antworten
sagt  Jan8A  am 21.06.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Vielen dank Herr Dr. Med. Marsch!

Natürlich werde ich mit dem Operateur noch einmal alles am 2. besprechen. Ist eine bekannte Hamburger Schönheitsklinik und der Operateur hat eigentlich einen super Eindruck bei mir hinterlassen. Namen nenne ich aus Respekt jetzt bewusst nicht.

Prinzipiell ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Paar Fragen....   2 Antworten
sagt  jas812  am 21.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

das hab ich schon gelesen das es nichts heißt nur weil man in fernseh war das es besser ist.

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 21.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jas!
Was mit Praxisklinik gemeint ist, weiß ich nicht. Evtl. ist es eine private Klinik, die nur von einem Arzt/Ärzteteam genützt wird. Praxis, OP, Betten sind in einem Haus. Extern wird sie nicht genützt. Könnte mir vorstellen, dass die KÖ-Klinik eine "Praxisklinik" ist. Ob soetwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eigenfett Brustvergrösserung   5 Antworten
sagt  Alois  am 21.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Nun meine Frau hat das mit Eigenfett machen lassen. Es ist aber imme ein Kompromiss. Eine Vergrößerung so wie wir es haben wollten scheint bei unserer Klinik die wir ausgewählt haben nicht zu gehen. Die haben vor einem Jahr 220ccm eingebracht und 80-120 sind geblieben. Vorteil ist das es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  jas812  am 21.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

zum Thema Brustvergrößerung

Praxisklinik oder Krankenhaus?
Gibts da ein großen Unterschied bzw.ist eins von beidem besser?
Ist eine Praxisklinik eher wie eine Privatklinik?
Es gibt da ja verschiedene Meinungen.

Namen darf man hier ja nicht nennen.

Warum findet man bei manchen Ärzten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 21.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Angst wollte ich dir keine machen. Und ich glaube auch, dass es beim 2. Mal höchst wahrscheinlich gut läuft, wenn es beim ersten Mal auch schon geklappt hat. Unterzieht sich eine Frau jedoch das 1. Mal dieser OP, kann man die Reaktionen des Körpers ja nicht voraussehen. Deshalb meine ich, ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Liz!
Sehr aufbauend war das jetzt nicht, aber es ist natürlich verständlich! Danke, dass du mir geantwortet hast und ehrlich bist.
Dass du neben dem was du durchmachen musstest, auch noch mit PIP-Implantaten "gesegnet" bist, ist echt schrecklich. Da fragt man sich bestimmt, wann man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustwarze "driftet seitlich ab"   3 Antworten
sagt  anonym  am 21.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hey du.dann ist es bei dir wohl doch schlimmer,als bei mir.mich belastet es nicht,weil vorher sah ich schlimmer aus.und das etwas schief gelaufen ist,bei der op-so krass kann ich es bei mir nicht ausdrücken.ich renn nirgends nackend rum...naja außer beim arzt.mein freund stört es auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 21.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hermine,
also ist es nicht schlimmer (also größer) geworden? Wurde denn jetzt irgendwas gemacht (Pflaster) oder sollst du es so wie vorher weiter behandeln? Ist die Entzündung inzwischen eigentlich etwas abgeklungen? Du schaffst das schon, ich drücke dir nach wie vor ganz dolle fest die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Hermine und Liz!
Ich lese hier oft mit und hoffe jedes Mal, dass die Nachricht kommt, dass das Loch zu und alles paletti ist.
Ich frage mich die ganze Zeit wie das mit der Arbeit zu vereinbaren ist? Bist du krank geschrieben oder arbeitest du trotzdem?
Hast du eigentlich generell eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  hermine  am 21.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liz,

habe alles hinter mir, der Faden ist jetzt komplett raus. Jetzt kann ich nur hoffen, das alles jetzt gut abheilt.

Liebe Grüße Hermine

Beitrag meldenAntworten

ist günstige Brustverkleinerung gleich schlecht??   10 Antworten
sagt  pataya1975  am 21.06.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Danke dir liebe dessy. Der Doc heisst Dr. Bucher, Am Stadtpark 2, kannst dich ja mal erkundigen. Leider operiert er er nicht mehr über den DÄS.

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose   6 Antworten
sagt  cleo866  am 21.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für ihrer Antwort!!!
Ich war schon beim Arzt und habe mich kontrollieren lassen(Ultraschall).
aber der Arzt hat gemeint dass ist nur der angespannte haut ist weil ich auf der rechte Seite wenige eigene Gewerbe hatte, er meint dass es kein Gefahr gibt. aber wird es immer so hart ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose   6 Antworten
sagt  cleo866  am 21.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für ihrer Antwort!!!
Ich war schon beim Arzt und habe mich kontrollieren lassen(Ultraschall).
aber der Arzt hat gemeint dass ist nur der angespannte haut ist weil ich auf der rechte Seite wenige eigene Gewerbe hatte, er meint dass es kein Gefahr gibt. aber wird es immer so hart ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustwarze "driftet seitlich ab"   3 Antworten
sagt  alexis  am 21.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nutella,
danke für deine Antwort.
Wie kannst Du denn mit dieser Situation leben? Geniert es Dich denn gar nicht, das unglückliche Ergebnis der Op zum Beispiel beim Hausarzt zeigen zu müssen.
Ich habe mir meine schlaffen, hängenden Brüste operieren lassen, um nicht immer musternden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brust + Narben zu tief   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 20.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Das tut mir so leid fuer sie, leider trennt sich bei der tubulaeren brust die spreu vom weizen, da zeigt sich ein wenig der unterschied von "schoenheitschirurgen " und leuten die wirklich ne ahnung von brust haben und eine solche zur not auch rekonstruieren koennen.
Wenn die narbe noch rot ist muss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust + Narben zu tief   4 Antworten
sagt  SadGirl  am 20.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

bei mir ist das problem, dass die op über 1 jahr her ist, aber die narben gar nicht abgeblasst sind. leider habe ich sehr große narben. 7cm lang und teilweise 1cm dick. ein größeres implantat muss sowieso rein, aber es müsste auch höher gesetzt werden, weil es mir einfach zu sehr am bauch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

verrutschtes Implantat. Hilft ein Brustgurt?   5 Antworten
sagt  monjaberlin  am 20.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ach so: es sind anatomische, sicher texturierte Implis (245 MM Allergan)

Beitrag meldenAntworten

verrutschtes Implantat. Hilft ein Brustgurt?   5 Antworten
sagt  monjaberlin  am 20.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr Ferrara,
ich habe auch ein Problem mit einer Asymmetrie. Die linke Brust sitzt gut einen Zentimeter weiter außen. Dadurch sehen beide Seiten unterschiedlich aus (rechts innen runder, dafür außen flacher). Wenn ich die linke Brust, die schon weicher ist als die rechte, ein Stück nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Abstand der Brüste   31 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 20.06.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Also nochmal die breite der implis haengt von der breite der jeweiligen brust(druese und hautfettmantel) vor der op ab. Danach wird das impli gewaehlt.
Querovale kann man nehmen wenn man vom thorax her proportional krz ist, mit der koerpergroesse hat das nur bedingt etwas zu tun.
Und wenn die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...410241034104410541064107410841094110...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE