Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
lavie: “Hallo Liz!
Sehr aufbauend war das jetzt nicht, aber es ist natürlich verständlich! Danke, dass du mi”
Mehr
“Hallo Liz!
Sehr aufbauend war das jetzt nicht, aber es ist natürlich verständlich! Danke, dass du mir geantwortet hast und ehrlich bist.
Dass du neben dem was du durchmachen musstest, auch noch mit PIP-Implantaten "gesegnet" bist, ist echt schrecklich. Da fragt man sich bestimmt, wann man endlich aus diesem Albtraum aufwacht.
Hattest du davor eine schöne kleine Brust? Ich hatte gar keine. Hätte ich ein großes A oder kleines B gehabt, hätte ich es wahrscheinlich nicht gemacht. Aber ich habe immer alle beneidet, die einen Busen hatten. Ich wollte kein Brett mehr sein... Bei mir steht das Implantat zu hoch und somit ist eine Asymmetrie entstanden. Es ist echt schwierig. Einerseits ist beim 1. Mal alles gut gegangen, weshalb nicht auch beim 2.Mal. Andererseits habe ich wirklich Angst davor. Ich sehe mich also im Spiegel, eine Brust schön, die andere nicht. Was also tun? Risiko eingehen oder sich damit abfinden? Ich habe mich fürs Risiko entschieden. Ich hoffe nur es geht gut.
Gefallen dir deine Brüste eigentlich gar nicht mehr? Magst du sie überhaupt nicht oder ist es "nur" ein bitterer Beigeschmack?
liebe Grüße!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE